Martin
Mitglied
- 1
seit nunmehr 3 Monaten lebe ich von meiner zweiten Frau und meiner kleine Tochter getrennt, weil sie zu mir sagte, das sie mich nicht mehr lieben würde und die Beziehung damit beendet sei.
Wir haben 8 Jahre zusammen gelebt und ich liebe sie und meine Tochter über alles. Vor ca. 3 Jahren haben wir dann ihr Elternhaus übernommen, das ich in Eigenregie die gesamte Zeit baulich in schwerster Arbeit umgebaut habe - und nun das.
Hatte etliche Nervenzusammenbrüche mit 2 Suizidversuchen, die nicht funktioniert haben, wie ihr sehen könnt. Es ist für mich die tiefste Liebe meines Lebens gewesen und ich dachte, das Glück würde ewig dauern.
Komme mit der Situation einfach nicht klar, kann so gut wie gar nicht schlafen, Hunger habe ich auch keinen und meine Gedanken lassen mich nicht an mich selbst und ein etwaiges neues Leben denken.
Ich weiss, das ich loslassen muss, um weiter nach vorne zu kommen, aber der Verstand ist eine Sache - die Gefühle und damit die Steuerung meines ganzen Körpers eine andere.
Was soll ich nur machen?
Ich bin 1 Woche nach dem letzten Suizid sofort wieder arbeiten gegangen, damit ich Ablenkung finde. Gehe auch 3 mal die Woche joggen, aber auch nur zur Ablenkung. Ich fühle mich wie eine leere Hülle, die nur noch funktionieren muss aber eigentlich gar nicht will. Bin auch in ambulanter psychatrischer Behandlung, aber es hilft mir nicht viel - im Gegenteil. Immer wieder kommt dieser unheimliche Schmerz über den Verlust der wichtigsten Säule meines Lebens.
Bitte gebt mit doch einen einen Rat, ich möchte keinen weiteren Suizid begehen, aber ich kriege mein Leben einfach nicht in den Griff..
LG
Martin