67

Neu verliebt nach toxischer Beziehung

B
Zitat von Ex-Mitglied:

Genau das ist der Punkt, der mich auch misstrauisch macht.



Ich sehe es genau wie leilani. Ich komme aus einer toxischen Beziehung, nur damit du weißt, dass ich weiß, wovon ich schreibe.

Gerade das schnelle Zusammenziehen und das frühe Pläne schmieden sind schon Red Flags. Hast du schon einmal etwas von
Future Faking und fast forwarding gehört? Jeder normale Mensch muss nach einer langen Beziehung oder Ehe erstmal zu sich kommen und alles verarbeiten. Wer das nicht macht, sondern stattdessen gleich warm wechselt zeigt deutlich, dass du nur dazu da wärest seinen Mangel zu erfüllen. MIt Liebe hat das nichts zu tun.

https://www.bildderfrau.de/lust-liebe/a...hasen.html



Und das Thema stand in deinem Eingansposting, ist also aktuell.


Ich bin ja seit einiger Zeit von meinem Ex-N getrennt und hatte damals die Begriffe Gaslighting, Flying Monkeys etc. gelernt. Aber Future Faking und Fast Forwarding höre ich jetzt zum ersten Mal. Also bei mir hat er ganz klar Future Faking praktiziert. Deshalb war ich so lange bei ihm da ich dachte, dass wir ja Zukunft haben. Dabei war es für ihn schon lange klar, dass wir uns trennen werden. Und mit der nun verheiratete Next in dem Fall Fast Forwarding, da sie, kaum haben sie sich kennen gelernt, auch gleich zusammengezogen sind und nun etwa 1.5 Jahre später auch schon verheiratet sind. Krass... man lernt nie aus!

23.09.2019 20:53 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag