2

Neuanfang?! oder Traum?

H
Zitat:
Ich vertraue ihm.
Ich bin sicher dass er nichts mit einer Anderen hat und hatte.
Ich weiß dass er die Absicht hatte, aber das ist verständlich.


Zitat:
Und nein ich bin nicht verzweifelt.
Ich bin unsicher im Bezug auf unsere Beziehung. Ich möchte gerne wissen woran ich bin.


Hallo Glück, ich habe deine Beiträge gelesen, und die Antworten. Mir erscheint einiges widersprüchlich und etwas verworren, was du schreibst. Es wirkt auf mich durchaus verzweifelt und hilflos, was doch nicht schlimm ist, klar deshalb schreibst du ja auch hier. Zum Beispiel verstehe ich nicht, dass du darauf pochst, dass du ihm vertraust, und es verständlich findest, dass er die Absicht hatte, fremdzugehen. Wie passt das zusammen? Dass du gerne wissen willst woran du bist, das möchten wir alle, sicher auch dein Freund. Kannst du bitte nochmal klar und zusammengefasst formulieren, wo du eure Probleme siehst? Und wo du DEIN Problem siehst, falls du es sehen kannst?

28.08.2014 21:52 • #31


G
Ja verzweifelt bin ich, aber nicht eifersüchtig.
Es spielt keine Rolle mehr. Er hat mir gesagt dass er nur Spaß will.
Und jetzt ist Tag 1 meiner Kontaktsperre.
Ich möchte ihn nicht mehr sehen.
Was unser Kind betrifft: Treffen können auch begleitet stattfinden, da muss ich ihm nicht begegnen.

29.08.2014 13:24 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag