Glück
Mitglied
- 1
Ich versuche so schnell wie möglich zum Punkt zu kommen. Allerdings habe ich sehr viele Fragen.
Ich hab hier bereits als Pauline2014 geschrieben und möchte jetzt mein eigenes Thema erstellen.
Ich lernte meinen Exfreund vor drei Jahren kennen. Bei uns beiden ist es sofort Liebe auf den ersten Blick gewesen.
Er war sehr schüchtern also sprach ich ihn an. Wir verstanden uns auf Anhieb super gut, lachten viel zusammen und unternahmen so oft wir konnten Dinge miteinander.
Er war verständnisvoll, fürsorglich, hatte unglaublich viel Humor und ich genoss die Zeit mit ihm sehr.
Nach einem halben Jahr zog ich zu ihm und ein Jahr später aus, auf Grund dessen dass er einen Typ kennen lernte und von da an fast nur noch feiern war und unzuverlässig wurde. Wir stritten sehr oft und ich hielt es nicht mehr aus.
Dann verstanden wir uns wieder sehr gut, trotz dass mein Auszug ihm den Boden unter den Füßen weg gerissen hat.
Doch ich wurde sehr eifersüchtig. Ich hatte ihn ja nicht mehr ständig um mich, wusste nicht was er tut und es fühlte sich für mich wie eine Trennung an, deshalb war ich mir im Bezug seiner Gefühle für mich sehr unsicher.
Die Eifersucht machte natürlich viel kaputt.
Ich hab mir dann eine Wohnung in seiner Nähe gesucht und war die ersten zwei Monate bei ihm, weil meine Wohnung nicht bezugsfertig war.
Das war von April diesen Jahres bis Juni.
Ich denke meine Eifersucht hat ihn sehr die Luft zum Atmen genommen, weil ich ihn dadurch sehr eingeengt habe und ihm ständig Dinge unterstellt.
Er sagte mir vier Wochen vor der endgültigen Trennung seinerseits das er eine Pause braucht.
Und dann ging es ständig hin und her. Mal liebte er mich, mal nicht... Mal suchte er die Nähe und mal war er eiskalt.
Dann fand ich ein Kond. bei ihm und die Bombe platzte
Er trennte sich von mir und sagte mir dass er mich nicht mehr liebt.
Er kann die schei. nicht mehr mitmachen, durch meine Eifersucht habe ich alles kaputt gemacht.
Er versicherte mir, dass er mir nie fremd gegangen sei.
Aber warum das Kond.?
Dann hatte er zumindest die Absicht.
Ich bin dann in meine Wohnung und durchlebte die Hölle.
Herzschmerzen, ständiges Erbrechen, Schlafstörungen usw.
Wir hatten seit der Trennung keinen Kontakt mehr. Ich hab ihn nicht ein einziges Mal versucht zu erreichen.
Ich hab nur gesehen dass er bei Facebook alles gelöscht hatte was mit mir zu tun hat und mir dort die Freundschaft gekündigt.
Ich bin sehr traurig darüber gewesen. Auch hat er sich in einigen Singleforen angemeldet und Frauen waren ab da sehr präsent.
Vier Wochen später stand er vor meiner Tür.
Er war distanziert und so ging es noch zwei weitere Male.
Bei dem Treffen danach sprachen wir uns aus und kamen uns sehr nah.
Er wollte jedoch keinen Neuanfang und war dann wieder sehr kühl.
Ihm fehlt Vertrauen und er hat Angst vor erneutem Streit.
Dann ging dass zwei Wochen so hin und her.
Er sagte mir dann dass er mir die Chance geben möchte ihm zu zeigen dass ich mich geändert habe.
Als ich dann bei ihm nachsah war er aus den Foren raus.
Nur noch bei einer Seite angemeldet wo man Frauen und Männer bewerten kann.
Da sah ich dass ihm dort eine Frau gefällt. Ich sprach ihn darauf an und er meinte dem ist nicht so.
Ich sah vor ein paar Tagen nochmal nach und jetzt ist ihr Bild da nicht mehr drin.
Wieso nicht? Haben die beiden was miteinander? Und hat er sie darum gebeten es zu löschen damit nichts rauskommt?
Ich hab ihm vor drei Wochen da auch eine Einladung geschickt die er bis jetzt nicht bestätigt hat.
Ich hab wirklich große Angst dass er mir was verheimlicht.
Bei unserem ersten Sex nach der Trennung hatte er Kond. einstecken.
Ich fragte ihn wozu er die braucht.
Er meinte die wären für uns und er hatte mit keiner Sex obwohl er die Chance gehabt hätte.
Ob man das glauben kann? Er hat sich schließlich getrennt und ist sicher nicht davon ausgegangen wir könnten nochmal Sex haben.
Er war dann sehr um mich bemüht, hat mich jeden Tag angerufen und meine Nähe sehr gesucht.
Doch seit fast zwei Wochen ist es anders.
Er ist nicht mehr so oft da.
Ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und wollte das Selbe von ihm hören.
Er sagte dass er es langsam angehen lassen möchte und sich unter Druck gesetzt fühlt.
Wenn er dann da ist, ist das Treffen sehr intensiv, er nennt mich sein Schatz und hat Angst ich könnte etwas mit anderen Männern haben.
Ich meinte zu ihm, dass es ihm egal sein könnte weil wir nicht zusammen sind. Und er sagte.. Stimmt, aber ich dachte du möchtest mich mal heiraten.
Er ist immer sehr zärtlich.
Aber auf Nachrichten reagiert er auch nicht, nie. Er ist von morgens bis abends arbeiten.
Doch in den Pausen hat man ja zeit zum Antworten.
Als wir noch zusammen gewesen sind hat er das auch getan.
Gestern kam in der Nacht von ihm... Schlaf gut
Ich hab nicht geantwortet weil ich schon geschlafen habe und dann wünschte ich ihm heute Morgen per SMS einen schönen Tag. Doch es kam nichts zurück
Warum denkt er nachts an mich? Warum reagiert er nicht auf meine Nachrichten? War die Nachricht gestern vielleicht nicht für mich?
Ich verstehe sein Verhalten nicht.
Habe wir noch eine Chance oder hält er mich nur warm?
Er ist ein sehr freiheitsliebender Mensch.
Aber Freiheiten kann man auch in einer Beziehung haben.
Ich brauche dringend euren Rat zu der ganzen Geschichte hier.
Ich wüsste gerne auch wie ich heraus bekomme ob er mich nur warm hält?
Bin ich ihm vielleicht sogar peinlich? Seine Freunde mochten mich noch nie. Vielleicht geht er deshalb nicht mit mir fort und bestätigt die Anfrage in Facebook weil dann wieder Fragen von denen kämen und irrsinnige Aussagen?
Er ist leicht zu beeinflussen. Leider.
Entschuldigt das mein Thema doch so lang wurde.