56

Neue Bekanntschaft - ich bin so unsicher er auch?

E
Zitat von Tautröpfchen:
Kennt ihr das, wenn man alles um sich herum vergisst, noch im Park sitzt, die Musik schon aus ist, die Leute weg sind und es hell wird.....aber es geht an einem vorbei, weil man so miteinander abgelenkt ist....?


Das kennt wohl Jeder. Aber nun mal nicht überromantisieren. Ganz entspannt. Gib der Sache Raum zum Entwickeln

28.07.2018 18:06 • #46


H
Zitat von Tautröpfchen:

Kennt ihr das, wenn man alles um sich herum vergisst, noch im Park sitzt, die Musik schon aus ist, die Leute weg sind und es hell wird.....aber es geht an einem vorbei, weil man so miteinander abgelenkt ist....?



Ja, das nennt man Verknallt-Sein

Tautröpfchen, ich wünsche Dir alles Gute. Es ist fast egal, wie das hier alles ausgeht. Wichtig ist, Du hast Dich getraut, Dich hervorgewagt...davon wirst Du immer zehren können.

Halt die Forengemeinde dann mal auf dem Laufenden

28.07.2018 18:19 • #47


A


Neue Bekanntschaft - ich bin so unsicher er auch?

x 3


T
Hallo.
Ja, ganz so romantisch wie aus einem Liebesroman war es dann doch nicht.....es hatte dann nämlich ganz schön doll geregnet und wir mussten uns ne ganze Weile unterstellen und haben gefroren...waren wohl auch daher die letzten


Wir haben nun gestern doch mal telefoniert

Vielleicht kommt er mich an der See mal besuchen, wären auch nur ein paar Kilometer. ....sein Sohn hat jetzt auch eine Freundin und will nämlich gar nicht mehr die ganze Zeit bei Papa sein
Vielleicht klappt es ja....die anderen Wochenenden ist er halt arbeiten auf den Festen....

Einen schönen Tag euch!

29.07.2018 09:43 • x 1 #48


H
Zitat von Tautröpfchen:
Ja, ganz so romantisch wie aus einem Liebesroman war es dann doch nicht.....es hatte dann nämlich ganz schön doll geregnet...


Also wenn ich da so an Lady Chatterley denke...

Scherz beiseite, guten Morgen!

Schön, jetzt habt Ihr sogar telefoniert, da warst Du vor erst zwei Tagen noch unsicher und jetzt kommt richtig Bewegung in die Sache durch Deine Initiative.
Ich finde, die Geschichte macht richtig Mut.

Danke für Deine Thread-Pflege.
Dir auch einen schönen Tag
Helli

29.07.2018 10:21 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag