16

Neue Beziehung nach Trennung

S
Freut mich für dich
Tja dann weiß meine noch Frau was nicht gesund ist.
7 Jahre ohne 6 bin ich mittlerweile in der Ehe gewesen bzw. Immer noch

05.10.2018 12:55 • #31


S
Leider zu spät mit der neuen.
Ich war ihr zu anstrengend mit meinen Baustellen,zu verschlossen und hab sie nicht teilhaben lassen.
Ich könne mich nicht lösen und sonstige Dinge.
Verstehe ich auch zugegeben.
Jetzt kann ich mich wirklich erstmal um mich selber kümmern.
Irgendwie macht sich auch eine Erleichterung breit bei mir.
Habe nicht drum gebeten es zu überdenken und und eine Chance zugeben.
Vielleicht ein Fehler mal sehn

06.10.2018 10:50 • #32


A


Neue Beziehung nach Trennung

x 3


S
Hallo zusammen,
habe seit heute wieder Kontakt zu der Frau die ich kurz vor meiner Trennung kennenlernte.
Treffen uns heute Abend mal spontan etwas trinken.
Ich weiß nicht ob es richtig ist, kommt mir noch wie fremdgehen vor,da alles noch frisch ist.
Aber sie tat mir eigentlich gut und ich freue mich sehr auf sie.
Wenn das meine Frau mitbekommt dann ist die Hölle los,dann geht der Rosenkrieg los.
Sie wird sich ausgetauscht fühlen und momentan ist sie ruhig
Man o man echt
Warum kann ich nicht eiskalt sein und an mich denken.
Warum müssen mich das schlechte Gewissen plagen.
Ich weiß das ich noch nicht überm Berg bin,aber trotzdem könnte ich doch Freude an was neues haben.

29.10.2018 16:13 • #33


Y
Du kannst doch ganz entspannt bleiben; denn Du gehst lediglich mi einer interessanten Frau was trinken. Es gibt ausserdem keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Du bist von deiner Frau getrennt. Wenn Sie eifersüchtig werden sollte ist es ihre Baustelle, nicht deine.
Wenn Sie einen Rosenkrieg möchte findet sie so oder so immer Aufhänger dafür. Garantiert.

29.10.2018 17:06 • #34


S
Getrennt ja
Hatte mir nur vorgenommen aus Respekt unserer langen Ehe etwas Zeit verstreichen zu lassen bzw mir Zeit zu lassen zum verarbeiten.
Bin nach 23 Jahren Ehe seit September raus.
Aber ich will auch wieder Freude haben.
Ein zweites Mal möchte ich sie nicht wegstoßen aus den genannten Gründen
Danke Selbstliebe

29.10.2018 17:13 • #35


Y
So wie ich dich verstanden habe seid ihr seit September räumlich getrennt. Emotional aber doch schon seit Jahren. Irgendwann ist auch mal gut, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

29.10.2018 17:24 • #36


S
Genau so ist es.
Wahrscheinlich denke ich zu viel nach wie es ihr geht.
Vor paar Wochen wollte ich nur abhauen obwohl ich schon getrennt war und habe sie deshalb weggestoßen, wegen meinem schlechten Gewissen
Nun freue ich mich
Jetzt sollte ich mal dran sein.
Danke

29.10.2018 17:30 • #37


S
Hallo zusammen,
dachte ich melde mich mal wieder wie es mir so erging.
Nach über 20 Jahren Ehe,eine Affäre meinerseits, vor der Ehe ohne S.. und auch Jahre nach der Affäre ohne S.. hatte ich mich vor über einem halben Jahr getrennt was mir trotzdem sehr schwer fiel.
Ich wollte einfach nicht mehr mein restliches Leben ein Büserhemd tragen.
Ich schaffe es dennoch nicht mich frei zu fühlen, obwohl es nun Monate her ist das ich weg bin.
Ich bin 3-4 mal die Woche dort da wir noch zusammen ein Bauprojekt haben das im September zu Ende ist.
Warum kann ich mich immer noch nicht auf eine Frau einlassen ?
Ich vermisse sie überhaupt nicht,wenn ich mal bei ihr im Haus bin, fühle ich mich als Gast obwohl es immer noch mir mitgehört und ich es bezahle.
Warum kann ich mich nicht mit der neuen Bekannten (seit 3 Monaten)einfach nicht unbeschwert in der Innenstadt blicken lassen?
Im Café immer noch dieselbe Unsicherheit wer mich wohl sieht.
Immer versuche ich es zu vermeiden das mich ein bekannter sieht.
Komme mir immer noch wie ein Fremdgänger vor.
Wenn ich bei meiner neuen Freundin bin ist alles schön,wir essen etwas und haben auch S.. aber ich kann nur selten über Nacht bleiben weil es mich einfach wieder wegzieht.
Ich kann einfach nicht übernachten,aber die versteht es nicht.
Sie kommt sich dann vor wie eine Pros.....wenn ich dann gehe.
Ich verstehe sie wirklich dabei.
An Wochenenden ziehe ich oft lieber Kumpels vor und unternehme mit denen etwas oder bin lieber alleine Zuhause.
Ich habe wirklich Gefühle für diese Frau und trotzdem stoße ich sie immer wieder vorm Kopf.
Sie meint das ich eher der Freundschaft plus Typ bin und sie will das nicht.
Nun setzt sie mir die Pistole auf die Brust und verlangt von mir ein klares Bekenntnis.
Sie möchte eine feste Beziehung auf Augenhöhe und das sie sich auf mich verlassen kann.
Ich hab das Gefühl es ihr nicht geben zu können,obwohl ich gerne würde.
Das ganze unter Druck setzen erinnert mich an meine Ehe und damit drängt sie mich noch weiter weg.
Sind das noch Schuldgefühle meiner noch Frau gegenüber ?
Bin ich noch nicht bereit?
Möchte sie auch nicht verlieren obwohl sie nicht meine große Liebe ist,woran ich eh nicht mehr glaube.
Ich vermisse weder meine Ex noch meine Freundin.
Wenn sie mich sehen möchte machen wir was,ich frage selten nach.
Ok, ein Grund ist unser gemeinsames Projekt,ich versuche es wirklich so reibungslos wie möglich über die Bühne zubringen.
Ich befürchte das meine Ex dann irgendwie mir Probleme bzgl dem Bau machen könnte.
Hinzu kommt das es mir warum auch immer peinlich ist wenn meine Ex davon weiß..
Zu wissen das ich von ihr komme und später wieder hingehe.
Bin gerade ratlos und das seit ich draußen bin.
Wer kennt sowas?

23.05.2019 09:09 • #38


Blanca
Beitrag 38 hierüber wurde auch als neuer Thread ins Forum gestellt: beziehungsunfaehig-nach-trennung-t53607.html

Daneben existiert noch der Ursprungsthread zur neuen Beziehung: neue-beziehung-nach-trennung-t49269.html

Bisschen verwirrend...

08.06.2019 08:22 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag