amatrazer
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 4
ich fühl mich etwas seltsam. Ich war 6 jahre mit meiner freundin zusammen bis sie vor 3 monaten entschieden hat dass sie nicht mehr genug für mich fühlt und die beziehung nicht mehr möchte. wir hatten danach noch gute 2 monate kontakt in denen sie mir immer wieder gezeigt hat dass sie kein "WIR" mehr sein möchte aber immer noch kontakt halten will. jetzt hab ich seit einigen wochen eine kontaktsperre eingeleitet. von ihr kommt nichts und von mir auch nicht. ich hab halt irgendwann keine lust mehr um sie zu kämpfen wenn von ihr nichts kommt. natürlich vermisse ich sie irgendwie aber zurückhaben will ich sie nicht mehr so wie sie jetzt ist.
seit dem ich jetzt also mehr oder weniger damit abgeschlossen habe hat sich aber etwas neues entwickelt.
eine freundin und ich sind uns halt in der letzten zeit sehr nahe gekommen und auch schließlich im bett gelandet.
wir sind beide relativ frisch aus den beziehungen raus und wissen auch dass das mit uns nichts festes werden kann da sie bald auf ne weltreise geht und wir beide wissen dass unter diesen umständen keine fernbeziehung funktioniert, daher ist der teil eigentlich relativ entspannt.
wir sind jetzt aber trotzdem in so ne art halb beziehung reingerutscht und ich weiß ehrlich nicht wie ich damit umgehen soll. ich mag sie wirklich gern aber das jetzt liebe zu nennen wäre ne lüge weil einfach der schmerz der trennung zu tief sitzt um so schnell wieder lieben zu können.
es tut halt echt gut in ihrer nähe zu sein...aber wie gesagt wir wissen beide nicht so ganz was wir haben und was das geben soll...und ich möchte sie auch nicht verletzen. ich weiß halt nicht ob das so fair ist was wir tun