Marek87
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich frage mich, ob das, was bei mir derzeit läuft noch okay ist. eigentlich fühlt es sich jedoch gut an.
Ich war mit meiner Ex bis ende August letztes Jahr zusammen, wir hatten sogar ein Jahr vor der Trennung (ich trennte mich) geheirtatet.
Die Beziehung war durch ein ständiges auf und ab geprägt. sie macht sich sehr abhängig von mir und wir haben im laufe unserer 8 Jährigen Beziehung viele Schicksalsschläge zusammen durchgemacht, hielten aber immer zusammen.
Sexuell habe ich mit dieser Frau unglaublich viel erleben können und wir waren sehr experimentierfreudig. Die Sexuelle Anziehung war zwischen und beiden bis zum Schluss grandios. die Beziehung scheiterte, da ich mich entliebte.
Sie litt unter extremen Stimmungsschwankungen und beleidigte mich immer öfter im Streit. es änderte sich auch nichts, sie wurde immer zorniger.
Sie gab mir das Gefühl, dass ich ihr nicht reichen würde und sie suchte auch bestätigung von anderen Männern. ich davon abgesehen auch bei Frauen, jedoch nicht in dem Maß wie sie es tat.
Sie ist eine Attraktive Frau, die ihre Reize einzusetzen weiss.
Nungut: Ich lernte im August eine Frau kennen, welche mir zeigte, dass man auch anders miteinander umgehen kann. Es entwickelte sich eine Freundschaft.
Darauf hin trennte ich mich von meiner Frau, welche aus allen Wolken viel und sofort um micht kämpfte.
Ich konnte und wollte aber nicht mehr und blieb immer wieder bei der Frau mit der ich diese Freundschaft unterhielt.
Wir konnten gute Gespräche führen, gingen auf Konzerte und schauten zusammen Serien. ich schlief immer öfter bei ihr.
Kam jedoch nicht von meiner Frau los und schlief mit ihr, auch wenn ich sie nicht mehr liebte. war dieses ungebrochene Verlangen da.
Das war dann ein Ständiges hin und her. meine Frau tat alles um mich eventuell zurück zu bekommen und versuchte es primär über die Verwöhn und sexschiene.
Im November lernte ich dann eine andere Frau kennen und führe mit ihr seither etwas lockeres. ich spiele bei dieser Frau den Kontakt zu meiner Ex herunter und versuche das Thema nicht aufkommen zu lassen.
Wenn sie bei mir ist, schreibe ich meiner Ex auch nicht. jedoch Besuche ich meine Ex, sobald sie zur Arbeit geht und gehe regelmäßig mit meiner Ex einkaufen. wir unterhalten uns und sie läd mich immer wieder bei ihr zum Kaffee ein.
Das Wesen meiner Ex hat sich seit ihrem Auszug sehr gewandelt. sie lacht wieder viel mehr. hat abgenommen. neue Hobbys und wirkt auf mich unglaublich anziehend. Wenn ich zu ihr komme zieht sie sich auch immer so schick an.
Wir landen immer wieder mal im Bett. so ca alle 3 Wochen.
Haben uns nun durch Corona eine Zeit lang nicht gesehen und sind dann wieder übereinander hergefallen.
So generell bin ich ja Single. sie auch. ich habe nur dieses Lockere Ding mit der einen Dame am laufen. wir sehen uns aber schon sehr oft und verbringen die meiste Zeit zusammen.
Mit ihr könnte ich aber auch nie die Dinge machen, die ich mit meiner Ex machen kann.
Ich trennte mich aus der Überzeugung heraus, dass meine Ex sich nicht ändern kann und mich immer weiter wie ein A. behandeln wird und beleidigen wird.
Da diese krasse Veränderung bei ihr geschehen ist habe ich das Gefühl. ich kann sie nicht wirklich los lassen. aber habe auch zu viel Angst mich wieder an Sie zu binden. denke auch, dass wir so lange zusammen waren und würde gerne sehen. wie sich das bei uns weiter entwickelt.
Versteht ihr diese ungewissheit in mir? Ich geniese eigentlich gerade mein Single-Leben.