Sonnenblume1981
- 93170
Sonnenblume1981
carry0
Sonnenblume1981
carry0
Tempest
Zitat:Ich habe alles versucht. Ob es der Versuch war ihn zurück zu bekommen, ihn zu hassen, ihn zu ignorieren und und und.
Zitat:Ich habe seit dem gefühlt alles gelesen was es im Internet, Büchern, Zeitschriften etc. zum Thema Liebeskummer, Ex Zurück gewinnen, Trennungsschmerz, Loslassen usw gibt.
carry0
E-Claire
Tempest
Zitat:es gibt nen Grund warum Wachstum, nicht WachstuN heißt, und immer mit Wachstumsschmerzen einhergeht. Und nicht vergessen, es heißt auch nicht WachstuNsschmerzen.
Zitat:Ach und ja, türlich meldest Du Dich bei dem neuen.
Catalano
Lebensfreude
carry0
Shibb
Trauerstern
Zitat von Lebensfreude:Ich habe mir aufgeschrieben, was das Gute für mich an der Trennung war.
Und das Buch von Doris Wolf Wenn der Partner geht hat mir geholfen.
Trauerstern
Zitat von Shibb:Wenn ich mir das alles so lese würde ich erstens mal schleunigst abraten von neuen Dates.
Die Begründung dafür - du rennst deinem Ex noch regelrecht hinterher und das nach 6 Monaten. Wie unfair wäre das dem Neuen gegenüber denn?
Würdest du dich mit einem Kerl treffen wollen der eigentlich nur seine Ex im Kopf hat und ihr dauernd schreibt obwohl sie kein Interesse mehr hat?
Des weiteren solltest du dich nach 6 Monaten wirklich mal an die Kontaktsperre halten. Das was du jetzt treibst - tut dir nicht gut. Ich kann dir das aus eigener Erfahrung sagen. Mein Ex hat mich von heute auf morgen sitzen lassen obwohl er vor 4 Tagen noch gesagt hatte das er mich liebt. Auch wir waren nen knappes Jahr liiert.
Ich hab mich die ersten 1,5 Monate genau wie du verhalten ... bis ich mich selber gefragt hab warum ich mich so unter meinem Wert verkaufe.
carry0