carry0
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich erzähle Euch mal meine Geschichte in Kurzform, in der Hoffnung das ihr mir dann helfen könnt.
Vor fast 6 Monaten, hat mich mein Freund, nach etwas mehr als 1 Jahr Beziehung, verlassen und ich leide bis heute noch Höllenqualen.
(ICH 31 Jahre, ER 38 Jahre)
Ich habe alles versucht. Ob es der Versuch war ihn zurück zu bekommen, ihn zu Hassen, ihn zu ignorieren und und und.
Ich habe seit dem gefühlt alles gelesen was es im Internet, Büchern, Zeitschriften etc. zum Thema Liebeskummer, Ex Zurück gewinnen, Trennungsschmerz, Loslassen usw gibt.
Habe versucht mich ab zu lenken, positiv zu denken, zu Glauben, Sport zu machen, zu meditieren, aus zu gehen, Tagebuch zu schreiben und was weiß ich was noch.
Es hilft alles nichts. Ich falle immer und immer wieder in diese Traurigkeit zurück.
Ich habe mich sogar, nach dem Motto, "andere Mütter haben auch schöne Söhne", bei einer Online Dating Seite angemeldet.
Habe da sogar einen wirklich netten Mann kennengelernt, mich mit ihm getroffen, von ihm erfahren das wir die gleichen Zukunftspläne haben, er alles hat und ist was ich mir immer gewünscht habe.
Er hat interesse an mir und dennoch, kann ich nur an meinen Ex denken. Bete jeden Abend das er zu mir zurück kommt. Egal was ich tue, ich kann ihn nicht loslassen.
Ich glaube nicht das es für uns eine 2te Chance geben wird. Das habe ich so gut wie akzeptiert.
Aber ich weiß nicht was ich noch tun soll um ihn endgültig gehen zu lassen.
Bitte helft mir.