104

Neue Liebe hier im Forum finden?

W
Hallo, ich bin gerade frisch getrennt und suche Menschen, die auf der Suche nach neuen Freundschaften zum gemeinsamen Austausch sind. Wer Lust darauf hat, kann sich gerne melden. Ich komme aus dem Raum Coburg. Dieses Forum ist klasse, keine Frage. Wenn man dazu noch raus kommt, um nette Menschen zu treffen, dann wird alles etwas leichter. Ich bin für alle weiteren Ideen offen. Auf viele Interessierte würde ich mich freuen. Es ist Sommer, da gibt es viele Möglichkeiten.

12.07.2020 18:53 • #1


W
Dieses Forum scheint ja einige hier wieder glücklich gemacht zu haben. Das ist unglaublich schön. Ich selbst bin gerade frisch getrennt, habe zwei Töchter mit 11 und 13 Jahren. Eine neue Partnerin sollte aber keinesfalls dazu dienen, dem Verlassenen den Trennungsschmerz zu nehmen. Es sei denn, man lernt sich kennen und verliebt sich sofort. Oder man findet sich sympathisch und lässt sich Zeit, um langsam eine tragfähige Beziehung entstehen zu lassen. Ich bin völlig offen und würde mich freuen Frauen im Chat zu treffen. Selbst bin ich im Chat noch nicht zugelassen. Wenn ich richtig gelesen habe, dann werde ich erst nach dem dritten Tag als Forumsmitglied dafür zugelassen. Ich freue mich auf viele neue Kontakte hier im Forum. Man kann sich ungezwungen treffen, gemeinsam etwas unternehmen, Spaß miteinander haben. Vielleicht funktioniert das hierüber.

12.07.2020 20:37 • #2


A


Neue Liebe hier im Forum finden?

x 3


W

12.07.2020 20:49 • #3


R
Wieviel Themen magst du denn jetzt erstellen um schnell eine neue Frau an Land zu ziehen?

Das hast du doch vor wenigen Minuten schon erstellt:

neue-liebe-hier-im-forum-finden-t60368.html

@Forenleitung

12.07.2020 20:51 • x 3 #4


Babs54
Hallo @waleran.
Wenn deine Töchter 11 und 13 Jahre sind, dauerte deine Beziehung vermutlich ähnlich lang.
Witzigerweise betonst du, dass eine neue Partnerschaft nicht dazu dienen soll, den Schmerz zu nehmen usw.
Du suchst hier aber allen Ernstes eine neue Partnerin.
Heisst das, du hast keine Trennungsschmerzen?
Um es mal deutlich zu sagen: das ist hier KEINE SINGLEBÖRSE.
Sicherlich ergibt sich hier manchmal etwas, aber nach einer erst kürzlich erfolgten Trennung mit diesem Wunsch hier so offensiv aufzuschlagen finde ich, gelinde gesagt, recht schräg.

12.07.2020 20:56 • x 5 #5


W
Zitat von Revell:
Wieviel Themen magst du denn jetzt erstellen um schnell eine neue Frau an Land zu ziehen?

@Forenleitung


So ganz ist das nicht so gedacht. Ich muss einfach raus aus meiner schmerzlichen Lethargie. Vielleicht gelingt mir das hierdurch besser als bisher. Außerdem möchte ich andere Betroffene dazu motivieren, selbst in Bewegung zu kommen. Viele haben Angst vor dem nächsten Tag, alte liebgewonnene Gewohnheiten sind zur Qual geworden. Das ist oft unerträglich.

12.07.2020 20:57 • #6


SaskiaS
Zitat von Babs54:
Hallo @waleran.
Wenn deine Töchter 11 und 13 Jahre sind, dauerte deine Beziehung vermutlich ähnlich lang.
Witzigerweise betonst du, dass eine neue Partnerschaft nicht dazu dienen soll, den Schmerz zu nehmen usw.
Du suchst hier aber allen Ernstes eine neue Partnerin.
Heisst das, du hast keine Trennungsschmerzen?
Um es mal deutlich zu sagen: das ist hier KEINE SINGLEBÖRSE.
Sicherlich ergibt sich hier manchmal etwas, aber nach einer erst kürzlich erfolgten Trennung mit diesem Wunsch hier so offensiv aufzuschlagen finde ich, gelinde gesagt, recht schräg.

Ich glaube er braucht einfach Ablenkung. Aber das ist keine Dauerlösung.

12.07.2020 20:59 • x 2 #7


B
Du bist frisch getrennt und hast so einpaar Baustellen,nicht lange allein sein können gehört dazu und jetzt sowas?
Denk nochmal ganz intensiv darüber nach, was das Ganze jetzt hier soll.

12.07.2020 21:05 • x 5 #8


L
Ich würde erstmal die Trennung verarbeiten und mich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen...
Die Trennung ist noch ganz frisch, oder?
Ich nutze das Forum hier, um ein paar Gedanken loszuwerden und freue mich auf jegliche Antwort. Denn jeden hat es doch aus dem gleichen Grund hierher verschlagen. Man ist hier nicht alleine und das ist gut zu wissen. Vielleicht lässt du erst Dein Herz und Deine Seele heilen, aber ist natürlich nur meine Meinung....

12.07.2020 21:07 • x 4 #9


R
Zitat von Waleran:
Eine neue Partnerin sollte aber keinesfalls dazu dienen, dem Verlassenen den Trennungsschmerz zu nehmen


Bin sprachlos

12.07.2020 21:08 • #10


nimmermehr
Puh, also, das Letzte, was ich als Frau hier suche, ist einen Mann, den eine andere Frau gebrochen hat, um ihre Scherben aufzukehren. Wenn ich einen neuen Partner suche, suche ich einen Menschen, der mit sich und seiner Welt im Reinen ist, und den finde ich nicht in einem Trennungsforum. Weder suche ich einen Retter noch einen der gerettet werden muss.

12.07.2020 21:11 • x 4 #11


F
Zitat von Revell:

Bin sprachlos


Ach mich macht das schon nicht mehr sprachlos.
Schau dich um. Das machen mittlerweile so so viele Menschen, dass ich langsam den Glauben ans Gute und an die Liebe verliere.
Es ist ein widerliches Verhalten

12.07.2020 21:12 • x 3 #12


A
Am 10. Juli schreibst Du, Du kennst Deine Ex 16 Jahre lang, bist FRISCH GETRENNT und das hier sind Deine Sorgen momentan?

Du scheinst ja sehr verletzt zu sein.

Ich würde mich ehrlich gesagt gerade etwas schämen.

12.07.2020 21:13 • #13


SaskiaS
@nimmermehr
Da gebe ich dir absolut Recht. An den Scherben der verflossen schneiden? Nein, danke. Das gibt es schon in der realen Welt genügende.
Aber so verarbeiten manche Menschen Trennungen. Einfach in was neues stürzen, dabei wäre es doch besser in sich zu gehen, Fehler zu reflektieren und aus der alten Beziehung Schlüsse zu ziehen.
Manchmal wünsche ich mir ich würde in den 60ern leben wo man noch gekämpft hat und es noch überwiegend die wahre Liebe gab. Langam aber sicher verliere ich den Glauben an die Menschheit und vorallem an die große, wahre Liebe, schade.

12.07.2020 21:14 • x 4 #14


A
Zitat von SaskiaS:
Aber so verarbeiten manche Männer Trennungen.


Manche Menschen bitte.

12.07.2020 21:16 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag