Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Shedia111
Zitat von Vicky76:Juchuuuu........, jemand, mit dem gleichen Problem, das ich habe.
Ich hatte keine Affäre und er erinnert mich an nix, aber der Typ ist nur doof.
Bei der Übergabe, habe ich ständig nen Puls von 120, weil mich das ständige, unnütze Nachfragen stört.
Heffalump
Zitat von Shedia111:Diese blöden Weltretter in diesem Job
Shedia111
Zitat von Heffalump:Aus Patientensicht mag man es anders wahrnehmen
Vicky76
Zitat von Shedia111:So gut, dass ich mit so einem Idioten im Bett landete.
Shedia111
Zitat von Vicky76:Ich wūrde den nicht nehmen, auch wenn er der einzige Mann auf der Welt wåre.
Shedia111
Zitat von tina1955:dann frage ich noch mal, was kann dieser Kollege dafür, dass er Dich triggert und dass Du so eine bescheidene Vergangenheit hast?
tina1955
Shedia111
Zitat von tina1955:und somit wird dieser Kollege von Dir abgelehnt.
Ganz ehrlich, so ein Verhalten von Dir ist schlimm.
Kampfschnake
Zitat von Shedia111:Aber die alten Geister kommen zurück und Schuld daran ist der Kollege. Also nicht Schuld im eigentlichen Sinn natürlich aber er ist der Auslöser. Beabsichtigt oder nicht. Der Typ geht mir auf den Zeiger.
tina1955
Zitat von Shedia111:Ja, ist es. Auch für mich übrigens! Und deshalb wünschte ich mir, ich könnte das ändern. Hat dazu jemand konstruktive Ideen? Also nicht nur ...
Susanna
Zitat von tina1955:@Shedia111.....und somit wird dieser Kollege von Dir abgelehnt. Ganz ehrlich, so ein Verhalten von Dir ist schlimm.
Kampfschnake
tina1955
Löwin45
Zitat von Shedia111:Nicht, dass ich die nicht verdient hätte aber ein bisschen Hilfe wäre jetzt nicht schlecht.