Vicci
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin seit 2 Jahren in einer neuen Firma und bin einem Kollegen sehr nahe gekommen. Er streichelt mich öfters am Rücken, schmeißt mir Bussis zu, macht mir Komplimente und ist immer in meiner Nähe. Einmal sagte er zu mir, dass er mich lieb hat. Ich mag ihn sehr nur dass Problem ist, dass er eine Beziehung führt und ich ebenfalls. Darum hab ich ihn gefragt ob er mich mehr mag als nur die Kollegin. Daraufhin sagte er, dass er mich "nur mag" und als Arbeitskollegin akezeptiert. Wichtig zu erwähnen ist hier, dass er nur zu mir so ist, zu die anderen Kolleginnen ist er nur freundlich. Aber wieso ist er dann so zu mir wenn er mich nur mag? Sagt er mir vielleicht nicht die Wahrheit?
Weiters habe ich ihm gesagt, dass er die Streicheleinheiten reduzieren soll, da ich trotzdem einen Freund habe. Am nächsten Tag fühlte ich mich ignoriert von ihm, da ich doch seine Streicheleinheiten gewohnt war.
Was sagt ihr? Mag er mich mehr? Und wieso finde ich es so doof wenn er mich nicht mehr berührt? Ich meine, ich wollte es so, aber bin kurz davor ihm zu sagen, er könnte sich wieder nähern.
guter Gedanke