23

Mag mein Kollege mich mehr?

Vicci
Hallo!
Ich bin seit 2 Jahren in einer neuen Firma und bin einem Kollegen sehr nahe gekommen. Er streichelt mich öfters am Rücken, schmeißt mir Bussis zu, macht mir Komplimente und ist immer in meiner Nähe. Einmal sagte er zu mir, dass er mich lieb hat. Ich mag ihn sehr nur dass Problem ist, dass er eine Beziehung führt und ich ebenfalls. Darum hab ich ihn gefragt ob er mich mehr mag als nur die Kollegin. Daraufhin sagte er, dass er mich "nur mag" und als Arbeitskollegin akezeptiert. Wichtig zu erwähnen ist hier, dass er nur zu mir so ist, zu die anderen Kolleginnen ist er nur freundlich. Aber wieso ist er dann so zu mir wenn er mich nur mag? Sagt er mir vielleicht nicht die Wahrheit?

Weiters habe ich ihm gesagt, dass er die Streicheleinheiten reduzieren soll, da ich trotzdem einen Freund habe. Am nächsten Tag fühlte ich mich ignoriert von ihm, da ich doch seine Streicheleinheiten gewohnt war.

Was sagt ihr? Mag er mich mehr? Und wieso finde ich es so doof wenn er mich nicht mehr berührt? Ich meine, ich wollte es so, aber bin kurz davor ihm zu sagen, er könnte sich wieder nähern.

08.02.2022 18:11 • #1


U
Hm. Muss nicht unbedingt heißen, dass er in dich verknallt ist.

Was mir mehr Gedanken machen würde ist, dass du ja eigentlich auch in einer Beziehung bist ? Ist dir diese eher egal oder wieso vermisst du die Berührungen deines Kollegen nun ?

08.02.2022 18:17 • x 1 #2


A


Mag mein Kollege mich mehr?

x 3


tina1955
Wo ist das Problem?
Wenn Dir seine Berührungen und Andeutungen auf der Arbeit nicht gefallen, bitte ihn umgehend dies zu unterlassen.
Indem Du ihn gebeten hast, Streicheleinheiten zu reduzieren, hast Du Dein Einverständnis damit bekundet. Also gefällt es Dir ?

08.02.2022 18:21 • #3


C
Hallo,

Zitat von Vicci:
Was sagt ihr? Mag er mich mehr? Und wieso finde ich es so doof wenn er mich nicht mehr berührt?

Wunderbarer Einstieg in eine (komplizierte) Affäre.

Was hat er dir denn gesagt?
Zitat von Vicci:
Daraufhin sagte er, dass er mich nur mag und als Arbeitskollegin akezeptiert.


Und doof findest du es, weil du spitz auf ihn und seine Aufmerksamkeit bist.
Schließlich signalisiert das für dich Exklusivität, du bist was ganz besonders?
Meiner Meinung nach läuft das eher unter Belästigung am Arbeitsplatz und wer weiß, ob er das nicht vorher bei anderen auch gemacht, diese ihn aber in seine Schranken verwiesen haben.

08.02.2022 18:30 • x 3 #4


Timeconsumption
Never fck the company.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Dass ihr beide in einer Beziehung seid und er Dich anfasst und Du es genießt und jetzt vermisst, sagt auch schon alles aus.

08.02.2022 18:37 • x 7 #5


Wollie
kann es sein, dass da Jemand eine Affäre sucht ? und du vermisst schon die Streicheleinheiten... glaube dein Freund wäre nicht so begeistert, wenn er wüsste was dein lieber Kollege da macht und dass du da noch empfänglich dafür bist. Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.
Und ich pflichte @Timeconsumption völlig bei....never f.t.C.......

08.02.2022 18:41 • x 5 #6


Vicci
Danke für die vielen Kommentare. Ich werde mich jetzt mehr meiner Beziehung widmen!

08.02.2022 18:48 • x 2 #7


Wollie
guter Gedanke

08.02.2022 18:50 • #8


tina1955
Zitat von Vicci:
Danke für die vielen Kommentare. Ich werde mich jetzt mehr meiner Beziehung widmen!

Und vielleicht dem Kollegen sagen, er soll die Finger von Dir lassen.

08.02.2022 18:55 • x 1 #9


B
Ein Gespräch mit dem Partner ist auf jeden Fall notwendig. Jetzt kannst du nämlich deine Beziehung nicht nur retten, sondern auf die nächste Ebene führen.

08.02.2022 18:59 • #10


Anlachen
Genau, never fck the company.

Und Kollegen sind in der Regel die Hechte, Kolleginnen die, die sich hochschlafen.

Bitte nicht sich so etwas antun.

08.02.2022 21:17 • #11


Gorch_Fock
Was sagt denn der Freund so zum streichelfreudigen Kollegen?

09.02.2022 00:14 • x 2 #12


S
Zitat von Vicci:
Mag er mich mehr?

Ja, natürlich. Das heißt aber nicht, dass er in dich verliebt währe. Jedoch die Grundsubstanz dafür ist ganz gewiss gegeben.

Zitat von Vicci:
Aber wieso ist er dann so zu mir wenn er mich nur mag?

Weil er dich eben nicht nur mag. Er hat ein gesteigertes S. Interesse an dir. Das traut er dir aber so, nicht zu sagen. Er befürchtet, das du ihn deshalb vlt. ablehnen könntest oder dass er vlt. durch Me-Too Probleme bekommen würde. Dass er verheiratet ist, spielt für ihn wahrscheinlich nur eine kleine Rolle. Zur Zeit testet er aus, wie weit er mit dir in Richtung Bett kommen könnte. Das macht er nicht aus dummdreister G@lheit, sondern weil du ihm gefällst und er bei dir irgendwo Erfolgsaussichten wittert.

09.02.2022 09:57 • #13


N
Hört sich nach meiner Geschichte an.
Im Herbst einen neuen Kollegen bekommen.. Er ist nur um mich herum geschwirrt und meinte mal zu mir.. Ich mag dich! Dachte mir nichts dabei da er verheiratet ist.
Wo stehen wir heute? Seit 1 Monat treffen wir uns.. Es entwickeln sich Gefühle.. Fraglich nur wer den kürzeren zieht? Seine Frau oder ich?

Jaaaaaa er steht auf dich. Jedoch kennt ihr euch schon ziemlich lange..was eine reaktion in diese Richtung erschwert.
Füge Ihn doch mal auf social media hinzu.

20.02.2022 18:43 • #14


Gorch_Fock
Nafine, mach am besten einen eigenen Strang auf für Dein Thema. Natürlich ziehst Du den Kürzeren. Wie wichtig ist Charakter so für Dich im Alltag? Vielleicht mal daran denken, wenn er die Nummer mit der Nächsten durchzieht, wenn ihr zusammen wärt.

20.02.2022 18:48 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag