Shedia111
Gast
Oh Mann, diese Affäre, die ich vor 10 Jahren mal hatte und die mein Mann und ich eigentlich gut verarbeitet haben, holt mich gerade wieder ein. Wie ich gestern erfahren habe, muss ich nämlich zum 1. Juli die Station wechseln und dort arbeitet ein Kollege, der mich kolossal an meinen ExAM erinnert. Nicht so, dass mir der Sabber im Mund zusammen laufen würde, eher im Gegenteil: Ich mag diesen Mann nicht. Überhaupt nicht! Zu sehr erinnert er mich an die Eigenschaften, des ExAM, die ich damals so überaus toll fand, dass ich mich verliebte. Inzwischen weiß ich aber sehr genau, dass vieles davon einfach Fake war.
Der neue Kollege arbeitet ebenfalls eigentlich sehr gut und ist total empathisch mit den Bewohnern. Dafür wird er von vielen geschätzt. Gleichzeitig aber ist er oft total überfordert und ich habe ihn deshalb auch schon sehr unfreundlich und inkompetent erlebt. Jetzt muss ich bald mit ihm zusammen arbeiten. Ich hasse es jetzt schon. Und das hat der offensichtlich irgendwie mitbekommen, denn als ich gestern dort war, verhielt er sich sehr reserviert. Zu meinen Vorgängern hatte er durchweg ein gutes Verhältnis. Mit mir weiß er offensichtlich nichts anzufangen. Wahrscheinlich findet er mich total creapy, weil er meine Probleme mit ihm zwar spürt aber nicht einordnen kann.
Karma ist echt eine Hexe! Ich will das nicht. Ich werde ein schwieriges Jahr vor mir haben, wenn ich meine Flash Backs nicht in den Griff bekomme.
Hilfe!
Geschichte..