Zitat von Alduin: Einsteins Definition von Wahnsinn: Das gleiche (immer) wieder zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.
Nein, diesmal ist es anders. Völlig anders. Ich verliebe mich ja auch nicht etwa in den, sondern leide unter den Flash Backs, die der neue Kollege verursacht. So sehr, dass es meine Arbeit beeinflussen wird. Deshalb überlege ich mir, wie ich jetzt mit dieser neuen Situation umgehen will. Und diese Überlegungen gehen bis hin zu einer möglichen erneuten Kündigung. Aber ich denke eben auch, das alles im Leben irgendeinen Sinn hat. Vielleicht geht es jetzt genau darum, auch noch die letzten Traumata zu verarbeiten. Nur wie ist eben die Frage.
Klar bin ich gefallsüchtig und leide darunter, dass ich mich als Frau nie wirklich wahrgenommen gefühlt habe. Übrigens weder von meinem Mann noch von meinem EX-AM. Bei letzterem hatte ich ja damals die Hoffnung, dass der seine Komplimente ernst meinen könnte. Dabei hat sich dann nachträglich rausgestellt, dass er die nur geschickt eingesetzt hat, um mich arbeitsmäßig noch besser ausbeuten zu können. Der hatte nie wirklich Interesse an mir. Weder als Mensch, noch als Frau. Dass wir im Bett landeten kann ich mir heute kaum noch erklären. Ich muss doch wirklich abturnend für den gewesen sein. Wie konnte der da überhaupt einen hoch kriegen? Das frage ich mich wirklich. Na ja, vielleicht hat er deshalb so geschwitzt.
Sorry, ich muss jetzt Schluss machen. Tut mir leid, wenn ich euch nerve. Ich versuche nur gerade das schlimmste zu verhindern.