Proreo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Ich weiß,das ihr manchmal schmerzhaft ehrlich antwortet und genau das brauche ich.
Ich hatte vor 8 Jahren eine Beziehung, die böse geendet ist. Wir waren in einer Fernbeziehung, ich mit Kind, er ohne. Ich war schwanger von ihm,wir hatten den Segen für die Heirat und das zusammenziehen von beiden Seiten. Zwei Wochen vor unserem Umzug zu ihm gestand er mir, das da eine weitere Frau ist,für die er laut seiner Aussage,gleich starke Gefühle hatte. Sie wäre erheblich jünger, kinderlos und er könnte sich seine heile Welt ohne Erbe und Last aufbauen. Ich bin nach dieser Aussage in Panik ausgebrochen und es folgten Streitereien mit ihm. Ich hatte bereits Beruf und Wohnung gekündigt. Ich verlor noch in der Woche das Kind.
Ich meldete mich noch einige Monate immer wieder bei ihm, doch er war im Fluchtmodus.
Er heiratete sie relativ schnell und ich zog mich zurück. Von Freunden hörte ich ab und an das die beiden sehr glücklich sind. Ich hingegen flüchtete schnell azs jeder neu gestarteten Beziehung,da ich schreckliche Angst hatte ausgetauscht zu werden bzw.nicht wirklich geliebt zu werden.
Ich konzentrierte mich auf Arbeit und mein Kind,welches nun fast erwachsen ist.
Ich hatte meine Nummer vor Jahren gewechselt und ihn überall blockiert.
Jetzt. nach 8 Jahren. machte er mich über meinen Arbeitsplatz ausfindig. Er hatte meine Nummer von Freunden nicht bekommen und im Internet recherchiert.
Er kontaktierte mich um,seiner Aussage zufolge um Entschuldigung zu bitten und den Groll von mir wegzubekommen.
Und er wünsche sich eine Freundschaft,da er mich als Mensch liebt und vermisst.
Er sei glücklich verheiratet, doch ich fehle ihm. Er streute immer wieder ein, das es sexuell mit uns einzigartig war und ich die Göttin in seinem Kopf bleiben werde. Das er selber nicht versteht warum er damals solche Angst bekommen hat und selber sehr gelitten haben soll.
Er bittet um ein Treffen zwecks Aussprache und der eventuellen Heilung alter Wunden.
Ich weiß nicht welcher der richtige Weg ist.
Ihm zu verzeihen,damit die Wut in mir vergeht,und ich endlich innerlich loslassen kann.
Oder das Treffen zu vermeiden, um genau diese Wunden nicht wieder aufbrechen zu lassen.
Gebt mir bitte Rat.
Ich danke euch jetzt schon