218

Ex triggert nach Jahren meinen Schmerz

Hansl
Zitat von Proreo:
Ihm zu verzeihen,damit die Wut in mir vergeht,und ich endlich innerlich loslassen kann.


Solche Typen ziehen Dich in den Abgrund.
Deinen Groll, Deine Verletzungen kannst Du ohne ihn verarbeiten.
Das wäre ja noch schöner.

27.10.2020 20:50 • x 2 #46


B
Um ihm zu vergeben und dich davon zu lösen, brauchst du ihn nicht. Ihm geht es nicht um dich,der möchte sein Gewissen erleichtern.Dafür würdest du herhalten?Es ist auch eine absolute Frechheit, über eure S.zu faseln.Was bildet er sich ein?
Ich kann dir zum Thema Vergebung Die Macht der Vergebung von Eva Morzes Kor ans Herz legen.

27.10.2020 20:56 • x 1 #47


A


Ex triggert nach Jahren meinen Schmerz

x 3


A
Zitat von Proreo:
Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.

Er bietet dir sozusagen einen Dreier an....eine Frechheit, nachdem was er dir angetan hat.

Füg dir nicht noch mehr Schmerzen zu, indem du mit diesem Typen in Kontakt trittst.

27.10.2020 21:15 • x 3 #48


P
Ich habe ihm abgesagt. Mit der Begründung,das er mich weder als Freund noch in sonst irgendeiner Position bereichert.
Ihr habt alle recht.
Ich war emotional tief in dieser Sache drin. Jahrelang. Er will mich lediglich wieder benutzen.
Doch diesmal ist die Göttin in mir wach geworden. Er ist überall blockiert. Und wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,denn die Adresse steht leider auch im Internet, werde ich ihn körperlich attackieren. Damit er entgültig von mir ablässt.
Ich danke euch für eure wahren,schmerzhaften Kommentare.

27.10.2020 21:25 • x 9 #49


Wasabix
Ich schliesse mich den Vorschreibern an.
Er befindet sich im ca.7.Jahr seiner Ehe...da wird S. die Luft raus sein.
auch denke ich, er hat sich damals als gnadenlos egoistisch gezeigt.
Er hat nichts,aber auch gar nichts vpn dir verdient. Schon gar kein Vertrauen....bleib stark und klar

27.10.2020 21:27 • x 1 #50


Wasabix
Zitat von Proreo:
Ich weiß nicht,ob er eine Affäre möchte. Ja, er hat etwas zu häufig betont,das der Akt für ihn einzigartig gewesen war und er mir gegenüber immer mehr empfinden würde,dies jedoch unter Kontrolle hätte.
Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.
Ich glaube fast,das er lediglich sein Ego boosten wollte und nachfühlen, möchte ob ich immer noch voller Idealismus an ihm hänge.
Ihr helft mir grad,mehr als ihr glaubt:)
Danke


da will meine Faust unbedingt in sein Gesicht.
Sprachlos macht mich diese Kälte und Unverschämtheit!
Da hilft nur eines: Nimm deinen spitzesten Stiefel, und dann...weisst schon, zusätzlich dann

27.10.2020 21:33 • x 1 #51


I
Zitat von Proreo:
Ich habe ihm abgesagt. Mit der Begründung,das er mich weder als Freund noch in sonst irgendeiner Position bereichert.
Ihr habt alle recht.
Ich war emotional tief in dieser Sache drin. Jahrelang. Er will mich lediglich wieder benutzen.
Doch diesmal ist die Göttin in mir wach geworden. Er ist überall blockiert. Und wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,denn die Adresse steht leider auch im Internet, werde ich ihn körperlich attackieren. Damit er entgültig von mir ablässt.
Ich danke euch für eure wahren,schmerzhaften Kommentare.


Sehr gut.
Dieser Scheuerlappen hat seiner Frau vermutlich gesagt , dass er da ein gefügiges einsames Vögelchen kennt , für ihre Bett - Perversitäten .
Zwinger Club ist ja zur Zeit nicht, da gehen die zwei vermutlich sonst immer hin.

27.10.2020 21:34 • x 1 #52


N
Zitat von Proreo:
wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,denn die Adresse steht leider auch im Internet, werde ich ihn körperlich attackieren. Damit er


Ich hoffe, dass Du das nicht wörtlich meinst. Bitte nicht. Bitte Kollegen, Dich zu begleiten, ruf die Polizei, whatever.
Gibt Menschen, die auch auf so eine Gelegenheit warten... damit könnte er nur weitere Energie ziehen. Stell Dir vor, er erstattet Anzeige, schaltet einen Anwalt ein, prozessiert... wie auch immer.
Gib ihm bitte keine weitere Macht über Dich, indem Du Dich ständig gedanklich mit ihm beschäftigst.

27.10.2020 21:34 • x 8 #53


Heffalump
Zitat von Proreo:
Und wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,

Wird der Chef informiert, dass dich dieses Dings stalkt

28.10.2020 03:10 • x 5 #54


DieSeherin
Zitat von Proreo:
Und wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,denn die Adresse steht leider auch im Internet, werde ich ihn körperlich attackieren.


das brauchst du gar nicht - stell dich mal vor den spiegel und schau dir deinen blick an, wenn du an so eine situation denkst... ich denke, dieser blick genügt dann um ihn zu vertreiben

28.10.2020 09:08 • x 2 #55


Freundin
[]
Doch diesmal ist die Göttin in mir wach geworden. Er ist überall blockiert. Und wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,denn die Adresse steht leider auch im Internet, werde ich ihn körperlich attackieren. Damit er entgültig von mir ablässt.

Liebe Te
Du stellst dir die Frage #wohin mit meiner Wut
Das ist verständlich, doch bitte werde nicht körperlich tätig! Gewalt ist nie eine Lösung. Eine kleine Rache geschickt durchdacht schon.
Eine Bekannte von mir verschaffte sich Genugtuung, indem sie ihren betrügerischen Ehemann genau da blamierte, wo er eigentlich auf # Beutefang war.
Er suchte im Internet in Markt de nach 6 Partnerinnen. Genau dort wurde er jetzt zum Gespött. Jeder kann sich eine web de email anlegen und bei Markt de anmelden . Also suchte dieser nette Ehemann jetzt nicht mehr nach 6 Partnerinnen ( dank meiner Bekannten ) sondern nach älteren Herren , welchen er die Füsse *beep* dürfte, auch Mass. usw wäre möglich.
Auch ein kleiner Aufruf # komm in unsere kostenlose Selbsthilfegruppe für Impot.. Männer , Treffpunkt Stammkneipe , wo er sich Freitags immer aufhielt mit seinem Namen und Bild.
Nun liebe Te ich will jetzt nicht alles beschreiben, manche werden diese Rache auch als kindisch ansehen, und zu gleich meiner Bekannten hat das sehr sehr geholfen. Da ihr Mann auch Dicpics bei seinen Anzeige verwendete, hatte er sich schon selbst extrem herab gesetzt. Wir hatten dann einfach seine #Suche ein wenig verändert. Das Schöne war natürlich dass meine Bekannte , die Whats app Eingänge von den # älteren Herren an ihren Mann mitbekam. Und es kamen viele, unvorstellbar viele.
Das hat meiner Bekannten einfach geholfen, dass ihr Mann , nun der natürlich zuvor all seine Treffen an den Parkplätzen geleugnet hatte, wo sie schon glaubte sich alles einzubilden,( aber all die Frauenhandynummer auf seinem Handy waren ja da), ihm das Gefühl zurück geben konnte, dass er meinte zu spinnen, als sich all die Herren bei ihm meldeten. Es war auch reiner Zufall, dass sie seinen Accout im Datingportal fand. Da sie seine Email kannte und ein immer benutztes Passwort, war es ein leichtes seinen Account auszulesen und abzuändern....neues Passwort zu setzen und den eigtl Benutzer auszusperren! Ja eine kleine Rache kann süss sein, aber dann muss auch gut sein. Liebe Te dein Typ ist eine ganz miese Nummer , durch seinen in den Raum geworfenen eventuellen 3, hast du hoffentlich erkannt, dass er es nicht wert ist, dich noch weiterhin gross mit ihm zu befassen. Lass ihn los , er ist nicht mehr wichtig, so einen kann man billiger woanders bekommen.

28.10.2020 10:00 • x 3 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag