218

Ex triggert nach Jahren meinen Schmerz

R
Zitat von Proreo:
Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.

Vielleicht bin ich hier leicht hysterisch, aber ich lese das so, dass sie eine Frau für *gewisse Stunden* suchen.

Lauf. Lauf um Dein Leben. Dieser Mann ist nicht einen Buchstaben, geschweige denn ein Wort von Dir wert.

27.10.2020 10:30 • x 8 #16


MissGeschick
Die Wut kann aber auch ein Platzhalter sein für den ganzen Schmerz. Das liest sich ganz schrecklich, was du da durchgemacht hast. Ist es eine Option ihm bei dem Treffen ganz offen zu sagen, dass du ganz schlimm gelitten hast? Dass er dir ganz furchtbar weh getan hat? Und vielleicht dann auch, dass es echt geschmacklos ist, dieses S. Ding und die Bi.S seiner Frau zu erwähnen?

27.10.2020 10:32 • x 1 #17


A


Ex triggert nach Jahren meinen Schmerz

x 3


S
Liebe TE,
lass dich von diesem Mann nicht wieder in die Vergangenheit zerren....
Du hast dein Leben ohne ihn auf die Reihe bekommen. Lässt du dich wieder auf
ihn ein, wird das Erwachen fürchterlich, und die Heilung bestimmt dann für
viele Jahre dein Leben!
Möchtest du das?

27.10.2020 10:37 • x 7 #18


Heffalump
Zitat von Proreo:
Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre.

Kinderkacke mit Sosse

Bist Du fasziniert?
Darauf kommt es doch an, nicht ob er und seine Ische da Traumhäuser ´bauen, weil im Kinderkegelclub die Schotten dicht sind

27.10.2020 10:40 • x 5 #19


S
Zitat von Proreo:
Ich weiß nicht,ob er eine Affäre möchte. Ja, er hat etwas zu häufig betont,das der Akt für ihn einzigartig gewesen war und er mir gegenüber immer mehr empfinden würde,dies jedoch unter Kontrolle hätte.
Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.
Ich glaube fast,das er lediglich sein Ego boosten wollte und nachfühlen, möchte ob ich immer noch voller Idealismus an ihm hänge.
Ihr helft mir grad,mehr als ihr glaubt:)
Danke

SRY.
Aber.
Bla. Blabla. Blabla. Bla.
Lies mal richtig.
Nicht bedürftig.
Irgendwo muss es ein Handbuch für Affärengelaber geben.
Wollte er eine Aussprache und Freundschaft, hätte er sich entschuldigt und gut ist.
Er macht aber S.. Andeutungen. Schmeichelt dir.
Und schürt die Hoffnung mit. Irgendwie sei die Ehe offen oder die EF locker.
Eine riesige Schleimspur. Und du rutscht gerade darauf aus.
Ich persönlich würde mir ein Treffen gönnen. Gut aufgestylt um ihn gepflegt in die Wüste zu schicken.
Und zwar in tabula rasa in media res

27.10.2020 10:42 • x 5 #20


Heffalump
Zitat von Proreo:
Doch wohin mit der Wut,die nach so langer Zeit wieder in mir lodert?
Ich möchte ihn verletzen, für mein verlorenes Kind,für mein verlorenes Vertrauen in Männer.
Wie bekomme ich diese Wut raus? Sie blockiert mich und lässt die Angst vor neuem überhaupt erst entstehen.

Aufschlüsseln, woher es kommt, es angehen aktiv und evtl mit professioneller Hilfe. Die Wut bringt Dich in Äktschn

27.10.2020 10:43 • x 3 #21


P
Ich trage eine Wut in mir,die mich selber erschreckt.
Ich fühle mich missbraucht und spüre das das Raubtier erneut meine Fährte aufgenommen hat.
Vor Jahren bin ich geflüchtet. Voller Angst.
Jetzt möchte ich ihn verbal und körperlich verletzen.
Es ist nicht reif,das merke ich. Doch der Ärger in mir sucht sich Kanäle.

27.10.2020 10:45 • x 1 #22


S
Zitat von Proreo:
Ich trage eine Wut in mir,die mich selber erschreckt.
Ich fühle mich missbraucht und spüre das das Raubtier erneut meine Fährte aufgenommen hat.
Vor Jahren bin ich geflüchtet. Voller Angst.
Jetzt möchte ich ihn verbal und körperlich verletzen.
Es ist nicht reif,das merke ich. Doch der Ärger in mir sucht sich Kanäle.

Ja. War wohl überfällig

27.10.2020 10:47 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von Proreo:
Jetzt möchte ich ihn verbal und körperlich verletzen.

Das das nichts bringt, ist dir klar. Weil er ein, sorry für, Depp ist. Er geht den Weg, der ihm leichter vorkommt, den Problemen sich nicht stellen - lieber flüchten.
Die beste Rache ist die, dir geht es bombe und ihm so schlecht. Das hat Klasse und macht dich stärker

27.10.2020 10:48 • x 3 #24


P
Er fragt gemeinsame Freunde über mich aus. Von ihnen weiß er leider, das ich ein Beziehungsflüchter geworden bin.
...sprich,er weiß das es mir nicht Bombe geht. Wünschte mir auch,er würds nicht wissen.

27.10.2020 10:53 • #25


S
Feige ist das Herzchen auch noch.
Statt dich zu fragen, ob du S mit ihm möchtest, fängt er an mit deinen Gefühlen zu spielen, denn er erreicht dich immer noch.

27.10.2020 10:53 • x 5 #26


Heffalump
Zitat von Proreo:
Er fragt gemeinsame Freunde über mich aus. Von ihnen weiß er leider, das ich ein Beziehungsflüchter geworden bin.
...sprich,er weiß das es mir nicht Bombe geht. Wünschte mir auch,er würds nicht wissen.

Das lässt sich ändern. Und das weißt du. Und diesen Freunden würde ich die Freundschaft kündigen, sowas nennt man in den Rücken fallen!

soll seine flying monkeys behalten. Nicht du flüchtest vor Beziehungen, nur vor IHM

27.10.2020 10:58 • x 5 #27


S
Zitat von regenbogen05:
Vielleicht bin ich hier leicht hysterisch, aber ich lese das so, dass sie eine Frau für *gewisse Stunden* suchen.
Ich habe es ganz genauso gelesen . Noch deutlicher hätte er seine Absichten kaum mittteilen können .

Zitat von Proreo:
Es ist nicht reif,das merke ich....

Sein Verhalten sagt über seine Reife überhaupt nichts aus. Er ist ein Opportunist , der anklopft, ob mit Dir was geht . Das ist alles . Und hey - Was für ein schöneres Zeichen für alles verziehen könnte es geben, als wenn ihr zu Dritt in der Kiste landet . Unglaublich .

Ein Mensch, der lediglich Verzeihung will - der fängt nicht an über S. zu sprechen. Und schon gar nicht nicht erzählt er Dir, dass seine Frau Bi und von Dir fasziniert ist . Spätestens da kommt doch die Frage auf - Wieso fasziniert ? Von was ? Von seinen Schilderungen über Deine s. Qualitäten ?

Zitat von Proreo:
Doch der Ärger in mir sucht sich Kanäle.
Welche Kanäle ? So wie Du die bisherige Kommunikation beschreibst tippe ich, dass Du ihm gegenüber bislang freundlich warst .

27.10.2020 10:58 • x 2 #28


S
Zitat von Silence_:
Welche Kanäle ? So wie Du die bisherige Kommunikation beschreibst tippe ich, dass Du ihm gegenüber bislang freundlich warst


Sehe ich auch so!
Du hängst schon an seiner Angel!

27.10.2020 11:01 • x 3 #29


B
Liebe Te!
So wie du dich liest bist du seelisch wie mental gar nicht in der Lage ihm die Stirn zu bieten. Ja,er ist das Raubtier und du das Opferlamm. Bei einem Treffen was von ihm nur in die Richtung geht dich ins Bett zu bekommen bist du die Verlierein.

27.10.2020 11:02 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag