@Entlein
Zitat von Entlein: Aber nein, Menschen können einen nur verstehen, wenn sie selbst krank und instabil sind
Da möchte ich dir vehement widersprechen. Ich würde von mir behaupten, ebenfalls "krank und instabil" zu sein, aber auch ich kann dich nur bis zu einem gewissen, eher geringen Grad verstehen. Vielleicht so um die 1-2%, was deine Ängste und Gefühle und evt. noch einen winzigen Teil deiner Verhaltensweisen betrifft. Den Rest eher so gar nicht.
Dass deine Therapien (sofern tatsächlich welche statt gefunden haben) nicht geholfen haben, finde ich nicht verwunderlich. Dir fehlt es komplett an Selbstreflexion, die aber für einen Therapieerfolg nötig wäre.
Du machst es dir sehr bequem und ruhst dich auf deiner "Krankheit" aus. Jeder, der nicht über ausreichend Durchhaltevermögen verfügt, mit deinen krankhaften Verhaltensweisen klar zu kommen, ist ein A.rsch und/oder spielt nur mit dir.
Dich darum zu bitten, dir vorzustellen, wie es dir gehen würde, würdest du auf jemanden wie dich treffen, ist müßig. Eben weil es dir an Selbstreflexion mangelt.
Wenn du ohnehin vorhattest, dich in Behandlung zu begeben, vielleicht liegt ja auch ein psychiatrisches (und kein reines psychologisches) Problem vor, das abgeklärt werden sollte.