2613

Neuen Mann kennengelernt

Entlein
Hallo zusammen,

Ich Versuche mich kurz zu halten, aber es fällt mir schwer :*

Ich habe im Oktober 2022 einen Mann über eine coole Freizeit App kennengelernt. (Kein tinder oder Bumble!)
Am Anfang hat er sich bei meiner Veranstaltung zu einer Alk. Verkostung angemeldet. Er hat mich unterstützt, um z.B das Geld von allen Teilnehmern einzusammeln und schrieb wirklich lieb und respektvoll mit mir. Sein Foto hat es mir total angetan. Ich habe wohl sein Interesse auch ein wenig geweckt, denn seitdem schrieben wir immer mehr und mehr dann kam Weihnachten und er wünschte mir einfach so besinnliche Tage oder machte mir ein Kompliment für das neue Foto und mein Kleidchen. Es folgten immer längere Texte. Wir schrieben immer wieder wie sehr wir uns auf die Veranstaltung freuen, die aber erst in 3 Monaten stattfinden sollte. Davor hat er mich nie gefragt, ob wir einfach mal so was trinken gehen wollen. Ich fragte ihm nach einen weiteren Foto und normalerweise schickt er nie Bilder herum aber weil ich es bin macht er es gerne. Dann folgte noch ein Bild mit drei Frauen um ihn herum, dass fand ich dann nicht mehr so schön, weil warum schickt er mir ein Foto mit Frauen damit er besser rüberkommen kann? Ich schrieb ihn vor der Aktivität noch das ich wirklich komisch bin und sehr still und nachdenklich. Er schrieb das er das bezaubernd findet und irgendwie niedlich. Irgendwann kam dann endlich das Treffen in Gruppen. Alle waren schon vor Ort bei der Schnap. Verkostung. Ich kam ein paar Minuten zu spät. Meine Freundin wartete unten auf mich und sagte x. wartet schon oben auf dich. Sie wusste ja das ich ihn toll finde. Wir umarmten uns kurz und ich saß auch neben ihm, aber war total ruhig und schüchtern und natürlich aufgeregt. Wir haben kein Wort gewechselt was ich sehr schade fand. Später ging es mit der Gruppe zum Restaurant runter. Er öffnete draußen jeden die Tür und spätestens jetzt hätte ich erwartet das er den Kontakt sucht. Er ist dann mit meiner Freundin runter gelaufen und als sie auf Toilette gehen will geht er plötzlich auch runter, ab da war ich sauer und eifersüchtig. Als wir dann abhauen wollten (nur die Mädels) wunderte er sich das wir schon gehen. Ich stand auf und meine Feindin umarmte ihn noch und als ich das sah ging ich ohne Verabschiedung raus. Spätestens jetzt muss er gemerkt haben das ich ein Ding an der Waffel habe. 1 Stunde später schrieb er mir bei der Freizeit App:
Heilige Madame, die ab und zu sündigt – leider nur nicht heute . Hoffe du bist gut heim gekommen. Der Abend war wirklich toll und die Leute ohne Ausnahme super und sehr angenehm! Danke dafür. Hätte mich auch sehr gerne von dir verabschiedet. Du hattest es aber sehr eilig, Stattdessen musste ich dann dein leeres Weinglas anschmachten mit deinem Lippenstift darauf. . Hab mich dann auch bald vom Acker gemacht. War schön dich nach der ganzen Schreiberei endlich mal persönlich zu treffen und wahrscheinlich sollte ich das jetzt nicht sagen (ist mir aber egal). Finde dich bezaubernd. Gute Nacht!

Später kamen meine Eifersucht Macken und Launen hinzu und ich machte ihn extreme Vorwürfe was von meiner Freundin zu wollen. Er hat wirklich immer wieder respektvoll geschrieben und versichert das er aufgeregt war an den Abend mich zu sehen und ich mit meiner kühlen Art alles kaputt gemacht habe, aber er in Wirklichkeit nur Augen für mich hatte und ich das glauben soll und er mich extrem anziehend findet. Ich musste ihn dann leider blockieren, weil ich so sauer war nach 5 Monaten Geschreibsel kann er mich vor Ort nicht ansprechen oder sich im Restaurant neben mich setzen? Er schrieb dann meine Freundin an und fragte was los ist und er sich Sorgen macht um mich. Ich habe aber nicht mehr auf ihn reagiert. Hatte über diesen Typen noch mit einen anderen Kumpel viel gesprochen und das ich ihn toll finde, dieser Kumpel mischte sich dann ein und kontaktierte ihn und erzählte ihn wie ich so ticke, dass ich schnell blockiere, aber ein großes Herz habe. Ich habe ihn dann irgendwann wieder entblockt und Daraufhin hat er mir dann so eine schleimige Nachricht geschickt. Ich wusste sofort da hat sich jemand bei uns eingemischt. Ich wusste ja das mein Kumpel das nur gut meinte. Dann hatten wir wieder Kontakt und Scheiben wirklich mega lange Romane. Er sagte das ich mir nicht so viel Gedanken machen soll und nicht so misstrauisch. Er ist ein guter Junge und würde niemals sein Ego durch verletzendes Verhalten puschen. Er zeigte wirklich Interesse und steckt viel Energie da rein. Es ist ja auch anstrengend mit mir. Ab jetzt musste er eigentlich checken, dass ich nicht normal bin. Da wäre schon längst jeder Mann über alle Berge! Ich weiß, dass Schreiben und live sehen zwei paar Schuhe sind, trotzdem merkt man doch wie super anstrengend das ganze mit mir ist, blockieren und wieder entblocken und eifersüchtig usw. Er bot mir dann an einfach mal zusammen ohne diese Plattform was essen zu gehen, trinken oder Spazieren gehen. Er sagte noch wenn ich ihn so nehme wie er ist, dann nimmt er mich auch wie ich bin. Ich hatte wirklich schon Hoffnungen das es was mit uns wird. Ich sagte dem Date zu. Dann sah ich aber auf seinen Profil, dass er sich quasi nach unserem Date 3 Tage später bei einer anderen Veranstaltung angemeldet hat wo zu 80% Frauen angemeldet waren die in eine Bar was trinken gehen wollten. Ich weiß, wir sind kein Paar und er ist ein freier Mann, aber irgendwie fand ich das blöd und machte mich wieder eifersüchtig. Ich schickte ihn Fotos von der einen Frau und behauptete da könnte was laufen. Das ganze Theater ging schon wieder von vorne an. Der arme Mann hat mir echt leid getan wegen mir :*. Ich sagte ihn aus Frust, dass ich gerade ein neuen Mann kennenlerne und ich kein Interesse an ihn mehr habe. Das schrieb er mir dann:
Liebe x., eigentlich wollte ich dir in diesem Moment einen Tag für unser Date vorschlagen. Aber das hat sich dann jetzt erledigt. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich's grade total lustig finde . Und dich und deine unvorhersehbaren Schwankungen, finde ich wirklich bezaubernd . Ich würde dich am liebsten. .

Glaube einfach, was du glauben willst. Ich habe es ernst gemeint mit dir, aber du bist für mich nicht zu erreichen. Du bist irgendwo unterwegs, wo ich dich nicht abholen kann. Das du jemand neuen kennengelernt hast, nehme ich dir nicht ab. Aber wenn doch, dann wünsche ich euch viel Erfolg und deinem Auserwählten einen ganz besonders langem Atem . In diesem Sinne.

eine halbe Stunde später hat er dann nochmal geschrieben und das hier gesagt:
Falls du es dir nochmal anders überlegst: nächste Woche Mittwoch am 22.02? Ich habe an diesem Tag frei und bin flexibel und es ist ein besonderer Tag für mich, dass verrate ich dir dann aber vor Ort. B. finde ich übrigens super. . Schönes Wochenende!

ich habe mich dann entschuldigt und das Date angenommen und er suchte uns eine schwummrige Bar aus und achtete darauf das ich nicht so weit fahren muss. Er hat wirklich viel Geduld mit mir und ich habe mit keinen Mann so viel Geschrieben wie mit ihn. Ich habe ihn die ganze Zeit bewundert für seine Ausdauer mit mir. Ich hatte dann nochmal kurz einen Tag vor dem Date Stress gemacht warum weiß ich selbst nicht mehr. Mittlerweile weiß er, dass ich meine Launen habe. Er hat dann das zurückgeschrieben: Liebe x.. du machst mich wirklich fertig. Weißt du das? Ich mache dir einen Vorschlag: du darfst mich gerne in den Wind schießen, endgültig. Wenn du wirklich glaubst, das ich es verdient habe. Aber warte damit bitte noch bis Donnerstag, einverstanden? Hälst du es so lange aus? Wir schreiben uns nun schon seit vielen Monaten, diese Zeit hast du jetzt auch noch. Ich werde am Mittwoch um 18 Uhr in der Bar sein und du wirst auch kommen, weil du viel zu neugierig auf mich bist und weil ich dir zeigen will, das ich ein guter Gentleman sein kann ️. Ich habe ihn dann versprochen, dass ich kommen werde. Vor Ort kam ich dann leider 30 min zu spät, aber auch nur weil ich so extrem aufgeregt war. Schließlich haben wir uns alleine getroffen. Als ich dann endlich da war, bin ich an der Bar vorbei gelaufen und er rannte mir draußen hinterher und ich war echt so verpeilt haha. Drinnen hat er mir dann verraten, dass er heute Geburtstag hat. Ich fand das schon ziemlich süß sein Ehrentag mit mir blöden Pflaume zu verbringen. Ich war soz. Sein kleines präsent. Ich fühlte mich echt geehrt und er zeigte mir seinen Ausweis, damit ich ihn glaube. Wir haben drinnen was getrunken und als mir kalt war hat er mir sogar seine Jacke geborgt, obwohl ich so viel Parfum an mir getragen habe. Wir haben ein bisschen gesprochen und ich erzählte ihn ein wenig das ich eine etwas blöde Kindheit hatte und mal Dro. Probleme hatte, aber jetzt nicht mehr und an Depressionen leide und Angst Attacken. Er erzählte mir das er ein trennungskind sei und darunter leide und früher mal 2 Jahre in Therapie wegen Panikattacken und angeblich vor vielen Jahren hat er auch mal was konsumiert. Ich habe mich dann gleich mehr zu ihm hingezogen gefühlt. Aber irgendwie denke ich, er hat Angst vor Nähe. Bin nicht sicher! Kenne ihn noch nicht so gut. Wir waren insgesamt 3 h in der Bar und haben am Ende geknutscht. Ich rutschte irgendwann beim Lachen immer näher an ihm heran und sein Geruch turnte mich extrem an. Ich habe eher den Anfang gemacht und ihn langsam und intensiv ausgesaugt. Immer wenn ich meine Hand in seine Jeans Nähe hatte, dann hat er sie zur Seite gepackt. Das hat mich echt gewundert. Er machte nicht den Eindruck, dass er mich nur Vögel will. Echt nicht! Er ist übrigens 39 und ich 32. Wir gingen dann gemeinsam Hand in Hand zur u Bahn und fuhren 4 Stationen zusammen. Ich versuchte ihn zu küssen und seine Hand unter meinen Kleid zu packen, einfach weil ich ihn endlich spüren wollte nach so langer Zeit. Dann kam meine Station und ich stieg einfach aus und sagte nur es liegt jetzt in seiner Hand wie es weiter geht. 1 h später schrieb er mir dann und fragte, ob ich schon zuhause bin und das seine Klamotten nach mir riechen und ich wirklich ein tolles Geburtstag Geschenk für ihn war. Nächsten morgen schrieb er mir dann, dass wir uns für eine noch intimere Atmosphäre treffen könnten zb bei mir, weil ihm das in der Bar unangenehm war, dass ich ihn angeblich fast aufgefressen habe. Als ich darauf nicht antwortete, schrieb er dann oder bei ihm zuhause. Er wusste das ich mich nicht bei mir treffen will. Ich schrieb ihm dann noch einen langen Text zurück, dass ich Gefühle habe oder Angst habe ich könnte sie entwickeln und er schon in meinen Herzen drinnen ist und er bitte ehrlich zu mir sein soll. Aufeinmal kam so ein krasse Nachricht zurück, ich fiel wirklich fast vom Stuhl. Er sagte erstmal das nichts zu 100% passieren wird, wenn ich das auch nicht will und er sich aber aktuell keine Beziehung vorstellen kann und es keine 2 Tage mit mir aushalten würde. Er mit meiner unberechenbarkeit und Stimmungsschwankungen ihn fertig machen. Wir zu verschieden sind, verschiedener geht es nicht mehr und wenn ich jetzt schon mit dem Herzen dabei bin wir uns vorerst nicht mehr sehen sollten, ich aber seine liebste Brief Freundin bleiben werde. Ich schrieb ihn dann noch eine traurige Mail zurück. Ich war wirklich verletzt, weil wir 5 Monate viel geschrieben haben und er meine Art da ganz genau kannte. Warum konnte er mir das beim Date nicht sagen und wieso hat er mich mit geküsst und ist Hand in Hand beim Date gelaufen, warum hat er mir noch nach dem Date geschrieben, dass er mich wieder sehen möchte? Er schrieb dann nochmal zurück und meinte ich hoffe, dass du das jetzt nicht ernst meinst was du da alles schreibst und es verletzt ihn jetzt auch bla bla und wir angeblich sowieso ausgemacht hätten das ich ihm danach in den Wind schieße. Ich blockierte ihn dann und diese 4 Tage Funkstille machten mich fertig. Ich habe geweint. Gestern entblockte ich ihn dann und abends kam eine Nachricht von ihm, er muss also mein WhatsApp beobachtet haben. Das schrieb er:

Hallo Frau x.. Du unverschämtes Luder. Ich springe in diesem Moment über tausende Schatten, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Und mein Herz sagt mir, das es dir genauso geht. Lass uns nicht in giftigen Worten auseinander gehen. Das ist das schlimmste, was man im Leben machen kann. Es war nie (!) meine Absicht, dich zu verletzen. Ich mag dich wirklich sehr gerne. Du bist halt einfach sehr extrem und forderst mich heraus. Ich weiß dann nicht immer auf alles die richtige Antwort, denn ich bin ein Normalo – soviel zum Thema perfekt. Ich möchte dir jedenfalls meine Hand reichen und dir sagen, das meine Einladung nach Schöneberg immernoch steht. Es liegt an dir, sie anzunehmen, oder nicht. Ich respektiere deine Entscheidung.


ich schrieb ihn dann noch zurück und dann kam noch die Mail zurück:

. ich kann dir garnicht sagen, wie glücklich und erleichtert ich bin, das alles von dir zu lesen. Danke für deine offenen Worte, du sprichst mir aus der Seele. . Mir ging es ähnlich wie dir und es hat mich sehr belastet. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei dir entschuldigen, das ich so einen sch. geschrieben habe. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat – vielleicht waren es wirklich kalte Füße und Unsicherheit, wie ich das für mich einordnen soll. Aber es war trotzdem dumm und total verletzend. Es ist mir richtig unangenehm. Wie würde ich mich fühlen, wenn das jemand zu mir sagen würde. Vielleicht kann ich es irgendwann wieder gut machen . Und ja, vielleicht würdest du es ja andersrum nicht mal eine Nacht mit mir aushalten .
Ich möchte wirklich unbedingt weiterhin Kontakt mit dir. Freundschaftlich. Und dann schauen wir einfach, wo die Reise hingeht.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, das wir wieder mal so aneinander geraten . Aber ich verspreche dir, das ich mir Mühe geben werde, dass das nicht mehr passiert.

Als ich darauf nicht geantwortet habe kam nach 2 h noch diese Nachricht:

Der ist noch für dich (Blumenstrauß)

Ih frage mich die ganze Zeit, was mit ihm nicht stimmt? Hat er wirklich kalte Füße bekommen? Ich sagte ihn das ich sowieso kein Beziehungsmensch bin und bindungsängste habe und es dauert, bis ich eine Person liebe. Ich denke nicht, dass er mit mir spielt, oder? Ich schätze ihn so nicht ein. Warum schreibt er eigentlich immer so viele Romane? Ich mach das zwar auch, aber weil es Spaß macht mit ihn. Bitte kommt mir jetzt nicht mit er will nur S.. Er ist wirklich ein normalo und nur 172 groß, aber sehr geistreich. Ich bin wirklich still bei Dates und schreibe viel lieber. Weiß er nicht was er will oder hat er Angst erdrückt zu werden? Wenn er nur Freundschaft will, dann muss ich doch nicht zu ihm fahren. Dann können wir uns doch alle in Gruppen wieder auf dieser Freizeit App treffen. Will er es langsam angehen lassen? Ich habe übrigens mal seine Ex Freundin bei Instagram gestalkt. Von ihr hat er sich angeblich getrennt, weil sie vor 1 Jahr eine Weltreise mit dem Fahrrad begonnen hat. Verstehe zwar nicht wie man sich wegen sowas von deiner Freundin trennen sollte? Aber angeblich wäre auch so bald Schluss gewesen. Beide waren ca 7-8 Jahre zusammen und jeder hatte seine eigene Wohnung. Das wundert mich auch, aber zeigt mir auch das er vielleicht wirklich nicht eingeengt werden will? Seine Ex ist ein krasser Unterschied zu mir, ich fahre zwar auch Fahrrad, aber habe sehr dünne Beine und bei ihr sind viele Muskeln und sie ist intelligenter wie ich, aber jetzt keine Schönheit, größere Brüste und noch kleiner als er und ich. Geschmäcker sind verschieden, aber ich style mich und komme zum Date mit high heels , aber flachen Absatz, eher elegant. Habe dunkle Haare und sie war blond. Wirklich krasser Unterschied. Ich bin noch nicht oder kaum verreist. Sie dagegen schon sehr viel! Ich denke das meint er mit dir sind verschieden. Ich mag ihn trotzdem und ich weiß er hängt auch irgendwie an mich und natürlich sind wir Horny aufeinander. S. ist bei Männern am Anfang immer sehr wichtig. Ich sagte ihm das ich 6 Monate keinen S. mehr hatte. Alles fühlt sich so mega gut mit ihm an. Schon wenn ich an ihm denke, fasse ich mich unten selbst an. Was denkt ihr über die krasse Geschichte zwischen uns ? Jetzt schrieb er noch, als ich gesagt habe das ich nicht verstehe warum ich zu ihm kommen soll wenn er doch eh nur befreundet sein will. Daraufhin sagt er: Nicht sollen, dürfen. Es ist ja eine Einladung. Hmm. vielleicht, weil ich auch offen für alles bin. . Weil mir deine Nähe gefallen hat. Oder einfach was zusammen kochen, einen Film gucken oder meine Wein-Sammlung leeren und schwätzen . Wer weiß, wie lange ich auch noch hier wohne.

Jetzt bin ich aber erstmal happy, das wir uns hier wiedergefunden haben, bin demütig und zufrieden . Möchte dich auch nicht aus den Augen verlieren. Aber das liegt ja in unserer Hand.

Jetzt sagt er, dass er aus der Stadt eventuell weg zieht? Ich kann das nicht glauben und macht mich jetzt auch wieder traurig. Er kommt ja von woanders her…

Bitte seid nicht so hart zu mir und bitte entschuldigt für meine Grammatik, aber ich habe jetzt sehr schnell getippt. Liebe Grüße

01.03.2023 22:34 • x 1 #1


L
Renn so schnell du kannst.

01.03.2023 23:06 • x 4 #2


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


Entlein
@lostinspace1988 hallo, du hast überhaupt nicht meinen Text Gelesen. Kannst du bitte ausführlicher darüber diskutieren. Warum soll ich rennen und wovor?

01.03.2023 23:09 • x 1 #3


Stillermitleswr
Und was willst du nun in diesem Forum ? Worum geht's dir?

Du fragst viel was mit ihm nicht stimmt. Aber was ist mit dir? Schon wegen nichts und direkt so am anfang so ein trouble machen. Er mag dich scheinbar sehr, da wären andere längst weit weit weg.
Ihr seid scheinbar beide eher Richtung Bindungsängstliche. Da kommt gerade eine Mischung zusammen, die könnte mal sehr schmerzhaft für einen Teil enden.
Und warum wird er wollen, dass ihr euch trefft? Das tun Freunde halt. Er sagt selbst du bist seine liebste Brieffreundin. An und am mal treffen wird da drin sein und wer weiß was man da so mitnehmen kann. So oder ähnlich wird er denken.

01.03.2023 23:10 • x 13 #4


L
Zitat von Entlein:
@lostinspace1988 hallo, du hast überhaupt nicht meinen Text Gelesen. Kannst du bitte ausführlicher darüber diskutieren. Warum soll ich rennen und wovor?

Doch habe ich, bitte fange an selbst uber dich dein Verhalten und den Mann zu reflektieren
Alt genug bis du ja. Lass dich nicht einlullen von blumigen Worten

01.03.2023 23:15 • x 6 #5


Hola15
Kurz und knapp würde ich sagen zwei Bindungsängstliche treffen aufeinander.
So einen HickHack würde kein anderer mitmachen. Ich denke es hat seinen Jagdinstinkt geweckt und wie aus dem Lehrbuch verliert er das Interesse in dem Moment wo du ihm sicher erscheinst/ deine Gefühle offenbarst.
Für was unverbindliches würde es aber noch reichen. Nachdem du ja sehr verletzbar in dieser Hinsicht wirkst, würde ich auch sagen: Lauf!

Und bitte arbeite an deinen Ängsten.

01.03.2023 23:19 • x 9 #6


tina1955
@Entlein , ich habe Deinen langen Text ebenfalls gelesen und stimme meinen Vorschreibern zu :

Was stimmt mit Dir nicht?

Du rennst weg, wie ein kleines Kind, weil Deine Freundin ihn zum Abschied umarmt?

Du blockst ihn, machst ihm Szenen der Eifersucht, obwohl ihr nicht mal ein Paar seid ?

Beim Treffen an seinem Geburtstag schiebst Du seine Hand unter Dein Kleid , obwohl er Deine Hand zur Seite schiebt, wenn Du ihn an seiner Jeans berührst? Du versuchst ihn zu küssen ?

01.03.2023 23:25 • x 16 #7


Susanna
Zitat von Entlein:
Ich rutschte irgendwann beim Lachen immer näher an ihm heran und sein Geruch turnte mich extrem an. Ich habe eher den Anfang gemacht und ihn langsam und intensiv ausgesaugt. Immer wenn ich meine Hand in seine Jeans Nähe hatte, dann hat er sie zur Seite gepackt. Das hat mich echt gewundert. Er machte nicht den Eindruck, dass er mich nur Vögel will. Echt nicht! Er ist übrigens 39 und ich 32. Wir gingen dann gemeinsam Hand in Hand zur u Bahn und fuhren 4 Stationen zusammen. Ich versuchte ihn zu küssen und seine Hand unter meinen Kleid zu packen, einfach weil ich ihn endlich spüren wollte nach so langer Zeit.


Ja meine Güte, go for it.

01.03.2023 23:37 • x 1 #8


Entlein
Und abends hat er sein Handy anscheinend ausgeschaltet, weil die Mails auf WhatsApp erst nächsten morgen bei ihm durchkommen.

01.03.2023 23:41 • #9


Scheol
Zitat von Entlein:
Hallo zusammen, Ich Versuche mich kurz zu halten, aber es fällt mir schwer :* Ich habe im Oktober 2022 einen Mann über eine coole Freizeit App ...

Später kamen meine Eifersucht Macken und Launen hinzu und ich machte ihn extreme Vorwürfe was von meiner Freundin zu wollen.

Du magst das Drama kann das sein ? Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und an deine ausflippen arbeiten, das ist ja furchtbar.

Jeder normale Mann hätte nach dem ersten Treffen und dem Drama da oben ein Rückzieher gemacht. Kommst 30 Minuten zu spät zum Treffen . Redflags über Redflags wo man zu dem Typen sagt , lauf junge.


Aufeinmal kam so ein krasse Nachricht zurück, ich fiel wirklich fast vom Stuhl.
………Er mit meiner unberechenbarkeit und Stimmungsschwankungen ihn fertig machen. Wir zu verschieden sind,

Er schreibt doch nur was du selbst hier in dem Thema beschreibst von dir. Und das ist krass, richtig.

01.03.2023 23:42 • x 15 #10


tina1955
Zitat von Entlein:
Und abends hat er sein Handy anscheinend ausgeschaltet, weil die Mails auf WhatsApp erst nächsten morgen bei ihm durchkommen.

? Vielleicht möchte er in der Nacht in Ruhe schlafen?

01.03.2023 23:49 • x 13 #11


VictoriaSiempre
Labersack (zumindest in Schriftform) trifft auf Dramaqueen. Ich hätte gewettet, dass Ihr beide grad knapp 20 seid.

Er, der im persönlichen Gegenüber kaum die Zähne auseinander bekommt, dafür jedoch - für meinen Geschmack viel zu - blumige Worte auf dem Papier (okay, auf dem Display) findet. Und Du, die bereits eine Eifersuchtsszene hinlegt, wenn weder ein wirklicher Grund dafür vorliegt noch irgendeine Art von engerer Beziehung besteht.

Muss man mögen.

Aber etwas interessiert mich brennend:

Zitat von Entlein:
mit high heels , aber flachen Absatz,

Was ist das und wo gibt es die?

01.03.2023 23:50 • x 26 #12


Entlein
@tina1955 ja vielleicht.. er hat gearbeitet und danach direkt zu Cross fit. Er ist sicherlich müde..

01.03.2023 23:54 • #13


Entlein
@VictoriaSiempre Aufjedenfall stimmt irgendwas mit ihm nicht. Jetzt habe ich wieder schrott geschickt, weil er nicht online kommt und weil ich sauer bin was ihr hier schreibt. Habe jetzt alles gelöscht und wenn er morgen nochmal fragen sollte was da stand. Was soll ich bloß sagen, dass ich ausversehen Bilder zu ihn geschickt habe?

02.03.2023 00:00 • #14


Scheol
Zitat von Entlein:
...weil ich sauer bin was ihr hier schreibt.

Mal wieder Fehlende Impulskontrolle

02.03.2023 00:03 • x 15 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag