2613

Neuen Mann kennengelernt

tina1955
Zitat von alleswirdbesser:
Vom Alter her passt es auch.

Ich frage mich nur immer wieder, warum macht man so etwas und meldet sich mit anderen Accounts hier an ?

Denken solche Leute, wir merken es nicht ?

Erhoffen sie sich andere Antworten?

Haben sie einfach nur lange Weile ?

Ob sie tatsächlich Hilfe benötigen? Wenn Ratschläge aus anderen vorherigen Threads nicht beherzigt werden ?

02.03.2023 09:34 • x 3 #46


M
Krass ehrlich gesagt ist mir der ganze text schon zu anstrengend und genauso wird auch eure kennenlern Phase gewesen sein. Das macht keiner auf dauer mit , am anfang ist es noch süß und lustig aber kein beziehungsancker. Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und wenn es von ihm keine masche wahr dann sollte er sein helfersyndrom mal abschalten . Ihr tut euch auf dauer nicht gut und das wird völlig im Drama enden . Viel Glück aber arbeite an dir das ist beim Lesen schon anstrengend und nach 2 whats app hätte ich dich blockiert. Nicht böse nehmen aber mal nachdenken und versuchen sachen anders zu bewältigen

02.03.2023 09:47 • x 4 #47


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


S
Ich schließe mich denen an, die dachten, @Entlein wäre jünger.

Beim Lesen des Textes hatte ich so das Gefühl von einer 14jährigen. Nur der Alk.o.hol passt nicht dazu.

02.03.2023 10:02 • x 4 #48


Entlein
@Lullaby aha. Warum kommt der Labersack dann immer wieder zu der Drama-Queen zurück? Er muss mich bei WhatsApp beobachtet haben, dass ich ihn wieder entblockt habe, weil er ganz genau weiß, dass ich ihn heiß finde. Männer spüren das doch auch sofort! Nachdem ich gestern was mieses geschrieben habe und und das schnell wieder gelöscht habe, dass waren 6 Mails bei WhatsApp. Jetzt hat er darauf nicht reagiert. Er hätte doch heute morgen mal schreiben können und fragen können, was ich da schon wieder gelöscht habe? Warum macht er erst die Einladungen zu sich nach Hause (siehe Mail unten von ihm), aber gibt mir kein konkretes Datum? Er ist echt komisch.


Nicht sollen, dürfen. Es ist ja eine Einladung. Hmm.. vielleicht, weil ich auch offen für alles bin.. . Weil mir deine Nähe gefallen hat. Oder einfach was zusammen kochen, einen Film gucken oder meine Wein-Sammlung leeren und schwätzen . Wer weiß, wie lange ich auch noch hier wohne..

Jetzt bin ich aber erstmal happy, das wir uns hier wiedergefunden haben, bin demütig und zufrieden . Möchte dich auch nicht aus den Augen verlieren. Aber das liegt ja in unserer Hand..


.. ich kann dir garnicht sagen, wie glücklich und erleichtert ich bin, das alles von dir zu lesen. Danke für deine offenen Worte, du sprichst mir aus der Seele. . Mir ging es ähnlich wie dir und es hat mich sehr belastet. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei dir entschuldigen, das ich so einen sch. geschrieben habe. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat – vielleicht waren es wirklich kalte Füße und Unsicherheit, wie ich das für mich einordnen soll. Aber es war trotzdem dumm und total verletzend. Es ist mir richtig unangenehm. Wie würde ich mich fühlen, wenn das jemand zu mir sagen würde.. Vielleicht kann ich es irgendwann wieder gut machen . Und ja, vielleicht würdest du es ja andersrum nicht mal eine Nacht mit mir aushalten .
Ich möchte wirklich unbedingt weiterhin Kontakt mit dir. Freundschaftlich. Und dann schauen wir einfach, wo die Reise hingeht..
Ich kann natürlich nicht ausschließen, das wir wieder mal so aneinander geraten . Aber ich verspreche dir, das ich mir Mühe geben werde, dass das nicht mehr passiert.
Übrigens würdest du mir als Reinigungskraft in entsprechend kurzem Outfit gut gefallen ..

02.03.2023 10:03 • #49


Entlein
@Lullaby ja, warum denn? Geküsst hat er ja, da hat er mitgemacht, aber sobald ich meine Hand irgendwo hatte, ging ihm das zu schnell. Das verstehe ich ja!

02.03.2023 10:05 • #50


tina1955
@Entlein , Du hast wohl seine Texte nicht richtig gelesen ?
Oder Du hast seine Texte nicht verstanden.

Er hat doch eindeutig geschrieben, er möchte freundschaftlichen Kontakt halten.

Wenn Du ihn jedoch weiterhin mit solchen Spielchen bombardierst, ihm Nachrichten schickst, die sofort wieder löschst, musst Du Dich nicht wundern, dass er überhaupt nicht mehr reagiert .

02.03.2023 10:15 • x 2 #51


alleswirdbesser
@Entlein bist du @Majachen?

02.03.2023 10:23 • x 4 #52


Fidschicat
Zitat von alleswirdbesser:
@Entlein bist du @Majachen?

Klar

Verschwendete Zeit hier

02.03.2023 10:28 • x 5 #53


tesa
Zitat von tina1955:
Ich frage mich nur immer wieder, warum macht man so etwas und meldet sich mit anderen Accounts hier an ?

Weil einem mit dem ersten keiner mehr antwortet.
Zitat von tina1955:
Denken solche Leute, wir merken es nicht ?

Ja
Zitat von tina1955:
Erhoffen sie sich andere Antworten?

Nein, sie erhoffen sich Aufmerksamkeit und Zuspruch.
Zitat von tina1955:
Ob sie tatsächlich Hilfe benötigen? Wenn Ratschläge aus anderen vorherigen Threads nicht beherzigt werden ?

Ja aber eine andere Form als wir hier bieten können.

02.03.2023 10:35 • x 7 #54


Entlein
@Otten82 und was ist mit dem Mann? Der braucht keine Hilfe? Der findet das anscheinend super lustig und warum kommt er immer wieder an? Er schreibt extreme Romane, was soll das? Angeblich sucht er keine Bestätigung und er hätte sowas nicht nötig durch verletzendes verhalten sein Ego zu puschen. Er ist wirklich anders als andere Männer, aber jetzt schreibt er wieder nichts mehr. Was soll dieses Verhalten?

02.03.2023 10:43 • #55


Entlein
@Anna2022 warum schreibt er mir dann immer wieder mal? Ich denke, er will da weitermachen wo wir aufgehört haben, obwohl ich ihn wirklich nicht so einschätze, dass er nur S. will. Er ist der erste Mann der ein bisschen anders
Tickt. Mich wundert bloß, dass er diesen Stress und Drama mitmacht. Jeder andere Mann hat mich sofort blockiert. Er aber nicht! Ich blockiere und wenn ich ihn entblocke, dann kommt er wieder an…

02.03.2023 10:47 • #56


alleswirdbesser
Dieser

was-will-er-denn-nun-t68755.html

War auch anders als andere Männer. Aber eins haben beide gemeinsam - die Begegnung mit dir.

Aus dem Thread hast du auch null gelernt.

02.03.2023 10:48 • x 5 #57


DieSeherin
ach, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!? das ganze klingt doch total märchenhaft und ich glaube, die passen super zusammen drama-queen meets drama-king + = =

02.03.2023 10:49 • x 6 #58


alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
ach, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!? das ganze klingt doch total märchenhaft und ich glaube, die passen super zusammen drama-queen meets ...

Spannung pur - schriftlich.

02.03.2023 10:51 • x 3 #59


DieSeherin
ja, gell?

02.03.2023 10:54 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag