2613

Neuen Mann kennengelernt

CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:
Du max 18-19 bist.

Ich dachte noch jünger.
So vie Drama und Abwertung sich selbst gegenüber.

Aber ich wäre auch an den High Hells mit dem flachen Absatz interessiert

02.03.2023 06:17 • x 8 #31


chrisbo
Ich muss mich immer wieder wundern, was Menschen tun, dass sie denken, aus ihrem Kindergarten-Getue wird eine Beziehung.
Wird sie nicht, sagt meine Glaskugel. Verschwendete Lebenszeit, aber sei's drum.
Jeder hat andere Hobbys .
Starke Nerven der TE oder die Einsicht, dass sie sich doch noch nicht vor dem Standesamt sehen sollte, mit IHM.

02.03.2023 06:30 • x 2 #32


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


O
Ich würde hier auch zu professioneller Hilfe raten.
Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.

02.03.2023 06:31 • x 6 #33


alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Aufjedenfall stimmt irgendwas mit ihm nicht.

Mit ihm? Bist du dir sicher? Ich glaube du musst ganz arg bei dir suchen und an dir arbeiten. Ganz egal wie der Mann so tickt, ein normaler Mensch würde es niemals so lange mitmachen, was du an Drama bittest, noch bevor etwas begonnen hat. Ich kam beim Lesen aus dem Staunen nicht raus.

02.03.2023 06:52 • x 12 #34


tina1955
Zitat von tesa:
Originell - vor kurzem noch eine Biene @Majachen mittlerweile ein Entlein.

Stimmt, das @Majachen ähnelt schon sehr

02.03.2023 07:25 • x 1 #35


A
Oh Wahnsinn....
Ich bin ja auch immer etwas für Drama zu haben, aber das ist schon sehr stressig.
Vielleicht hat er sich einfach nicht getraut deine Hand nicht zu nehmen oder nein zu sagen. Gib zu, das wäre Drama pur geworden. Und das mitten auf der Bahnstation.

Bitte lass ihn gehen. Er war freundlich und respektvoll mit dir.

02.03.2023 07:47 • x 3 #36


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Stimmt, das @Majachen ähnelt schon sehr

Vom Alter her passt es auch.

02.03.2023 07:48 • x 4 #37


A
Zitat von Entlein:
Heilige Madame, die ab und zu sündigt – leider nur nicht heute . Hoffe du bist gut heim gekommen. Der Abend war wirklich toll und die Leute ohne Ausnahme super und sehr angenehm! Danke dafür. Hätte mich auch sehr gerne von dir verabschiedet. Du hattest es aber sehr eilig, Stattdessen musste ich dann dein leeres Weinglas anschmachten mit deinem Lippenstift darauf. . Hab mich dann auch bald vom Acker gemacht. War schön dich nach der ganzen Schreiberei endlich mal persönlich zu treffen und wahrscheinlich sollte ich das jetzt nicht sagen (ist mir aber egal). Finde dich bezaubernd. Gute Nacht!

Dem Mann hast du es aber angetan. Der Text ist super.

Zitat von Entlein:
Später kamen meine Eifersucht Macken und Launen hinzu und ich machte ihn extreme Vorwürfe was von meiner Freundin zu wollen. Er hat wirklich immer wieder respektvoll geschrieben und versichert das er aufgeregt war an den Abend mich zu sehen und ich mit meiner kühlen Art alles kaputt gemacht habe, aber er in Wirklichkeit nur Augen für mich hatte und ich das glauben soll und er mich extrem anziehend findet. Ich musste ihn dann leider blockieren, weil ich so sauer war nach 5 Monaten Geschreibsel kann er mich vor Ort nicht ansprechen oder sich im Restaurant neben mich setzen?

Ich frage jetzt mal stellvertretend für alle Männer:
Was ist falsch mit dir?
Wir haben 2023, es ist nicht verboten von sich aus ein Gespräch mit einem Mann (denn man toll findet zu suchen). Sich hinterher gnatzig hinzustellen und Vorwürfe zu machen ist ja mal so eine riesige Red-Flag....

Zitat von Entlein:
Er hat dann das zurückgeschrieben: Liebe x.. du machst mich wirklich fertig. Weißt du das? Ich mache dir einen Vorschlag: du darfst mich gerne in den Wind schießen, endgültig. Wenn du wirklich glaubst, das ich es verdient habe. Aber warte damit bitte noch bis Donnerstag, einverstanden? Hälst du es so lange aus? Wir schreiben uns nun schon seit vielen Monaten, diese Zeit hast du jetzt auch noch. Ich werde am Mittwoch um 18 Uhr in der Bar sein und du wirst auch kommen, weil du viel zu neugierig auf mich bist und weil ich dir zeigen will, das ich ein guter Gentleman sein kann

Dein Typ ist vor allem eins: Ein Traumprinz. Im Ernst: Diese Engelsgeduld mit dir....

Zitat von Entlein:
Vor Ort kam ich dann leider 30 min zu spät

Zitat von Entlein:
Der arme Mann hat mir echt leid getan wegen mir :*. Ich sagte ihn aus Frust, dass ich gerade ein neuen Mann kennenlerne und ich kein Interesse an ihn mehr habe. Das schrieb er mir dann:
Liebe x., eigentlich wollte ich dir in diesem Moment einen Tag für unser Date vorschlagen. Aber das hat sich dann jetzt erledigt. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich's grade total lustig finde . Und dich und deine unvorhersehbaren Schwankungen, finde ich wirklich bezaubernd . Ich würde dich am liebsten. .

Jeder andere Mann wäre weg gewesen....

Zitat von Entlein:
Ich war wirklich verletzt, weil wir 5 Monate viel geschrieben haben und er meine Art da ganz genau kannte. Warum konnte er mir das beim Date nicht sagen und wieso hat er mich mit geküsst und ist Hand in Hand beim Date gelaufen, warum hat er mir noch nach dem Date geschrieben, dass er mich wieder sehen möchte?

Häh? So wie du hier den Text beschreibst bist du kein Freund offener Worte.
Du redest nicht mit ihm, blockierst ihn ständig (Kindergartenkacke) und lässt ihn ständig auf dich zukommen? Zum Date 30 Minuten zu spät zu kommen ist ja mal so was von respektlos....

Zitat von Entlein:
Ih frage mich die ganze Zeit, was mit ihm nicht stimmt?

Ist das Satire?

Zitat von Entlein:
Hat er wirklich kalte Füße bekommen?

Ne er ist ehrlich und intelligent.....


Zitat von Entlein:
Ich sagte ihn das ich sowieso kein Beziehungsmensch bin und bindungsängste habe und es dauert, bis ich eine Person liebe.

Leute mit Bindungsängsten sollten erst mal an diesen arbeiten und dann eine Beziehung suchen. Musste ich auch erst vor kurzem diese leidvolle Erfahrung machen....
Du bist Gift für alle Männer. Das meine ich nicht böse, aber mit deiner Art, deinem Kommunikationsverhalten und deinen Bindungsängsten wirst du, über kurz oder lang, deine Beziehungen immer zerstören. Da hilft auch kein großes Herz.


Zitat von Entlein:
Von ihr hat er sich angeblich getrennt, weil sie vor 1 Jahr eine Weltreise mit dem Fahrrad begonnen hat. Verstehe zwar nicht wie man sich wegen sowas von deiner Freundin trennen sollte?

Weil er Realist ist?
Der Typ gefällt mir. Gibst du mir seine Nummer (Spass )


Zitat von Entlein:
Beide waren ca 7-8 Jahre zusammen und jeder hatte seine eigene Wohnung.

Vielleicht hatte die Ex auch Bindungsängste? Was kümmert es dich? War bei mir auch so...


Zitat von Entlein:
Seine Ex ist ein krasser Unterschied zu mir, ich fahre zwar auch Fahrrad, aber habe sehr dünne Beine

Sorry aber hier kann ich einfach nur fragen: Warum? Warum vergleichst du dich mit seiner Ex?
Wie die aussieht kann dir egal sein, es geht nur um dich....

Zitat von Entlein:
Was denkt ihr über die krasse Geschichte zwischen uns ?

Wäre er mein Bro, würde ich ihm raten zu laufen, bis er in China ist...
Wäre ich der Typ (Ich erkenne mich da z.T. wieder), würde ich dir hinterherlaufen (macht er ja irgendwie), mit dir 7-8 Jahre zusammenkommen, dich auf Händen tragen, deine Launen ertragen, versuchen dir zu helfen an deinen Problemen zu arbeiten, um am Ende von dir betrogen und warmgewechselt zu werden....

Du fragst dich warum ich das so hart schreibe? Weil du im Moment nicht bereit für einen Partner bist. Dein ganzes Verhalten weißt auf massive Probleme mit dem Selbstwert, Bindungsängste und generell Probleme mit Nähe hin. Bitte arbeite erst daran, bevor du einen Typen kaputt machst....

02.03.2023 07:50 • x 13 #38


Emma14
Zitat von Entlein:
mit high heels , aber flachen Absatz


Crass,wie geht das?

02.03.2023 08:49 • x 4 #39


CanisaWuff
Zitat von Emma14:
Crass,wie geht das?

sehe schon, wir Frauen sehen hier ganz andere Probleme

02.03.2023 08:52 • x 7 #40


A
Zitat von CanisaWuff:
sehe schon, wir Frauen sehen hier ganz andere Probleme

Nicht nur ihr....

02.03.2023 08:58 • x 2 #41


CanisaWuff
@Alduin nur, dass klar steht... Die Schuhe kaufe ich zuerst

02.03.2023 09:00 • x 2 #42


A
Zitat von CanisaWuff:
nur, dass klar steht... Die Schuhe kaufe ich zuerst

Nix da, Erster

02.03.2023 09:01 • x 2 #43


CanisaWuff
@Alduin Dann wird aber ein Foto eingestellt. Ab Gürtellinie reicht, mit Halterosen und DEN Schuhen

02.03.2023 09:09 • x 1 #44


A
Zitat von CanisaWuff:
Dann wird aber ein Foto eingestellt. Ab Gürtellinie reicht, mit Halterosen und DEN Schuhen

Wer sagt den, dass die für mich sind?
Die hebe ich auf für meine nächste Freundin....
Die Bilder, die dann damit gemacht werden landen dann aber sicher nicht im Internet

02.03.2023 09:18 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag