2613

Neuen Mann kennengelernt

Entlein
Zitat von Forenleitung:
Hallo, bevor wir Themen schließen, suchen wir immer erst das Gespräch im Hintergrund und sprechen uns ggfs. im Team ab. Bis dahin bitte das Thema ...

Danke liebe Firmenleitung,


ich habe euch nie bedroht, sondern hier jemanden zum reden gesucht und nach Tipps. Einiges von euch hat mich durchdrehen lassen und einiges hat mir geholfen, ein bisschen anders zu denken, auch wenn ihr das nicht glaubt. Aber ihr putzt mich nur runter, wie krank ich bin usw.
Ich habe niemanden zum reden und deshalb habe ich mir hier neu registriert, weil bei gute Frage, konnte ich keinen langen Text verfassen und da antwortet mir auch keiner auf meine Fragen. Hier sind wir doch alle irgendwie besser aufgehoben

Übrigens ist mir gerade bei der Freizeit App aufgefallen, dass sie ihr Profil gelöscht hat. Ich frage mich warum? Vielleicht hat sie das zu schaffen gemacht, dass ich sie da mit ihm reingezogen habe? Vielleicht will sie echt nichts von ihm. Sie betonte immer wieder nur über Fußball gesprochen zu haben und gerade nicht auf der Suche nach was festem zu sein. Vielleicht ist sie auch instabil? Aber warum hat sie sich so unterkriegen lassen von mir und sich gelöscht? ️ Er hat immer noch kein Bild drinnen, aber war vorhin kurz online und hat sein Bezirk geändert.

14.03.2023 22:54 • x 1 #796


Y
Du hast die Angewohnheit Anderen die Schuld für deine Entgleisungen zu geben und dich stets ungerecht behandelt zu sehen.
Vielleicht hat sie das Profil gelöscht weil sie auf diese Art Kontakt keine Lust hat?

Ja, du bist instabil. Ja, du brauchst Hilfe. Ja, dich triggern dir unangenehme Kommentare.

Es reicht nicht um etwas zu wissen, man muss es auch tun... Hilfe zulassen.

Diese Art Hilfe kann dir kein Forum bieten.

Du eckst im realen Leben an, hier auch und siehst dich von Allen missverstanden und ungerecht behandelt. Für Alles findest du Ausreden.

Willst du es ehlich anders? Ändere was. Höre auf zu stalken. Höre auf diese Nachrichten zu schreiben. Vor Allem höre auf dir einzureden das du die Arme, das Opfer bist. Dazu lese deine Beiträge - deine Handlungen hast du ausgiebig beschrieben.
Du eskalierst hier nachweislich von Seite 1 bis dato.

Such dir Hilfe, gehe zum Arzt. Nur da kann dir geholfen werden. Hier nicht!

15.03.2023 06:08 • x 5 #797


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


R
Zitat von Entlein:

Gelöscht

15.03.2023 06:16 • #798


Entlein
Zitat von yellow-moon:
Du hast die Angewohnheit Anderen die Schuld für deine Entgleisungen zu geben und dich stets ungerecht behandelt zu sehen. Vielleicht hat sie das ...

Guten Morgen,

wie gesagt, zum Arzt gehe ich ja, aber es ist seit Jahren ein steiniger weg. Mittlerweile kann ich mich nicht mehrschichtig öffnen und bin verschlossen wie eine Auster. Ich möchte jetzt über das Thema psychisch krank nichts mehr hören.

Ich weiß, dass ich es jetzt übertrieben habe, maßlos. Ich schrieb ihn gestern über Telegram noch einmal an (dort bin ich noch nicht blockiert). Ich entschuldigte mich usw. Und fügte noch hinzu, wenn er mich jetzt hier auch blockiert, dass ich es gutheißen werde und ich dann weiß, dass er jetzt endgültig die Faxen dicke von mir hat. Komischerweise, hat er mich daraufhin nicht blockiert. Sonst hat er mich sofort überall blockiert wo ich ihn anschrieb. Es wäre krass, wenn er sich irgendwann beruhigt hat und wirklich nochmal ankommen wird. Dann heirate ich ihn

15.03.2023 06:24 • #799


Heffalump
Deine Wahrnehmung schon sehr speziell ist. Nur die wenigsten von uns dir folgen können, wird so manchen deiner Auserwählten wohl auch so ergehen.
Möglich, du erwartest dir viel mehr, als wir alle je liefern könnten.

Unabhängig, ob nun du oder wir lockere Schrauben haben.

15.03.2023 06:28 • x 1 #800


Y
Zitat von Entlein:
Ich möchte jetzt über das Thema psychisch krank nichts mehr hören. Ich weiß, dass ich es jetzt übertrieben habe, maßlos. ...

Das Ausblenden von Fakten ist nicht die Lösung deiner Probleme.

Und täglich grüsst das Murmeltier... kennste?

15.03.2023 07:24 • x 3 #801


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

wir verstehen, dass einige von euch darüber besorgt sind, dass wir das Thema nicht früher geschlossen haben. Allerdings gibt es auch Hintergrundrecherchen und Maßnahmen, welche wir immer zuerst abschließen müssen. Wie bereits angesprochen, entscheiden wir dauerhafte Themensperren im Team.

Das Thema war bereits 2 mal kurzzeitig temporär gesperrt, es wurden mehrere Beiträge gelöscht und es gab temporäre Mitgliedersperren. Alles in allem verlief die Diskussion allerdings im Rahmen, da gab es schon weitaus schwerwiegendere Themen, welche sofortiges Handeln erforderten. Dies gilt natürlich auch bei Gefahr im Verzug / Suizid / Straftaten.

Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten. Es kann daher vorkommen, dass Regelverstöße eine Weile unerkannt bleiben. Eine Vorabprüfung der im Forum geschriebenen Beiträge ist nicht möglich. Wenn Regelverstöße erkannt werden, bedeutet dies somit nicht, dass diese von der Administration und der Moderation abgesegnet wurden. Nach Kenntnisnahme werden entsprechende Beiträge nachträglich gelöscht.

Nach unserer Teambesprechung haben wir uns dazu entschlossen, dass wir das Thema erneut sperren. Falls das Thema wieder geöffnet werden kann, werden wir dies hier schreiben. Wir werden mit dem Themenersteller/in alles weitere im Privaten klären.

Beste Grüße
Richard

15.03.2023 11:29 • x 23 #802




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag