Zitat von Forenleitung:Hallo, bevor wir Themen schließen, suchen wir immer erst das Gespräch im Hintergrund und sprechen uns ggfs. im Team ab. Bis dahin bitte das Thema ...
Danke liebe Firmenleitung,
ich habe euch nie bedroht, sondern hier jemanden zum reden gesucht und nach Tipps. Einiges von euch hat mich durchdrehen lassen und einiges hat mir geholfen, ein bisschen anders zu denken, auch wenn ihr das nicht glaubt. Aber ihr putzt mich nur runter, wie krank ich bin usw.
Ich habe niemanden zum reden und deshalb habe ich mir hier neu registriert, weil bei gute Frage, konnte ich keinen langen Text verfassen und da antwortet mir auch keiner auf meine Fragen. Hier sind wir doch alle irgendwie besser aufgehoben
Übrigens ist mir gerade bei der Freizeit App aufgefallen, dass sie ihr Profil gelöscht hat. Ich frage mich warum? Vielleicht hat sie das zu schaffen gemacht, dass ich sie da mit ihm reingezogen habe? Vielleicht will sie echt nichts von ihm. Sie betonte immer wieder nur über Fußball gesprochen zu haben und gerade nicht auf der Suche nach was festem zu sein. Vielleicht ist sie auch instabil? Aber warum hat sie sich so unterkriegen lassen von mir und sich gelöscht? ️ Er hat immer noch kein Bild drinnen, aber war vorhin kurz online und hat sein Bezirk geändert.