2613

Neuen Mann kennengelernt

Hamsterblaster
Zitat von DieSeherin:
dann ist aber langsam die frage, ob die @Forenleitung den faden zum schutze von entlein schließt?


Wem würde ich mich anschließen wollen

14.03.2023 15:28 • x 1 #781


R
Zitat von Hola15:
@Rosamarie Im threat von chaxal. Naja ob er Interesse an ihr hätte oder sowas in der Art. Die Moderation hat es gelöscht. Aber @schoel ist mein ...

Ohje
Danke für die Aufklärung

14.03.2023 15:30 • x 3 #782


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


Murmel
@Grätchen
Meine Schulfreundin aus Berlin war genau so.
Extreme Stalkerin, gleiche Verhaltensweisen.

Sie war im Liebeswahn und ist sogar der Exfrau im Geschäft aufgelauert. Er ist dann bei ihr zu Hause aufgeschlagen und hat sie bedroht.

Hat auch noch mehr komische Dinger gedreht...

Scheint wohl so ein Berlinding zu sein, Einige gehen zum Studieren hin und bleiben z.B. auf Dro' hängen.

14.03.2023 15:30 • x 5 #783


S
Zitat von DieSeherin:
dann ist aber langsam die frage, ob die @Forenleitung den faden zum schutze von entlein schließt?

Leider tut sie es nicht.

Ich verstehe das auch nicht.

14.03.2023 15:31 • x 2 #784


S
Zitat von Hola15:
Nachdem sie sich gestern einem Foristen angeboten hat der sich in einer extrem instabilen Phase befindet, kann ich das kaum mehr glauben.
Da hätte der „Spass“ wirklich ein Ende.

Ich dachte zuerst, es ginge um einen anderen, sich ebenfalls in einer instabilen Phase befindlichen Foristen.
Danke auch für die Aufklärung!

14.03.2023 16:05 • x 3 #785


Vienne
Zitat von Hola15:
@Rosamarie Im threat von chaxal. Naja ob er Interesse an ihr hätte oder sowas in der Art. Die Moderation hat es gelöscht. Aber @schoel ist mein Zeuge

O.M.G., das darf doch nicht wahr sein.. Der Arme ist komplett auf dem Boden, das wäre ein absoluter Alptraum für ihn. Das macht mich etwas sprachlos...das finde ich gar nicht lustig.

14.03.2023 16:06 • x 5 #786


Forenleitung
Zitat von Sonnenblume53:
Leider tut sie es nicht.

Ich verstehe das auch nicht.

Hallo,

bevor wir Themen schließen, suchen wir immer erst das Gespräch im Hintergrund und sprechen uns ggfs. im Team ab. Bis dahin bitte das Thema meiden oder wohlwollende Beiträge schreiben.

Beste Grüße
Richard

14.03.2023 16:10 • x 5 #787


T
Zitat von Forenleitung:
Hallo, bevor wir Themen schließen, suchen wir immer erst das Gespräch im Hintergrund und sprechen uns ggfs. im Team ab. Bis dahin bitte das Thema ...

Ich glaube, hier geht es langsam um den Schutz vor sich selbst bzw. vor Beiträgen, die die Situation (in ihrem Kopf) verschlimmern könnten. Ich kann oft deine/eure Aussagen verstehen, aber hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln, warum hier eine offensichtlich sehr kranke Person diese Bühne geboten wird, auf der keine Profis unterwegs sind. Ihr wisst doch selbst, dass das Forum bei der Hilfe zur Selbsthilfe Grenzen hat. Die sehe ich hier mittlerweile weit überschritten - und das sage ich das erste Mal nach all der Zeit hier.
Gern kann mein Einwand als Appell gesehen werden, nicht als Rummoserei.

14.03.2023 16:30 • x 11 #788


alleswirdbesser
Zitat von Forenleitung:
Hallo, bevor wir Themen schließen, suchen wir immer erst das Gespräch im Hintergrund und sprechen uns ggfs. im Team ab. Bis dahin bitte das Thema ...

Aufgrund der neuen Informationen, wäre es vielleicht zu überlegen die Userin zu sperren (wer weiß was da unter PM“s noch läuft) und den Thread zu löschen, aufgrund der vielen Zitaten aus privaten Chats. Nur so ein Gedanke.

Helfen können wir Laien offenbar gar nicht.

14.03.2023 16:44 • x 7 #789


Mienchen
Zitat von Rosamarie:
Da könnte man einen Film über eine irre Stalkerin draus machen...

Lügenbaron trifft es eher

14.03.2023 16:50 • x 3 #790


Mienchen
Zitat von Entlein:
weil ich mein Leben und mich selbst hasse.


Zitat von Entlein:
Ich habe ein schönes Leben


14.03.2023 16:55 • x 3 #791


T
Ich meine genau solche Beiträge wie die von Mienchen....

14.03.2023 16:59 • x 2 #792


Mienchen
@Tin_ mit Verlaub.. Aber du bist auch kein Therapeut. Du siehst die Sache aus deiner Sicht, ich aus meiner.

In meinen Augen ist sie mittlerweile nicht mehr krank, sondern kommt vor Lachen nicht in den Schlaf mit ihren Stories, die jedes Mal abenteuerlicher werden.

Für dich ist sie krank und bedarf Hilfe.

So haben wir alle unsere Meinung dazu und entscheiden müssen es letzten Endes die Moderatoren.

14.03.2023 18:37 • #793


B
Te, schau eigentlich versuchen dir schon viele Leute zu helfen! Und es ist bestimmt nicht so dass dich keiner mag. Aber wenn dir 100 Leute sagen, dass etwas nicht stimmt und dein Verhalten leider krank ist, dann solltest du es doch endlich verstanden haben. Das ist ekelhaft so jemandem hinterherzulaufen. Du hast doch deine Würde. Jetzt wach endlich auf und sch ** auf den Typen. Der ist es nicht wert! Du wirst irgendwann jemandem begegnen der dich so nimmt wie du bist, allerdings musst du dich erst ändern, bevor sich Situationen ändern. Du bist bestimmt eine intelligente Person. Wach auf und lass die in Ruhe. Das ist so abturn, wenn jemand so klebt wie du. Weshalb genau willst du ihn? Nur weil ihr lange miteinander geschrieben habt, wow. Nichts besonderes. Er auch nicht. Was hat er denn so tolles dass du da noch so hängen bleibst? Eher versuchst du deine innere leere durch einen Typen wie ihn zu füllen. Da geht es gar nicht um ihn als Mensch.

14.03.2023 20:57 • #794


Kampfschnake
Zitat von Blumenmaedchen:
Aber wenn dir 100 Leute sagen, dass etwas nicht stimmt und dein Verhalten leider krank ist, dann solltest du es doch endlich verstanden haben.

Das ist doch ein riesiger Teil des Problems. Wenn Du in dem Hamsterrad des Irrtums gefangen bist, dann können die 10.000 Menschen sagen, dass etwas nicht stimmt. Du glaubst es nicht. Und je mehr die Leute auf Dich einreden, desto mehr glaubst Du, dass eine Verschwörung gegen Dich im Gange ist.

Und der Typ hat mit seinem zweideutigen Verhalten sein Scherflein dazu beigetragen, dass die Situation eskaliert ist. Wenn er sein Hirn benutzt hätte, vorausgesetzt er hat eins, dann hätte er schon viel eher schnallen müssen, was los ist.

14.03.2023 21:21 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag