Zitat von Entlein:Niemand kann mir helfen und es wird jedes Jahr schlimmer. Ich habe Einzel Therapien gemacht, Gruppen Therapie und auch schon in einer Psychiatrie war ich untergebracht, weil ich mein Leben und mich selbst hasse. Ich weiß, das ich lieb sein kann. Ich bekomme ja immer wieder Komplimente fürs kümmern und einbeziehen ...
Weil du einfach nicht versteht, das Therapeuten nicht zaubern können.
Sie können dir lediglich Wege aufzeigen dich zu ändern und aus deinem ungesunden Gefüge rauszukommen, aber gehen musst du die Wege selbst, da trägt dich niemand durch.
Ich sehe es wie Rosamarie. Statt an dir zu arbeiten gehst du lieber den einfachen Weg und suhlst dich in deinen Störungen und begründest sie mit deiner schlechten Kindheit. Merk dir eins: du bist heute erwachsen und nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt wie du mit anderen Menschen umgehst. Du bist alt genug und selbst für dein handeln verantwortlich.
Und merkst du eigentlich, dass du in deinen Schilderungen hier täglich nahezu 180°-Kehrtwendungen machst?
Vor ein paar Tagen schriebst du noch du liebst das leben und genießt es, jetzt hasst du es auf einmal wieder.
Vor ein paar Tagen warst du noch der Meinung er nimmt dich so wie du bist und jetzt heißt es er nimmt dich nicht so wie du bist. Vielleicht entscheidest du dich mal langsam?