2613

Neuen Mann kennengelernt

Entlein
Jetzt ist sein Profil wieder da, aber er hat seinen Bezirk geändert? Was soll das?

14.03.2023 12:16 • #736


S
Zitat von Entlein:
Manchmal merke ich, dass wenn mich keiner mag mich das richtig befriedigt und ich dann zufrieden bin. Eigentlich müsste es umgedreht sein und wenn sie mich lieben, die trete ich dann mit Füßen und nutze ich aus. Verrückt …

Nein, Entlein, es spiegelt das wieder, was Du von Dir selbst hältst.
Lass Dir fachlich helfen!

14.03.2023 12:24 • x 3 #737


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


Entlein
Zitat von Sonnenblume53:
Nein, Entlein, es spiegelt das wieder, was Du von Dir selbst hältst. Lass Dir fachlich helfen!

Hab ich doch schon und wieso wird es durch Therapie nicht besser?

14.03.2023 12:28 • #738


alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Das wirkt dann als ob er recht hat und ich durch bin.

Ist auch so.

14.03.2023 12:28 • x 5 #739


S
Zitat von Entlein:
Hab ich doch schon und wieso wird es durch Therapie nicht besser?

Vermutlich, weil Du nicht mitarbeitest.

Es ist einfacher, sich in Krankheitsbilder und die Opferrolle zu flüchten, als aktiv etwas zu ändern.
Letztlich Deine Entscheidung.

14.03.2023 12:29 • x 8 #740


tina1955
Zitat von Entlein:
Hab ich doch schon und wieso wird es durch Therapie nicht besser?

Wahrscheinlich hilft da bei diesem Krankheitsbild nur eine sehr lange stationäre Therapie. Völlig isoliert ohne Trigger von außen.

14.03.2023 12:30 • x 6 #741


alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Hab ich doch schon und wieso wird es durch Therapie nicht besser?

Weil du nichts annimmst. Ich glaube man kann einem zweijährigen das 1x1 schneller beibringen als dir etwas zu vermitteln. Denn rein gar nichts, was wir hier schreiben, kommt bei dir an.

14.03.2023 12:30 • x 8 #742


tina1955
@alleswirdbesser auf jeden Fall.
Jedes Kind versteht, was gut und böse ist.

14.03.2023 12:32 • x 4 #743


tina1955
Zitat von Entlein:
Hab ich doch schon und wieso wird es durch Therapie nicht besser?

Ein Therapeut kann auch nur helfen, wenn man als Patient aktiv daran interessiert ist, sich helfen zu lassen.

Da sind ein paar Stunden mitunter je nach Schwere der Erkrankung nicht ausreichend.

Mitunter hilft nur eine stationäre Einweisung in eine Klinik , die dann mehrere Wochen oder Monate andauert.
Abgeschirmt von allen möglichen Triggern von der Außenwelt.

14.03.2023 12:43 • x 5 #744


Hola15
Zitat von Entlein:
Manchmal merke ich, dass wenn mich keiner mag mich das richtig befriedigt und ich dann zufrieden bin. Eigentlich müsste es umgedreht sein und wenn ...

Klar, dann hast du dein Bild wieder bestätigt, dass alle Menschen mies und böse sind und auch du schlecht und nicht liebenswert bist.
Wenn es keine anderen Auslöser für deine Wahrnehmungsverzerrung gibt, könnte ich mir vorstellen, dass es genau das ist, was du kennst. Dann ist die Welt wieder so wie du sie kennst, alles in Ordnung und in Sicherheit. Alle auf Abstand gebracht = Sicherheit.
Aber nicht lange, dann kommt dein Wunsch nach Bindung und angenommen-sein wieder durch. Du näherst dich an.

Die Nähe macht dich aber auch verrückt und macht dir Angst. Also sabotierst du sie wieder ordentlich und mit Karacho.
Dann bist du wieder auf Abstand und in Sicherheit.
Und das Spiel von Annäherung - Distanzierung geht wieder von vorne los. Und zwar bei dir in ultrahoher Geschwindigkeit und extremer Ausprägung.

14.03.2023 12:57 • x 8 #745


tina1955
@Entlein , wenn man Dir all Deine Aktionen glaubt, die Du hier geschildert hast, dann ist Dein Verhalten tatsächlich mehr als abartig und unnormal.

Dir wurde von Anfang an geraten, diesen Mann, später dann seine Exfreundin und auch die andere Frau von dieser Freizeitapp in Ruhe zu lassen.

Du willst doch überhaupt keine Hilfe und keinen Rat annehmen.

Im Gegenteil, Deine Aktionen wurden immer heftiger und Du bist förmlich besessen, diesem Mann zu schaden.

Und da sind wir wieder bei Deinem Charakter angelangt. Du besitzt überhaupt kein Gefühl für Anstand und legst erst richtig los, wenn man Dich ablehnt und Du fängst an, bewusst Leute zu manipulieren um sie für Deine Zwecke zu benutzen. Hast Du tatsächlich angenommen, die Frau aus der Freizeitgruppe lässt sich das bieten?

Du kannst Menschen nicht dazu zwingen Dich gern zu haben.

Dein Verhalten sorgt eher dafür, dass man Dir aus dem Wege geht und Dich ablehnt.

Wenn die 2 nun alle Texte, die sie von Dir erhalten haben bei dem Organisator dort vorlegen, kann es passieren, dass Du dort keinen Schritt mehr in diese Tür setzen wirst.

Damit hast Du Dir durch Dein Verhalten wieder etwas kaputt gemacht, was Dir eigentlich Spaß gemacht hat.

14.03.2023 13:06 • x 4 #746


Hamsterblaster
Widerlich

Es gibt Menschen die heulend am Boden zerstört sind weil ihr Leben mit ner psychischen störung für sie den Bach runter geht.

Und hier macht einer damit auf Look at me ....

Schämrn solltest du dich TE

14.03.2023 13:09 • x 11 #747


R
Zitat von Entlein:
Hab ich doch schon und wieso wird es durch Therapie nicht besser?


Was hast du denn bitte für eine Therapie gemacht?Hast du da überhaupt irgendwas von umgesetzt?
Therapien gelingen nur mit wirklicher Mitarbeit.
Für dich wird es aber leichter sein,deine Störung an Anderen auszuleben und ihnen die Verantwortung für dein Handeln zu übertragen, als Verantwortung für dich und deinen Umgang mit Menschen zu übernehmen.

14.03.2023 13:17 • x 6 #748


S
Zitat von Rosamarie:
Therapien gelingen nur mit wirklicher Mitarbeit. Für dich wird es aber leichter sein,deine Störung an Anderen auszuleben und ihnen die Verantwortung für dein Handeln zu übertragen, als Verantwortung für dich und ...

Ist ja auch viel, viel bequemer!

14.03.2023 13:19 • x 3 #749


tina1955
Zitat von Sonnenblume53:
Ist ja auch viel, viel bequemer!

.....weil dann immer die Anderen schuld sind.

14.03.2023 13:25 • x 4 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag