2613

Neuen Mann kennengelernt

Hola15
LASS DIE BEIDEN JETZT IN RUHE!

Das Einzige was die wollen ist nicht in irgendwas reingezogen werden für das sie nichts können.
Kapierst du das nicht oder macht es dir Spaß anderen Ärger einzuhandeln und Angst zu verbreiten?

Findest du es nicht seltsam, dass jeder dein Verhalten sehr spooky findet?! Meinst du es irren sich alle außer dir?

Nochmal: HÖR AUF DAMIT! JETZT!
Stoppe deine Gedanken sobald sie in seine Richtung gehen.

14.03.2023 11:35 • x 9 #721


tina1955
Wenn die 2 sich offiziell beschweren, dann fliegt das @Entlein aus dieser Freizeitgruppe raus und alle haben wieder endlich ihre Ruhe vor ihr.

14.03.2023 11:39 • x 6 #722


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


Entlein
Ja läuft was zwischen denen. Er hat mich in dieser ganzen Zeit immer wieder warmgehalten. Soll sie mal machen! Sie hat mich sicherlich angelogen. Findet ihn jetzt noch heißer, weil ich ihn hinterherlaufe, dass finden Frauen toll das er nicht langweilig rüberkommt,
. Sonst würden die beide das nicht machen, mit dem Bild. Die wollen nicht das ich beiden bei Der Freizeit App darstellen kann. Weil er ihr das sicher so gesagt hat. Ich wäre auch stark verwirrt. Das Spielt ihm in die Karten. Er wird das so auslegen das ich ihn wollte. Er mich aber nicht. Ich aber durch eifersucht bei ihr alles kaputt machen will. Er kann gut schleimig schreiben. Das wirkt dann als ob er recht hat und ich durch bin. Er wird sich jetzt bei ihr schön einschleimen. Sollen doch beide glücklich werden

14.03.2023 11:42 • #723


tina1955
Bei so einem miesen Schauspiel mit den ganzen Intrigen muss man ja Angst haben, dass sie beim nächsten Treffen sogar Amok läuft.

14.03.2023 11:43 • x 7 #724


tina1955
@Entlein , die 2 wollen sich lediglich vor Dir schützen und haben Dich blockiert.

Du belästigst die Leute nach Lust und Laune.

Du hast so einen schlechten Charakter, mit Dir und Deinem Wahnsinn will wahrscheinlich kein Mensch mehr etwas zu tun haben .

14.03.2023 11:48 • x 6 #725


Entlein
Zitat von tina1955:
@Entlein , die 2 wollen sich lediglich vor Dir schützen und haben Dich blockiert. Du belästigst die Leute nach Lust und Laune. Du hast so einen ...

Da läuft was zwischen den beiden

14.03.2023 11:52 • #726


S
Zitat von Entlein:
Jetzt hat er sicherlich sorge ich könnte total am Rad drehen


Völlig unverständlich, wie er auf so eine Idee kommen könnte !

@entlein- jetzt mal, um in Deiner Gedankenwelt zu bleiben, selbst WENN es so wäre, dass er Dich warmgehalten hätte und eigentlich sie will - was genau denkst Du bringt Dein jetziges Verhalten?

Er ist weg. PUNKT , aus die Maus.

Daran wirst Du absolut nichts ändern, das einzige auf das Du noch eine Chance hast, ist jede Menge Ärger.

Gibt es nichts, mit dem Du Dich ablenken könntest? Wenn Du, wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt erst einige Zeit von Dro. weg bist, bist Du da nicht in irgendeinem Unterstützersystem, hast Du irgendeine Art von therap. Unterstützung?

Wichtig wäre, für Dich, jetzt schnellstmöglich aus diesem Gedankenkreisel auszusteigen. Das Thema ist durch.
Aber Du klingst wie kurz vor ner Psychose....Bitte such Dir Hilfe.

14.03.2023 11:55 • x 9 #727


Hola15
https://lehrbuch-psychologie.springer.com/glossar/wahn

14.03.2023 11:57 • x 6 #728


tina1955
Zitat von Entlein:
Da läuft was zwischen den beiden

Das dürfen sie doch auch.

Die 2 sind frei und müssen auf niemanden Rücksicht nehmen.

14.03.2023 12:01 • x 5 #729


R
Jetzt haben sie neben Fußball auch noch deine Aussetzer als Gesprächsthema. Kann sein,dass du sie durch dein unkontrolliertes Verhalten näher zueinander gebracht hast. Niemand muss sich so behandeln lassen,wie du es mit diesen Menschen getan hast.
Jetzt bist du mit deinen Intrigen auf der Nase gelandet.

14.03.2023 12:07 • x 7 #730


tina1955
@Entlein, findest Du es eigentlich sooo schön, wenn Menschen Dich ablehnen, nichts mit Dir zu tun haben wollen und Dir aus dem Wege gehen?

Du arbeitest mit Deinem Verhalten förmlich darauf hin, dass man Dich nicht mag.

14.03.2023 12:08 • x 6 #731


Entlein
Zitat von SchlittenEngel:
Völlig unverständlich, wie er auf so eine Idee kommen könnte ! @entlein- jetzt mal, um in Deiner Gedankenwelt zu bleiben, ...

Mir geht es gut! Außer das er nur gespielt hat. Er ist in meinem Herz und das wollte er! Dann hauen die meisten nämlich ab, weil sie sich erobert fühlen, können dann nicht mehr jagen.
Er hat jetzt übrigens sein Profil bei der App gelöscht oder deaktiviert. Glaube aber eher, gelöscht

14.03.2023 12:11 • #732


Entlein
Zitat von tina1955:
@Entlein, findest Du es eigentlich sooo schön, wenn Menschen Dich ablehnen, nichts mit Dir zu tun haben wollen und Dir aus dem Wege gehen? Du ...

Manchmal merke ich, dass wenn mich keiner mag mich das richtig befriedigt und ich dann zufrieden bin. Eigentlich müsste es umgedreht sein und wenn sie mich lieben, die trete ich dann mit Füßen und nutze ich aus. Verrückt …

14.03.2023 12:12 • #733


tina1955
Zitat von Entlein:
Manchmal merke ich, dass wenn mich keiner mag mich das richtig befriedigt und ich dann zufrieden bin. Eigentlich müsste es umgedreht sein und wenn ...

Das hört sich tatsächlich verrückt an, ist aber ein ernst zu nehmendes Krankheitsbild.

Ich würde so nie glücklich sein, wenn ich durch mein Verhalten verbrannte Asche und Ablehnung erzeugen würde.

14.03.2023 12:15 • x 5 #734


R
Dann ist doch jetzt alles gut,hast deinen Tank wieder gefüllt. Belästige die Leute jetzt nicht weiter.
Die haben ein Recht auf ihre Ruhe.

14.03.2023 12:15 • x 4 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag