tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
tina1955
Mitglied
Entlein
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Entlein
Mitglied
Zitat von tina1955:@Entlein , die 2 wollen sich lediglich vor Dir schützen und haben Dich blockiert. Du belästigst die Leute nach Lust und Laune. Du hast so einen ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Entlein:Jetzt hat er sicherlich sorge ich könnte total am Rad drehen
Hola15
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Entlein:Da läuft was zwischen den beiden 😥😥😥😥😥
Rosamarie
Mitglied
tina1955
Mitglied
Entlein
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Völlig unverständlich, wie er auf so eine Idee kommen könnte 😳 ! @entlein- jetzt mal, um in Deiner Gedankenwelt zu bleiben, ...
Entlein
Mitglied
Zitat von tina1955:@Entlein, findest Du es eigentlich sooo schön, wenn Menschen Dich ablehnen, nichts mit Dir zu tun haben wollen und Dir aus dem Wege gehen? Du ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Entlein:Manchmal merke ich, dass wenn mich keiner mag mich das richtig befriedigt und ich dann zufrieden bin. Eigentlich müsste es umgedreht sein und wenn ...
Rosamarie
Mitglied