2613

Neuen Mann kennengelernt

E-Claire
Zitat von Entlein:
So, nachdem ich gestern den Kontakt beendet habe,

Zitat von Entlein:
Hallo x., ich bitte dich in Zukunft dich nicht mehr bei mir zu melden und ich meine es jetzt wirklich ernst. Ich habe kein Interesse mehr an dir. Ich habe auf deine Spielchen auch keine Lust mehr

Zitat von Entlein:
Bei tinder bin ich zwar angemeldet, aber habe kein Match, weil ich das nicht mehr benutzen möchte. Dort sind nur kaputte Typen, die koksen. Gefällt mir nicht mehr..

Zitat von Entlein:
Wie kommst du darauf? Wir können gerne telefonieren

Zitat von Entlein:
ch bin doch seit 7 Monaten nicht mehr bei tinder unterwegs. Ich mag diese App nicht und 6 Monate hatte ich allerdings keinen S. mehr. Das finde ich schon krass so lange keine S. mit 32 erst. Okay, ich hatte viel S. in meinen Leben, aber man denkt anders mit fast 33zig. Ich will das alles nicht mehr. Knutschen ist okay, aber ich lasse mir damit Zeit und will spüren das der andere mich auch als Mensch schätzt und mag. Sich einfach Mühe gibt!

Zitat von Entlein:
Das habe ich alles gut im Griff und mein Leben habe ich eigentlich auch im Griff. Ich fahre gerne Fahrrad, unternehme Fahrrad Touren an der frischen Luft, meine Wohnung ist sauber, kochen kann ich auch gut, mein Hund gehts auch gut, der ist auf Arbeit immer dabei. Ich habe keine Schulden, verdiene zwar so wenig wie eine Friseurin und kann deshalb nur Max. 2x im Jahr verreisen.

Zitat von Entlein:
ber mein Problem ist das mit Männern, ich bin sehr eifersüchtig auf süße Frauen, die intelligenter sind und immer gute Laune

Zitat von Entlein:
Sie sagte mir jetzt das beide das Interesse für Fußball interessiert und beide noch darüber schreiben. Jetzt versucht er sich an sie so ranzumachen und viel zu schreiben. Ich hasse ihn

Zitat von Entlein:
Ich kann dich nichts für meine Gefühle

Zitat von Entlein:
Er hat gespielt von Anfang an. Er ist jetzt weg und vielleicht komme ich jetzt endlich mal zur Ruhe. Es ist doch überall so, wenn man seine Gefühle äußert, dann ziehen meistens Männer ihre Nudel ein und bekommen kalte Füße.
Er hat das mit mir nicht geschätzt und am Anfang war ich so gutmütig zu ihm, bis ich gespürt habe da stimmt was auf der Freizeit App nicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn er noch mit anderen Frauen nur über Fußball spricht?



Schon mal von selbstgebautem Dilemma gehört?

Oder auch, das sind alles Zitate aus Deinen Beiträgen der letzten48 Stunden. Sonntag und Montag, sag mal hast Du überhaupt nichts anderes zu tun?
Oder auch gefragt, was ist Dir denn wichtig, außerhalb von auf Tinder und Freizeitapps rumzuhängen und was ist denn dein Ziel und an welcher Stelle verfolgst Du es so wenig?

Notiz an storytelling man kann schon den sterbenden Schwan geben, aber eben nicht gleichzeitig einen auf D*mina machen.

Wie dem auch sei @Entlein an welcher Stelle willst Du nicht ein cooleres Leben?
Man macht Theater, man trifft auf Leute die Theater machen, kommt vor, an welcher Stelle gehst Du nicht hin und machst nebenbei Deine Träume war?

Ist bitte gemocht zu werden von einem Mann, Dein einziger Traum?

14.03.2023 01:27 • x 3 #706


Mienchen
Zitat von Grätchen:
Hab ich auch gedacht. Aber als ich mich gestern auf die Waage gestellt habe, war nicht ein Gramm runter, obwohl ich mich seit einer Woche nur von ...

Ich versuche immer mal wieder die Intervallmethode, aber keine Chance, ich halt es nicht durch

14.03.2023 04:54 • #707


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


alleswirdbesser
Ich finde den 6-Monatszeitraum interessant. 6 Monate ohne 6, 6 Monate ohne Dro., 6 Monate Schreiben mit dem Mann. Klingt so, als hätte Entlein dank der imaginären Blase aus ihrer kaputten Welt entkommen können, sie hat sich an die Vorstellung der Liebe mit diesem Mann, hätte jeder andere sein können, festgebissen und konnte so ihrem gewohnten Alltag entkommen. Stattdessen lebte sie in einem Traumschloss, dass der Mann mit seiner Schreibkunst gekonnt ausschmückte und immer weiter ausbaute. Während dieser Zeit keine Dro., keine Tinderdates. Und nun platzt die Blase, das Schloss wird nicht weiter gebaut, wird nicht mal instandgehalten, es droht einzustürzen. Nun gerät das Entlein in Panik und schlägt gehörig um sich, es möchte nicht in das alte Leben zurück geworfen werden, das neue war doch deutlich angenehmer.

@Entlein, ich hoffe du kannst deinen neuen Dro.@freien Alltag beibehalten auch ohne diesen Mann, versuche einen Ersatz zu finden, jedoch nicht im Form eines Menschen oder gefährlicher Substanzen. Etwas anderes, was dich begeistern könnte und dir gut tun würde, etwas, was dir niemand nehmen kann. Den Absprung hast du ja geschafft, das ist eine tolle Leistung von dir. Aber bitte nicht auf Kosten anderer Menschen.

14.03.2023 07:58 • x 10 #708


Happylife1981
Mein Gott Mädchen, such Dir endlich Hilfe und höre auf die Leute zu manipulieren und mit ihnen zu spielen.
Du gehst hier auf nichts ein was man Dir sagt, denkst das ist ein normales Verhalten so auszuticken, wenn einem Unrecht getan wird. Nein, ist es nicht!
Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber Du gehörst wirklich in eine Klinik. Und zwar besser heute als morgen.

14.03.2023 08:00 • x 6 #709


Entlein
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde den 6-Monatszeitraum interessant. 6 Monate ohne 6, 6 Monate ohne Dro., 6 Monate Schreiben mit dem Mann. Klingt so, als hätte Entlein dank ...

Ich hatte ja gestern ihn geschrieben und erwähnt bzw. Ihn gesagt, dass diese Frau sowieso nichts von ihm will, weil er auf der Freizeit App mit ihr wohl über Fußball gesprochen hat, weil beide das selbe Interesse teilen und er war auch an der gleichen Aktivität wie sie wieder angemeldet zum Burger essen und danach noch in eine Bar weiterziehen. Er hat jetzt gestern meinen Kumpel angeschrieben auf der App mit diesen Worten:

x. dreht völlig durch. Sie schreibt hier wildfremde Frauen auf der Plattform an und verbreitet lügen und Unwahrheiten über mich. Wo bin ich da nur reingeraten? Ich muss mir jetzt echt überlegen, wie ich mich dagegen wehren kann und ob ich den Support kontaktiere. Hast du einen Rat für mich? Sowas hatte ich noch nie…

ich lach mich schlapp, was für lügen? Am Ende hat er mit mir gespielt. Ihr könnt jetzt ausflippen wieder und mich hier klein machen, er hat am Ende mit meinen Gefühlen gespielt! Was mir dann aufgefallen ist, er hat sich heute morgen von der Aktivität abgemeldet. War ihm gegenüber, der Frau von der er hundert Prozent was wollte peinlich. Ich habe ihn ja auch gesagt, dass ich am Samstag dorthin kommen werde und ihn eine klatschen werde, aber es doch nicht machen werde, weil er es nicht wert ist. Jetzt hat er sicherlich sorge ich könnte total am Rad drehen. Die Frau schrieb mir noch das hier zurück und angeblich will sie nichts von ihn und beide teilen nur das Interesse Fußball.


ihre Antworten:

Sag mal, willst du es nicht verstehen? Ich habe gar nichts getan. Ich habe mit ihm kaum kontakt, keine nummern getauscht und mich nicht getroffen. Ich will nicht und er hat es auch nie versucht.

Du ziehst mich da jetzt mit rein. Ohne grund. Ich kenne dich nicht und x. von einem treffen in großer runde. Niemand war an irgendwem näher interessiert.

Und jetzt ist gut.

Ihr alle zeiht mich da rein.

Nein. Ich hab doch nix mit dem zu tun.

Ich glaube, du hast echt ein Problem. Du flippst total aus wegen einem Typ der dich enttäuscht hat.

Hak es ab. Niemand ist sowas wert...

Ja, weil mich das überhaupt nicht inreressiert.
Ja, das habe ich schon beim ersten mal verstanden. Da ich eh nix von dem will war das gar nicht nötig

Meine geduld ist hier jetzt auch aufgebraucht. Ich hoffe, du bekommst das in den griff. Tut mir leid.

Dann hat sie mich blockiert.

Soll ich ihr das alles glauben, wollte sie wirklich nix von ihm? Er aber hundert pro von ihr. Warum sollte er sich belästigen wegen Fußball? Vor allem musste er sie erstmal um Kontakt gebeten haben nachdem beide vor 3 Wochen an der selben bar treffen Aktivität teilgenommen haben. Sie sieht süß aus und lieb, dass ist das worauf er stehen könnte. Er hatte mich die ganze Zeit warmgehalten und nebenbei noch mit ihr getextet und wusste wahrscheinlich das sie nicht wirklich interessiert war. Sie hat auch erst eine frische Trennung hinter sich.

Was komisch ist, dass sie nachdem sie mich blockiert hat ihr hübsches Foto rausgenommen hat und dann ein Foto reingestellt hat wo 4 kleine falschen Feiglinge auf dem Tisch stehen. Warum? Bezieht sie das mit den Feiglinge auf dem Typen? Das bedeutet doch nichts anderes als Waschlappen haha

Jedenfalls hat sie bestimmt jetzt die Faxen dicke von dem Typen und wird sich da jetzt auch nicht Honig noch ums Maul schmieren lassen. Er guckt natürlich aus, weil ich ihm das mit ihr zerstört habe. Hätte ja vielleicht was gehen können mit ihr?

PS: jetzt hat er auch sein Foto komplett von der Freizeit App Profil gelöscht, was hat das zu bedeuten?

14.03.2023 11:05 • #710


alleswirdbesser
@Entlein Bitte, lass die Menschen einfach in Ruhe. Man möchte dir ja nichts Böses, aber was du tust, ist wirklich ein No Go! Bleibe bitte bei dir und werde gesund.

14.03.2023 11:10 • x 10 #711


alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
jetzt hat er auch sein Foto komplett von der Freizeit App Profil gelöscht, was hat das zu bedeuten?

Menschen haben Angst vor dir. Hätte ich auch an seiner Stelle.

14.03.2023 11:11 • x 6 #712


R
Da könnte man einen Film über eine irre Stalkerin draus machen...

14.03.2023 11:15 • x 8 #713


alleswirdbesser
@Entlein du drängst dich rigoros in das Privatleben anderer fremder Menschen ein und belästigst sie massiv. Der Mann ist dir nichts schuldig, gar nichts, ihr habt euch freizeitmäßig zwei mal getroffen, es waren nicht mal Dates. Die Frauen kennst du überhaupt nicht und ziehst sie da mit rein. Lass es im Guten bevor sich jemand im Bösen wehrt.

14.03.2023 11:16 • x 8 #714


Snipes
Zitat von Entlein:
er hat am Ende mit meinen Gefühlen gespielt!

Irgendwie raffst du nicht, dass es kein Recht auf eine Gefühlserwiderung gibt. Der Mann will nix von dir, außer seine Ruhe und das ist absolut verständlich.

14.03.2023 11:19 • x 10 #715


Entlein
Jetzt hat sie das mit dem Feigling raus genommen und ihr Bild auch komplett gelöscht. Warum haben das beide jetzt gemacht? Er hat ihr hundert Prozent jetzt geschrieben und sie lässt sich jetzt von ihm manipulieren na ganz toll!

14.03.2023 11:27 • #716


Entlein
Zitat von Snipes:
Irgendwie raffst du nicht, dass es kein Recht auf eine Gefühlserwiderung gibt. Der Mann will nix von dir, außer seine Ruhe und das ist absolut ...

Warum haben beide jetzt ihr Bild rausgenommen? Da läuft was zwischen den beiden. Sie hat mich bestimmt angelogen und findet ihn toll

14.03.2023 11:28 • #717


tina1955
@Entlein , Du hast wohl noch nicht genug Schaden angerichtet ?

14.03.2023 11:30 • x 4 #718


tina1955
Zitat von Entlein:
Warum haben beide jetzt ihr Bild rausgenommen? Da läuft was zwischen den beiden. Sie hat mich bestimmt angelogen und findet ihn toll ...

Ja klar, die 2 haben schon ne ganze Weile eine Beziehung und sind glücklich....

Muss man Dich darüber informieren?

14.03.2023 11:31 • x 5 #719


E
Du bist eine Gefährdung für dich selbst und andere!

14.03.2023 11:32 • x 7 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag