2613

Neuen Mann kennengelernt

flauschie
Hallo Entlein,

es haben schon mehrer geschrieben aber ich sage es gerne nochmal. Lass das mit den Männern und kümmere Dich zuerst um Deine eigenen Baustellen. Damit tust Du Dir selbst den größten Gefallen

liebe Grüße

02.03.2023 11:58 • x 6 #61


D
Zitat von Entlein:
Mich wundert bloß, dass er diesen Stress und Drama mitmacht.


Es ist halt aufregend. Wahrscheinlich hat er ein Faible für solche Frauen. Und genau danach hast du doch gesucht, oder nicht? Nach einem Mann, der ebenfalls Drama liebt. Also wo genau ist jetzt dein Problem? Ich versteh‘s nicht.

02.03.2023 12:00 • #62


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


Fidschicat
Und das Drama geht sogar hier weiter

Himmel!

Stelle ihm doch alle Deine Fragen von hier und Zack hast du Deine Antworten

Vllt bist du auch nur eine Wette

Sometimes I can be mean

02.03.2023 12:03 • #63


Entlein
@tina1955 unglaublich! Wenn er jetzt aber darauf noch mal was schreibt, dann regiere ich nicht mehr.

02.03.2023 12:18 • #64


N
Das Thema hier macht mich aggressiv.

02.03.2023 12:26 • x 10 #65


S
@Entlein:Ich weiß, die Erkentniss tut weh. Aber du hast noch viel Lebenszeit vor dir. Bitte geh zu einem Psychologen und arbeite deine Probleme auf.

02.03.2023 12:33 • x 8 #66


H
Ich finde es immer erstaunlich, dass ihr die Namen und Threads von den anderen Profilen immer so schnell findet... ich vergesse sowas immer wieder schnell... ich hätte im Leben nicht mehr an den anderen Thread gedacht, aber ja die Ähnlichkeit ist einfach zu enorm, sogar das halbe Jahr ohne S. kommt fast hin

02.03.2023 12:40 • x 12 #67


Y
Zitat von Entlein:
@tina1955 unglaublich! Wenn er jetzt aber darauf noch mal was schreibt, dann regiere ich nicht mehr.

Hallo Entlein,

doch, doch, du wirst reagieren - wirst sehen.

Du hast mit der Veröffentlichung deiner Geschichte hier ermöglicht Kommentare dazu zu empfangen. Die Tendenz dazu siehst du im Inhalt der Beiträge. Das ist der Eindruck den du vermittelst. Das Bild welches du schriftlich gemalt hast.

Erst einmal freut es mich das du den Dro. abschwören konntest, Glückwunsch dazu! Nur aber lernen ehemalige Süchtige gerade auf Alk. zu verzichten. Gerade wegen der enthemmenden Wirkung. Deshalb wundere es mir auch das es bei dir in einigen Beiträgen um Schnap., B., Wein - Alk. im Allgemeinen geht.

Er spricht in seiner Einladung ebenfalls vom leeren des Weinvorrates. Eventuell hat er auch schon daran genippt, wenn er dir wieder einmal schreibt...

Deine Zündschnur ist relativ kurz, so wie es sich liesst. Blocken, entblocken um irgendwann wieder zu blocken und zu entblocken. So geht die Zeit auch vorrüber.
Vielleicht ist es aber ab und an viel sinnvoller sich selbst einfach einmal zu blocken. Weil eben das eigene Verhalten nicht gut tut und auch keine gute Aura aufbauen kann.

Ich sehe ihn, aus deinen Beschreibungen und seine Texten, ebenfalls als problembelastet an - eventuell mit nach aussen geschönter Fassade. Zumindest scheint er genau zu wissen wie er dich immer mal wieder triggern kann - mein Eindruck.

Ich glaube ihr Beide braucht ein Gegenstück das euch Beständigkeit und Sicherheit geben kann. Zwei Minuspole ziehen sich auch nicht an wenn man sie umdreht.

Irgendwie alles wie bei Dro.... bekommt man sie nicht dreht man hohl...

Einen schönen Tag wünscht

ym

02.03.2023 12:41 • x 10 #68


tesa
@hilflos666

Da sprichst Du was Wahres an.
Aber der BienenThread ist mir so in Erinnerung gewesen, dass ich mir die Mühe gemacht hab, ihn rauszusuchen.

02.03.2023 13:11 • x 4 #69


E-Claire
Zitat von Entlein:
Jeder andere Mann hat mich sofort blockiert. Er aber nicht! Ich blockiere und wenn ich ihn entblocke, dann kommt er wieder an…

Weil es immer irgendjemand geben wird, der das eigene Spiel besser beherrscht.

Was auch immer Deine Beweggründe sind, in die Eifersucht zu rennen und dann Drama zu machen und schließlich zu blockieren, um die Blockade dann wieder aufzuheben, er spielt dein Spiel besser als du.
Lässt sich davon halt nicht beeindrucken, sondern beeindruckt dich und du stellst dann fest, dass du jemandem der die Regeln des Dramas besser kennt und aushebelt, nichts entgegen zu setzen hast.

Tja, was machste denn jetzt?

02.03.2023 13:44 • x 6 #70


E-Claire
Zitat von Entlein:
unglaublich! Wenn er jetzt aber darauf noch mal was schreibt, dann regiere ich nicht mehr.

Ernst gemeinte Frage, glaubst du das von dir selbst?

02.03.2023 13:45 • x 2 #71


S
Zitat von Scheol:
Jeder normale Mann hätte nach dem ersten Treffen und dem Drama da oben ein Rückzieher gemacht. Kommst 30 Minuten zu spät zum Treffen . Redflags über Redflags wo man zu dem Typen sagt , lauf junge.


This!

Du bist komplett Gaga zu Beginn. Dass er sich danach überhaupt noch mit Dir abgibt, ist n reines Wunder.

02.03.2023 13:54 • x 2 #72


S
Zitat von E-Claire:
Ernst gemeinte Frage, glaubst du das von dir selbst?

So lange bis sie wieder einbricht. Hatten wir nicht gestern das Thema Souveränität? Sie blockiert Leute aus Spielchen heraus, weil ihr Machtanteil verloren geht. Das kann nicht gut gehen.

02.03.2023 13:56 • #73


S
Zitat von Samuel15:
This! Du bist komplett Gaga zu Beginn. Dass er sich danach überhaupt noch mit Dir abgibt, ist n reines Wunder.

Finde das alles auch gaga als Aussenstehender aber auch krass hier sowas zu schreiben. Merkst du nicht, dass die Dame psychisch was hat?
Das einzige was man ihr vorwerfen kann ist, dass sie sich nicht helfen lassen möchte. Ansonsten tut sie mir einfach leid. Ist bestimmt auch nicht so auf die Welt gekommen.

02.03.2023 13:57 • x 5 #74


Susanna
gibt ja diese Typen, die so ein hysterisch widersprüchliches Weibchen - Verhalten als kapriziös adeln - das kitzelt, das reizt, das macht Spaß, und das lockt ein Helfersyndrom hervor.
Zitat von Entlein:
. Du bist halt einfach sehr extrem und forderst mich heraus.

02.03.2023 14:05 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag