Zitat von Entlein:@tina1955 unglaublich! Wenn er jetzt aber darauf noch mal was schreibt, dann regiere ich nicht mehr.
Hallo Entlein,
doch, doch, du wirst reagieren - wirst sehen.
Du hast mit der Veröffentlichung deiner Geschichte hier ermöglicht Kommentare dazu zu empfangen. Die Tendenz dazu siehst du im Inhalt der Beiträge. Das ist der Eindruck den du vermittelst. Das Bild welches du schriftlich gemalt hast.
Erst einmal freut es mich das du den Dro. abschwören konntest, Glückwunsch dazu! Nur aber lernen "ehemalige" Süchtige gerade auf Alk. zu verzichten. Gerade wegen der enthemmenden Wirkung. Deshalb wundere es mir auch das es bei dir in einigen Beiträgen um Schnap., B., Wein - Alk. im Allgemeinen geht.
Er spricht in seiner Einladung ebenfalls vom leeren des Weinvorrates. Eventuell hat er auch schon daran genippt, wenn er dir wieder einmal schreibt...
Deine Zündschnur ist relativ kurz, so wie es sich liesst. Blocken, entblocken um irgendwann wieder zu blocken und zu entblocken. So geht die Zeit auch vorrüber.
Vielleicht ist es aber ab und an viel sinnvoller sich selbst einfach einmal zu blocken. Weil eben das eigene Verhalten nicht gut tut und auch keine gute Aura aufbauen kann.
Ich sehe ihn, aus deinen Beschreibungen und seine Texten, ebenfalls als problembelastet an - eventuell mit nach aussen geschönter Fassade. Zumindest scheint er genau zu wissen wie er dich immer mal wieder triggern kann - mein Eindruck.
Ich glaube ihr Beide braucht ein Gegenstück das euch Beständigkeit und Sicherheit geben kann. Zwei Minuspole ziehen sich auch nicht an wenn man sie umdreht.
Irgendwie alles wie bei Dro.... bekommt man sie nicht dreht man hohl...
Einen schönen Tag wünscht
ym