KleinerKobold
- 44
- 143
KleinerKobold
Happylife1981
Vienne
Zitat von Baumo:Das ist ziemlich krank das alles. Die arme ex wird gestalkt das ist so gruselig
tina1955
Entlein
Hola15
yellow-moon
Snipes
Zitat von Entlein:Morgen x.. Danke für deine Nachricht. Ich weiß, das du es nicht so gemeint hast und ich werde auch keine Türen zuschlagen. Aber es war mir jetzt wirklich zuviel am Ende und ich brauche einfach mal ne Pause. Vielleicht probieren wir es danach nochmal oder wir finden einfach ne gute freundschaftliche Basis. Ich hab dich auch lieb, pass auf dich auf..
Hola15
Zitat von Snipes:Entweder liest Du alles sehr selektiv oder ich habe seit neuestem ne Sehschwäche. Das ist nichts weiter als ein freundliches Ciao, auf ...
Entlein
Hola15
Zitat von Entlein:Aber es war mir jetzt wirklich zuviel am Ende und ich brauche einfach mal ne Pause.
Sonnenblume53
Zitat von Entlein:Er ist ein guter Mann!
KleinerKobold
Zitat von Entlein:@Snipes das glaube ich nicht. Warum sollte er dann nochmal schreiben. Niemand würde nochmal Kontakt suchen, weil er weiß das ich dann wieder weich werde zumal er ganz genau weiß, dass ich seine Nummer wieder einspeicher und er dann mein Bild sieht. 6 Monate haben wir viel geschrieben. Mit niemanden habe ich so viel ...
alleswirdbesser
Zitat von Entlein:Was denkt ihr über ihn,
Entlein