7

Neuer Versuch nach Trennung

Emma14
Warte noch ein paar Tage, vielleicht reagiert er noch. Dann kannst du ihn immer noch abhaken. Warum soll heute immer alles so schnell gehen.

08.09.2020 14:17 • #16


S
Ich geb ihm auch noch Zeit..aber wir haben uns ja gerade erst kennengelernt und er hätte ja auch ganz anders reagieren können.
Daher haben die anderen wohl recht, dass kein Interesse vorhanden ist.

Finde ich schon schade, hätte ihn gern näher kennengelernt.

08.09.2020 14:32 • #17


A


Neuer Versuch nach Trennung

x 3


S
Hallo ihr Lieben,

es gibt ein Update. Er hat sich dann noch zweimal gemeldet, aber immer mit mehreren Tagen Abstand. Er meinte, es wäre klar für ihn gewesen, dass wir uns nochmal sehen, aber er fühlt sich durch meine Nachricht irritiert und verwirrt und denkt, dass ich eine andere Erwartungshaltung habe. Vor allem bezogen darauf, dass wir uns schnell wiedersehen.

Meint ihr er hält mich hin? Oder hat er noch Interesse? Soll ich überhaupt nochmal antworten?
Kann den überhaupt nicht einschätzen und er geht mir nicht aus dem Kopf!

16.09.2020 07:56 • #18


DieFrau
Zitat von Susaenni:
Auf meine Nachfrage nach einem weiteren Treffen, hat er nur schwammig geantwortet.


Hallo liebe TE, ich glaube du solltest ihm all das überlassen - Terminvorschläge, Frage was du für ihn empfindest etc. Warum sollte er sich bemühen wenn du das übernommen hast? Er hat seinen Tempo, gib ihm Zeit... Wenn dir das nach einer bestimmten Zeit zu viel wird, zu langsam, dann geh weiter...

16.09.2020 08:04 • #19


L
Zitat von DieFrau:
Hallo liebe TE, ich glaube du solltest ihm all das überlassen - Terminvorschläge,

Wenn es dafür nicht zu spät ist.

Bedürftigkeit mit einem Hauch Verbindlichkeit waren dem Herren eindeutig zu viel.

Das nächste Mal mehr mit dem Flow gehen und Druck rausnehmen, ihm war es scheinbar zu unangenehm.
Immerhin war er ehrlich, er sucht was Festes, aber wohl leider nicht mit Dir.

Haken dran, weiter geht's!

Und melde dich nicht mehr bei ihm.

16.09.2020 08:14 • x 1 #20


DieFrau
Zitat von LoveForFuture:
Bedürftigkeit


Ja so kommt es leider rüber und das mag keiner...

Sehe das auch so mit dem Nicht Melden - einfach jetzt alles ihm überlassen.

16.09.2020 08:38 • #21


S
Wirklich?
Ich hab doch nur gefragt, ob wir uns nochmal Mittag treffen?
Ist das echt zu viel, wenn man miteinander geschlafen hat? Ich wollt ja nur wissen, obs ne einmalige Sache war...und nicht verletzt werden
Versteht man das echt so falsch? ...Ich hab ja noch gar nicht in Richtung Beziehung gedacht, ich kenne ihn ja kaum

16.09.2020 08:39 • #22


L
Zitat von Susaenni:
Ich hab doch nur gefragt, ob wir uns nochmal Mittag treffen?

Klingt anders....

Zitat von Susaenni:
Ich hatte nun die letzten Male nicht das Gefühl, dass er wirklich Interesse an mir hat

Zitat von Susaenni:
Auf meine Nachfrage nach einem weiteren Treffen, hat er nur schwammig geantwortet.

Zitat von Susaenni:
Da ich ein Freund von klaren Aussagen bin, habe ich direkt gefragt, ob wir uns denn nochmal sehen wollen oder ob es sich für ihn erledigt hat. Kann ja sein, dass es für ihn nicht passt.

Zitat von Susaenni:
Er meinte nur, dass ihn meine Nachfrage sehr überrascht hat

Zitat von Susaenni:
Auf meine letzte Antwort, dass mir das eben wichtig war, er nichts falsch gemacht hat und wir ja dann auf dem gleichen Standpunkt sind, kam gar nichts

Das klingt schon etwas nach Druck bzw Anspannung deinerseits.

Die Lockerheit ging wohl flöten.
Es wurd krampfig und du somit unattraktiv.

Und nicht immer nur sind Worte das Ausschlaggebende, der Körper sendet unbewusst sämtliche Informationen, die eigentlich im Verborgenen bleiben sollten.

Es bringt nichts ihn verstehen zu wollen, aber mM nach hat er einfach kein Interesse (mehr).

16.09.2020 08:46 • #23


W
Hallo,

habe momentan auch so etwas in der Form, nur wäre ich in der Geschichte dein Gegenüber.

Bei uns ging das relativ schnell und die schlief direkt sehr oft bei mir.
Auf die Frage, was ich jetzt eigentlich will, hatte ich direkt keine Antwort. Klar, will ich Sie nicht verletzen, aber es ist auch so, dass mir hier einiges, was die ganze Sache etwas interessanter macht, einfach fehlte.

Sie sagt mir oft, Sie will mehr und irgendwie schwindet die Anziehung, meiner Seite.
Ich habe jetzt mit ihr gesprochen und jetzt probieren wir, die Sache etwas zu entschärfen, in dem wir uns weniger sehen und nicht gemeinsam übernachten ... Das geht jetzt seit 1 Woche so ... aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch irgendwas hilft. Obwohl Sie wirklich nett ist, aber ich kann dann wenigstens von mir behaupten, ich habe alles probiert und werde Sie auch nicht warmhalten.

SG Tom

16.09.2020 08:47 • #24


Emma14
Er hat dir doch geschrieben, dass er dich noch wiedersehen wollte, dass ihn aber deine Nachricht irritiert hat. Ich meine zu Recht. Es war nicht gut, ihn sozusagen zu fragen, ob das nur ein ONS war (weil er sich nicht zügig meldet). Ich würde ihm auf seine jüngsten Nachrichten schon antworten. Aber nicht mehr nach Treffen fragen. Das müsste von ihm kommen. Grundsätzlich war es meiner Meinung nach ein Fehler, so früh mit ihm S. zu haben.

16.09.2020 09:29 • #25


S
Mhm, ich hab ja auch versucht, zu erklären, dass ich einfach verunsichert war, weil wir uns eben online kennengelernt haben und viele viel sagen, aber sich dann anders verhalten. Ich finde, wenn ich mit jemandem schlafen will, kann ich das machen. Wenn er dann das Interesse verliert, wars wohl nix. Sehe darin nicht das Problem. Ich wollt nur wissen, woran ich bin..und er ist mir aber nur ausgewichen.

Nach einem Treffen habe ich nicht mehr gefragt. Ich hab bislang nur erklärt, dass ich nicht finde, dass man nach so kurzer Zeit wissen kann, was es mal wird und dass meine Frage schon längst beantwortet ist. Und ich nicht verlange, dass wir uns ständig sehen..Ich hab ja auch noch ein Leben?
Meint ihr das war klug?

16.09.2020 09:43 • #26


L
Zitat von Susaenni:
Ich hab doch nur gefragt, ob wir uns nochmal Mittag treffen?

Nochmals, bist du sicher, dass du ihm nur diese eine lapidare Frage gestellt hast?
Zitat von Susaenni:
Mhm, ich hab ja auch versucht, zu erklären, dass ich einfach verunsichert war, weil wir uns eben online kennengelernt haben und viele viel sagen, aber sich dann anders verhalten

Zitat von Susaenni:
Ich wollt nur wissen, woran ich bin..und er ist mir aber nur ausgewichen.

Zitat von Susaenni:
Ich hab bislang nur erklärt, dass ich nicht finde, dass man nach so kurzer Zeit wissen kann, was es mal wird

Zitat von Susaenni:
Und ich nicht verlange, dass wir uns ständig sehen.


Da hätte ich als Mann auch kein Interesse mehr, wenn das Kennenlernen schon dermaßen krampfig wird.
Und natürlich kann man nach kurzer Zeit - das sogar including Sechs - wissen, was es mal wird!

Melde dich nicht mehr, schließe ab.
Falls er sich nochmal melden sollte, schreibe freundlich aber knapp zurück.

Zitat von Susaenni:
Meint ihr das war klug?


Ehrlich? Nein.

16.09.2020 09:48 • x 1 #27


S
Geht mir ja genauso. Finde auch, dass es total anstrengend ist und das schon am Anfang. Vielleicht hat es ja wirklich nicht gepasst. Ich hatte bei meinen vorherigen Beziehungen auch nie das Gefühl nachfragen zu müssen..das lag immer auf der Hand. Nur bei ihm hatte ich irgendwie kein gutes Bauchgefühl.

Vielleicht wars unklug ja, aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.

16.09.2020 10:11 • #28


L
Zitat von Susaenni:
Vielleicht wars unklug ja, aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.

Aber etwas aus der Sache mitnehmen

16.09.2020 10:14 • x 1 #29


D
Zitat von Susaenni:
Ich hab bislang nur erklärt, dass ich nicht finde, dass man nach so kurzer Zeit wissen kann, was es mal wird

Meiner Meinung nach ist weiß man das selbst nach kürzester Zeit.
Zitat von Susaenni:
Meint ihr das war klug?

Nein!
Zitat von Susaenni:
Nur bei ihm hatte ich irgendwie kein gutes Bauchgefühl.

Liest man hier recht oft und scheint wohl etwas dran zu sein.
Wenn dein Bauchgefühl schon nicht gut ist, dann lass' gut sein und hake das Thema ab.
Ich schließe mich somit @LoveForFuture an:
Zitat von LoveForFuture:
Melde dich nicht mehr, schließe ab.
Falls er sich nochmal melden sollte, schreibe freundlich aber knapp zurück.

16.09.2020 10:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag