Susaenni
Gast
mir hat das Forum bei meiner letzten Überlegung unfassbar gut geholfen. Manchmal braucht man einfach einen anderen Blickwinkel, daher kurz der Sachverhalt.
Ich habe meine letzte Trennung ganz gut überwunden und dachte, ich probiere mich mal neu aus.
Habe zufälligerweise über einen Dating-Plattform einen ehemaligen Kommilitonen kennengelernt. Wir haben uns bislang öfter getroffen und ich fühle mich bei ihm sehr wohl. Wir sind uns auch näher gekommen.
Ich hatte nun die letzten Male nicht das Gefühl, dass er wirklich Interesse an mir hat. Auf meine Nachfrage nach einem weiteren Treffen, hat er nur schwammig geantwortet.
Da ich ein Freund von klaren Aussagen bin, habe ich direkt gefragt, ob wir uns denn nochmal sehen wollen oder ob es sich für ihn erledigt hat. Kann ja sein, dass es für ihn nicht passt.
Er meinte nur, dass ihn meine Nachfrage sehr überrascht hat, er mich schon auch mag und nichts Lockeres sucht.
Auf meine letzte Antwort, dass mir das eben wichtig war, er nichts falsch gemacht hat und wir ja dann auf dem gleichen Standpunkt sind, kam gar nichts. Absolut keine Reaktion und das schon seit Tagen.
Meine Frage an Euch, da ich aus ihm leider absolut nicht schlau werde: Habe ich ihn überfordert? Ist es ihm zu kompliziert? Braucht er noch Zeit, um nachzudenken?
Hab ich ihn doch richtig eingeschätzt und er hat kein Interesse?
Wie würdet ihr reagieren?
Vielen lieben Dank!