2

Meine Eltern haben sich getrennt - jetzt neuer Versuch

M
Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem , Meine Eltern haben sich getrennt weil meine Mutter einen anderen Mann hatte , dann ist mein Vater vor 3Jahren ausgezogen , dann haben meine Eltern sich doch wieder zusammen gerauft ,bis sie sich dann doch wieder getrennt haben Dann ist mein Vater wieder in seine Heimat gezogen , meine Mutter hatte dann wieder eine Neue Beziehung ,die dann auch wieder zerbrach Mein Vater hat dann vor 4 Monaten auch eine Nette Frau Kennen gelernt wo er auch Glücklich war , Meine Mutter war jetzt alleine , und als sie gehört hat das mein Vater eine Freundin hat wollte sie ihn auf einmal wieder zurück , ja jetzt sind meine Eltern wieder zusammen was mich eigentlich auch sehr Freut ,aber ich habe Angst das es wieder auseinander geht meine Eltern waren 27 Jahre Verheiratet , hat jemand Erfahrung ?
und kann das gut gehen , im Moment füllen sich beide Wohl aber ob das gut geht

25.10.2017 18:36 • x 1 #1


Aragorn
Hallo ob das gut geht kann dir keiner sagen. Erst mal klingt es so als wäre deine Mutter aus Eifersucht zurück zu deinem Vater, weil sie ihm die neue nicht gönnt.

Muss aber nicht sein, können auch ganz andere Gründe sein. Klingt etwas so das sie nicht miteinander aber auch nicht ohne denn anderen können.

Hoffe und wünsche dir das die beiden jetzt stabil in der Beziehung sind.

25.10.2017 18:46 • #2


A


Meine Eltern haben sich getrennt - jetzt neuer Versuch

x 3


VictoriaSiempre
Du bist lt. Profil 41 und Deine Eltern waren 27 Jahre verheiratet - da waren sie wohl schon immer eher unkonventionell.

Alt genug seid Ihr alle Drei, um zu leben und leben zu lassen. Blöd ist es nur für die nette neue Freundin Deines Vaters, aber die schreibt hier ja nicht... Ob es noch einmal klappt, wird sich zeigen, es geht aber letztlich nur die beiden was an.

25.10.2017 18:57 • #3


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Du bist lt. Profil 41 und Deine Eltern waren 27 Jahre verheiratet - da waren sie wohl schon immer eher unkonventionell.


Wieso?

25.10.2017 19:00 • #4


VictoriaSiempre
Zitat von MiraTalia:

Wieso?



Weil es 1976 eher doch noch ungewöhnlich war, nicht gleich zu heiraten, wenn ein Kind kommt, sondern dann noch 11 Jahre zu warten.

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass ich die angegebenen Daten komisch und nicht wirklich plausibel finde. Wäre es die 41jährige neue nette Freundin des Mannes, die so eine Frage stellt, könnte ich es eher nachvollziehen.

Ansonsten finde ich, dass Kinder ab einen gewissen Alter ihre Eltern machen lassen sollten Umgekehrt möchte man ja auch keine Einmischung in die eigenen Beziehungen.

25.10.2017 19:10 • x 1 #5


M
Ich mische mich ja auch nicht ein , aber da ich diese ganzen Trennungen mit bekommen habe , habe ich natürlich Angst das es dieses mal auch wieder schief geht ,

25.10.2017 19:19 • #6


E
Naja aber mit 41, wirste wohl kein Trauma mehr davon bekommen. Lass die doch. Und mach Dir lieber um dein Leben sorgen. Ich finds super. Die haben sich nämlich freiwillig entschieden wieder zusammen zu kommen. Ohne das da Kinder mit im Spiel sind. Naja bis auf Dich. Die haben bestimmt Säx . viiieeell Säx .

25.10.2017 19:23 • #7


S
Super, ich freue mich.
Viel Spaß
Bestimmt jammert ihr mich nicht voll wenn es wieder nicht klappt.
Aber ich will weiterhin zwei Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag

25.10.2017 19:24 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag