7

Neuer Versuch nach Trennung

Rosa-91
Willste gelten, mach dich selten ist hier die Devise!

Jagdinstinkt des Mannes wurde hierbei völlig lahm gelegt.

17.09.2020 09:04 • x 1 #31


S
Eigentlich nicht
Er hat geschrieben, wir haben es geklärt und uns heute getroffen. Man muss ja nicht gleich alles so schwarz mal, ganz offensichtlich.

17.09.2020 22:31 • #32


A


Neuer Versuch nach Trennung

x 3


M
Zitat von Susaenni:
Hallo ihr Lieben,

es gibt ein Update. Er hat sich dann noch zweimal gemeldet, aber immer mit mehreren Tagen Abstand. Er meinte, es wäre klar für ihn gewesen, dass wir uns nochmal sehen, aber er fühlt sich durch meine Nachricht irritiert und verwirrt und denkt, dass ich eine andere Erwartungshaltung habe. Vor allem bezogen darauf, dass wir uns schnell wiedersehen.

Meint ihr er hält mich hin? Oder hat er noch Interesse? Soll ich überhaupt nochmal antworten?
Kann den überhaupt nicht einschätzen und er geht mir nicht aus dem Kopf!


Damit sagt er Dir indirekt, das er noch nicht so weit mit Euch denkt. Ersticke seinen Jagdinstinkt, sein Interesse nicht mit zu viel nachfragen etc. Lass ihn, wenn Dich erobern.

Ich glaube,deine Frage hat ihn unter Druck gesetzt, da ich denke,das du gedanklich schon weitet bist als er und er sich (noch nicht)festlegen möchte.

17.09.2020 22:35 • #33


S
Ich hab es nun eigentlich offen gelassen und als Missverständnis abgetan. Irgendwie wollte ich ja nur wissen, obs ne einmalige Sache war oder nicht und er hat sich - wie ihr alle richtig festgestellt habt - unter Druck gesetzt gefühlt ..

Mich verwirrt es nur bis jetzt einfach, warum das immer noch zwischen uns steht..er meldet sich nun wieder nicht mehr. Meint ihr, es war nun doch nur die einmalige Sache oder hat er nun doch das Interesse verloren?
Es fuchst mich total, weil ich ihn - nach meinem exfreund - wirklich mochte.
Ihm nochmal zu schreiben ist keine Option, das weiß ich.
Wollte mir das auch irgendwie von der Seele schreiben und nicht schon wieder meine Freundinnen nerven ..
Danke schon mal

19.09.2020 14:13 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag