Schätzchen
Gast
Ich melde mich aus dem Krankenhaus von Galle und darin enthaltenen Steinen befreit. Noch zwicken die Narben ein wenig aber alles ist gut verlaufen und morgen werde ich, wenn alles ok ist, entlassen. Auf meinem Nachttisch steht ein Döschen mit jeder Menge kleinen und 3 größeren Steinchen. Die nehme ich als Andenken mit nach Hause. Irgendwie kann ich jeden Stein einem Ereignis meiner letzten Lebensjahre zuordnen. Wer weiß! Ich nehme das mal symbolisch und sehe das Ganze als Befreiung von Altlasten.
Mein Exmann war einmal mit meiner Tochter hier. Sie wird am Wochenende zu mir kommen, worauf ich mich sehr freue. Wir werden es uns gemütlich machen. Meine Tochter will das Einkaufen und Kochen übernehmen. Wie groß sie doch geworden ist. Ich freue mich einerseits darüber aber bin auch wehmütig, denn die Jahre sind viel zu schnell vergangen.
Die größte Überraschung war, dass mein Saunadate sich gemeldet hat und mir gute Besserung gewünscht hat. Von ihm habe ich seit dem denkwürdigen Abend bei einem Saunaevent nicht mehr viel gehört. Wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen, doch irgendwie ist bei uns beiden der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht lag es an den Umständen, denn nur mit einem Badetuch bekleidet, war ich doch ein wenig gehemmt. Tja, jetzt hat er mir Grüße + Blumen zukommen lassen, war aber taktvoll genug, mich nicht im Krankenzimmer zu besuchen. Er hat alles einfach am Empfang abgegeben. Ich habe mich riesig gefreut und ihn sofort angerufen. Wir haben ein weiteres Treffen in ein paar Wochen geplant, wenn ich wieder fit bin.
Auch auf der Scheidungsfront gibt es Neuigkeiten. Unser Gerichtstermin steht und findet nun Mitte Oktober definitiv statt. Wie läuft sowas eigentlich ab? Kann mir da jemand Hinweise geben? Danach wollen mein Exmann und ich jedenfalls gemeinsam ein letztes mal unseren Lieblingsitaliiener besuchen. Ob das eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Aber es erschien uns irgendwie passend.
So, das wars jetzt vorerst von mir. Mein Frühstück wurde gerade gebracht und ich mache mich dann mal über den lauwarmen Kaffee und das Gummibrötchen her.
Bis dahin!