Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2017
Bahn und ich werden keine Freunde mehr, also da war eine Trennung erforderlich 😜
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wulf
Mitglied
Birkai
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von Birkai:Außerdem ist Autofahren nicht gut für meine Gesundheit . Wie mein Großer neulich sagt: "Du kriegst noch einen Herzkasper wenn du dich so aufregst."
Ilse80
Gast
Oftline
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Ilse80:Moment habe ich maximal Zwistigkeiten mit meinen beiden Teenagern.
Zitat von Ilse80:Das hat so unglaublich viel emotionale Kraft gekostet.
Birkai
Mitglied
Zitat von Wulf:Also können auch bei dir gefühlt 98% aller Autofahrer nicht wirklich fahren?
Zitat von Wulf:Neee, je nach Zug geht es fast wie in Indien zu. Fehlt noch das die Leute auf die Waggons krabbeln.
Ilse80
Gast
Jeanlean
Mitglied
MaKu
Mitglied
Zitat von Wulf:200 Puls hab ich... bald...
Birkai
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Zitat von Birkai:Guten Morgen, @jeanleen vielen Dank für den Thread. Die gestrigen Beiträge haben mir geholfen den Tag zu versüßen. Wie geht es dir denn gerade? ...
Jeanlean
Mitglied
Birkai
Mitglied
Jeanlean
Mitglied