Ilse80
Gast
Wenn man Essen gehen so bezeichnen kann... 😜
Ilse80
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von Ilse80:Wenn man Essen gehen so bezeichnen kann...
Jeanlean
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Zitat von Jeanlean:Ich sage mittlerweile Leuten, wenn sie wieder davon anfangen zu reden, dass ich nicht darüber sprechen möchte, "lasst uns einen schönen Abend haben
Jeanlean
Mitglied
VerbrannteErde
Gast
VerbrannteErde
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von VerbrannteErde:Ist viel, aber ich bekomme das hin.
Jeanlean
Mitglied
Zitat von VerbrannteErde:Dann trage ich mich hier auch mal ein. Der Thread passt zu 100%. Danke dafür. Ich habe angefangen neue Leute zu treffen. Durch meinen Beruf lerne ich ständig neue Menschen kennen und so kam es auch zu den einen oder anderen. Das hat für den Moment auch ganz gut getan, lenkt ab. Ich freue mich auf Freitag. Eine ...
aber verstehen kann ich es
Birkai
Mitglied
Zitat von Jeanlean:"jammerfasten"
Jeanlean
Mitglied
Zitat von Birkai:Da hab ich mich auch abgemeldet. Hauptsächlich wegen des Beziehungsendes, da jammer ich für mich zu viel rum. Bin echt gespannt.
Birkai
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Zitat von VerbrannteErde:Dann trage ich mich hier auch mal ein. Der Thread passt zu 100%. Danke dafür. Ich habe angefangen neue Leute zu treffen. Durch meinen Beruf lerne ich ständig neue Menschen kennen und so kam es auch zu den einen oder anderen. Das hat für den Moment auch ganz gut getan, lenkt ab. Ich freue mich auf Freitag. Eine ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Jeanlean:guten morgen an alle
Jeanlean
Mitglied