262

Neustart 2024 - Thema für alle die nun alleine sind

Birkai
Zitat von Jeanlean:
Nach einer Woche war ich noch nicht so positiv wie du, ich finde es toll

Das bin ich nach fast 4 Monaten immer noch nicht.

Aber es wird langsam besser.

25.02.2024 14:09 • #271


40something
Hallo zusammen,
ich würde mich gern hier mit einklinken.
Beziehungsende vor etwas mehr als 4 Monaten nach 18 Jahren.

Weil wir es schon während der Beziehung geplant hatten, waren wir mit den Kindern und Freunden im Skiurlaub. Leider hab ich mir beim Sturz das Knie verletzt und bin in der Selbstständigkeit bei 0, das nervt ziemlich.
Kämpfe mich nun seit einer Woche hier mit Krücken durchs Haus und musste meine Therapie absagen, weil ich nicht hinkommen (Auto fahren ist nicht, die Öffis aktuell unerreichbar weit weg und Taxi keine Option, weil meine Therapeutin 20km weit weg ist).

Mein Lichtblick heute: habe es geschafft mit einer Krücke im Haus zu laufen und draußen Treppen geübt. Bin guter Dinge, dass ich bald wieder so mobil bin, dass ich mit den Öffis fahren kann

25.02.2024 14:58 • x 1 #272


A


Neustart 2024 - Thema für alle die nun alleine sind

x 3


40something
Thema Träume: ich habe entweder Heile Welt-Träume (also super Beziehung mit ihm und gutes Leben so à la Disney Happy Ende) und falle im 2. Moment nach dem Aufwachen erstmal in ein sehr tiefes schwarzes Loch oder so Träume wo er mich Runtermacht oder auch meine Kinder sich von mir abwenden.
Was anderes hab ich aktuell nicht, das ist echt herausfordernd.

25.02.2024 15:02 • #273


Birkai
@40something Willkommen.

Wenn man nicht mobil ist, ist das echt blöd. Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.

Träume sind so ein Thema für sich. Heile Welt Träume hatte ich seit der Trennung nicht. Davor schützt mich wohl mein Unterbewusstsein. Das stelle ich mir wirklich schwer vor, wenn man dann in der Realität aufwacht.

25.02.2024 15:17 • x 1 #274


P