Leopoldine1511
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2133
Das kann man ruhig mal rausschreien, find ich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von DieSeherin:schrei nicht so 😳
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von acre:Vielleicht sollten wir das ganze auch eher so betrachten. Würdest du heute, wenn du ihn beim OD oder auf einer Veranstaltung kennenlernen würdest, ...
acre
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Und wenn ich das rechtzeitig bemerken würde, wäre vielleicht weglaufen angesagt...
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Caecilia:(kann aber natürlich auch daran liegen, wie er sich mir gegenüber gerade verhält).
KomischerVogel
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Caecilia
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Was ich mich frage: Seit einigen Tagen beschäftigen "wir" (ich und was ich hier lese) wieder derart stark mit unseren NMern/NFen. Liegt das irgendwie in der Luft? Ist es gekünstelt zu sagen: Fokus auf mich, Fokus auf Zukunft?
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:@KomischerVogel Ich empfinde es wie ein inneres Festhalten, unbewusst bisher. Denke gerade an den Spruch: Wer loslässt, hat beide Hände frei. Es ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Jamirah:Was meinst Du damit @ seherin?
Zitat von Leopoldine1511:Das kann man ruhig mal rausschreien, find ich
Jamirah
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:ich bin einfach nicht glücklich, weil so viel kaputt gegangen ist. Nicht nur das alles sondern auch in mir. Ich hatte noch nie Schlafstörungen, ich hatte noch nie so Selbstzweifel.
Jamirah
Mitglied
Lisamu
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Caecilia:Bei mir liegt es daran, dass ich in den letzten Wochen relativ viel mit ihm konfrontiert war (und noch bin)
Zitat von KomischerVogel:Es ist nicht "die Vergangenheit", es ist Dein Leben.
Zitat von KomischerVogel:Das was Du als Festhalten bezeichnest, ist eigentlich ein Lösen. Ein Verarbeiten.
KomischerVogel
Mitglied