Zitat von Rheinländer: Wenn du irgendwann mal selber OD betreiben solltest, musst du an deinem Mind set arbeiten. So wird das nichts. Es wird immer Menschen geben, auf die genau das zutrifft, was du schreibst, du solltest aber nicht verallgemeinern. Es gibt genügend Frauen da draussen, die genau das wertschätzen, was du bieten kannst. Du bist nur noch nicht soweit. Lass dir Zeit.
öhm...also ich sage es mal so. Ich "betreibe" den "Spass" ja inzwischen...naja fast ein halbes Jahr und kann sagen, das wird auch so nichts. Und nachdem ich auch mit einigen Damen mal Rücksprache gehalten habe weiß ich inzwischen auch fast warum. Viele werden derartig mit Anfragen, Anschreiben überflutet (jeglicher Art, von freundlich bis unter der Gürtellinie) das viele nichtmal dazu kommen großartig "zu suchen". Und auch nur grob überfliegen wer sich da gemeldet hat. Da fallen viele schonmal einfach heraus, weil man nen Charakter nunmal nur sehr schlecht fotografieren kann.
Kann man jetzt oberflächlich nennen, aber jeder kann nur mit den Infos arbeiten die er hat. Und wenn man da nicht denkt "oh..der oder die ist ja ganz schnuckelig" fällt man eher durchs Raster. Gleiche Person beim Kumpel auf der Grillfeier getroffen kann da schon wieder ganz anders aussehen.
Des weiteren, aus Männersicht, muss man schon ordentlich zahlen um überhaupt mal jemanden anschreiben zu können. Je nach Plattform ist das unterschiedlich teuer.
Aber auf ein Match braucht man sich nicht verlassen.
Und ich habe den Eindruck das zumindest 3 Apps (die die ich getestet habe) grundsätzlich NICHT darauf ausgelegt sind das man "gefunden" wird. Wozu auch, birgt ja das Risiko das er oder sie sich abmeldet und nichts mehr zahlt.
Also für Herren wohl eher ein Zeitvertreib, für Damen unter Umständen nervig uns stressig.
Andere Frage....gibt es hier jemand aus D der Erfahrungen mit Schuldhaftentlassung im Trennungsfall für Immobilienkredit hat wenn nur EINER (igge) im Grundbuch steht.
Soweit ich gelesen haben Kann die Bank zustimmen, muss aber nicht. Die Kreditkonditionen können sich ändern (höheres Risiko für den Kreditgeber). Aber darf die Bank im Trennungsfall den Kredit aufkündigen, oder ist es egal ob man sich scheiden lässt oder nicht? Ich möchte irgendwie nur ungern schlafende Hunde bei meiner Bank wecken, da der Zinssatz von uns damals natürlich deutlich besser ist als was aktuell so angeboten wird.