Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von Wüstenfee:@maenneken ich werde berichten. ansonsten genieße ich die Zeit ohne die Kinder total. Hab mit Makramee angefangen und mir Hochbeete für den Garten ...
Mir tut auch die Natur so gut. Ich bin jeden Tag stundenlang auf meinem Balkon. Und pflanze und pflege Kräuter, Gurken, Salat. Ich habe schon Waldmeister Sirup gemacht und Kapuzinerkresse Tinktur, Spitzwegerich Tinktur. Ich bin auf FB in einer Kräuter Gruppe und mische mir Tees zusammen. Auf meinen neuen Merlin Tee bin ich super stolz! Die Katzen und ich frühstücken auf dem Balkon am Bach. So idyllisch. Ich tanke neue Kraft an der frischen Luft.
Leider darf ich momentan keinen Kraftsport machen. Das ist ungewohnt und es fehlt mir.
An eine neue Partnerschaft wage ich gar nicht mehr zu denken. Es fehlt einfach an potenziellen freien Single Kandidaten. Meine Yoga Freundin Ü50 hingegen hüpft fröhlich von Mann zu Mann. Jedes Jahr ein Neuer! Oft mehrere parallel. Ihr neuer Freund scheint sympathisch und empathisch zu sein. Sie hat ihn gleich in Paartherapie geschleppt, als es hakte. Aber sie fahren bereits zum 2. Mal in den Urlaub. Mich freut das für Sie.
In der SeeSauna liefen neulich ein paar Solo Männer herum, aber nicht im passenden Alter. Zu jung, zu alt, zu viel Adipositas.