Balu85
- 6553
- 3
- 12018
Balu85
Jamirah
alleswirdbesser
Zitat von MaKu:bei uns ist vieles anders. Ex hatte es furchtbar eilig mit der formalen Scheidung....
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Und mal ehrlich....kennt irgendjemand hier ein Paar welches es sich im Trennungsjahr nochmal anders überlegt hat und danach, achtung jetzt kommt es, wirklich wieder glücklich zusammen war?
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:und den Sinn von diesem Trennungsjahr verstehe ich heute nicht mehr
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Denk an die ganzen On/Off Geschichten.
Pfeifchen
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Das und auch die andere Geschichte....das fällt doch unter die Kategorie Ausnahmen die die Regel bestätigen.
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, schau wie viele Verlassene auch ewig nach der Trennung auf ein Comeback hoffen.
Zitat von Pfeifchen:Das Thema heiraten ist für mich abgehakt.. aber WENN dann nur mit Ehevertrag.
Pfeifchen
Balu85
Zitat von Pfeifchen:naaaaa du... wenn man sich so umhört und-liest, ist das nicht geschlechtsspezifisch, wer mehr verarscht.
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Bringt ja doch nichts zu überlegen, ob man irgendwann mal jemanden findet oder nicht...
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:einer anderen Zuckertüte....oder ne Wundertüte...oder doch ne Knalltüte. Ich weiß es nicht.
Balu85
Pfeifchen
Zitat von Balu85:Ach lass mich doch auch mal....über ihre bösen NM und EX wird hier doch auch oft mal verallgemeinert geschimpft.
Zitat von Balu85:Andererseits, bei einem anderen Spassmittel hat mich meine letzte Erfahrung geheilt es nochmal zu versuchen...seit über 18 Jahren.