Zitat von Newbee: Mich macht es traurig das K1 K2 sich langsam von ihrer Mutter durch ihr verhalten entfernen, das tut mir weh.
Ich denke das auch immer mal wieder. Unsere Kinder sind ja in einem ähnlichen Alter. Aber ich denke dann auch, dass alle noch Zeit haben ihre Beziehung zu sortieren. Wenn es jetzt nicht so gut klappt, dann kann es in ein paar Jahren anders aussehen. Auch in der Familie gab es ja immer Zeiten wo man mal dem einen näher war und mal dem anderen.
Zitat von Sabiso89:
Ich bin in diesem Thread auch eher eine stille Mitleserin.
Ein herzliches Willkommen. Schreib ruhig, wenn du magst. Vielleicht sind deine Worte mal wichtig für jemand anderen und vielleicht findet jemand anderes hier die Worte für dich, die es ein bisschen einfacher machen.
Zitat von Heffalump: Btw.
Freund von mir, war jahrelang getrennt, nie geschieden, - sind heute wieder zusammen. Kommt auch vor. Man braucht ein dickes Fell.
Ich weiß. Aber es ist sehr trügerisch darauf zu warten oder zu hoffen.
Zwischendurch war ich so weit, daß ich die Scheidung durchprügeln und seinen Namen loswerden wollte, und dann habe ich ihn gesehen und gedacht: Du bist aber schön. Nimm mich doch mit.
Aber für Next ist er jetzt schön.
Zitat von Jamirah: auch professionelle Hilfe.
Ich habe nächste Woche einen Beratungstermin. Vielleicht ist Therapie regelmäßig hier besser als Kur. Mal gucken.