MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20898
Was ein "guter Vater" ist bzw. was diesen auszeichnet, dass definiert wohl jeder für sich selbst
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Sabiso89:Meint ihr alle eure Ex‘n wird es einholen, bereuen ggf. wieder ankommen?
MissLilly
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von Caecilia:"Ex lässt mich ja nicht."
MissLilly
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Sabiso89:Meint ihr alle eure Ex‘n wird es einholen, bereuen ggf. wieder ankommen?
Zitat von acre:ch glaube, bereuen tun viele. Aber einfach, weil es eine wahnsinnige Veränderung ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Es wäre egal ob sie der glücklichste Mensch der Welt ist oder ob sie jeden Abend ins Kissen heult. Es hat keinen Einfluss auf mein Leben.
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Deine Tochter würde es aber mitbekommen. Das ist halt der Haken.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Wieso ist das der Haken?
Balu85
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von Balu85:Da wiegt wahrscheinlich der Umstand das sie dann im Winter ihr Auto freikratzen muss schlimmer auf als die Trennung.
Zitat von Balu85:Ich kann jetzt nicht für dafür verantwortlich sein das meine NF glücklich ist solange unsere Tochter noch nicht aus dem Haus ist.