Zitat von Caecilia: Am Anfang habe ich neue Kontakte gleich immer ein bisschen auf "Beziehungstauglichkeit" abgescannt (schäm)
Öhöm, nun ...
😄 ... reich mir die Hand - ich mache das schon auch, also nicht auf Beziehungstauglichkeit, aber auf, sagen wir: Nähe? Ich kann's offenbar noch nicht wieder, aber es macht mir definitiv gute Laune, mit auch neueren Freunden auszugehen: tanzen, Leute schauen, Blicke werfen und Blicke ernten, reicht mir.
Zitat von Caecilia: Für mich war und ist das Ganze eine emotionale Katastrophe und ein freundschaftliches Verhältnis zum Ex ist weiter weg als der Mars
Ich hab da heute auch nochmal drüber nach gedacht, weil ich nicht verstanden habe, warum unsere Live-Treffen für mich so sch... sind, obwohl mein Ex für mich irrelevant ist, was weiter so ist. Ich glaube, es ist bei mir auch das Ungleichgewicht, dass er alle diese Entscheidungen getroffen hat und ich keine einzige. Mir ging es schlecht, aber ich hab ausgehalten. Offenbar wäre mir lieb, dass er mich zurückwill, und dann will ich nicht mehr. Kompletter Quark. Und bei Treffen ist definitiv klar, dass nichts mehr zwischen uns ist, vielleicht sogar beidseitig inzwischen. Für mich ist das auch klar: Freundschaft, nein danke. Mir ist der aktuelle Kontakt mit den vielen Absprachen viel zu viel. Ich freue mich darauf, den Ex nicht mehr kontakten zu müssen.