Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14918
Zitat von Unterwegs2023:Warum feiert ihr nicht einfach zweimal? Das wäre doch was Tolles für ein Kind in dem Alter.
es geht dabei vordergründig um den Kindergeburtstag, also wo die Kinder aus dem Kindergarten kommen. Den wollen wir nicht 2mal feiern. Zumal das gerade im Dezember ja auch immer etwas schwer ist da ja alle irgendwie Termine haben.
Ich warte ab, wie gesagt...dieser "Wunsch" ist so wie er mir jetzt bisher nur von NF als "Die Kleine sagte mir..." mitgeteilt wurde für mich erstmal neu.
Zitat von DieSeherin:sie wird halt einfach jedem von euch das sagen, bei dem sie merkt, ihr freut euch darüber!
das ist natürlich möglich, bzw. auch recht wahrscheinlich.
Zitat von DieSeherin:ich plädiere auch dafür, dass ihr eltern einen fairen plan dazu macht
nunja...ich kann im Moment nicht so recht einschätzen was ein fairer Plan ist. Auch wenn es in den letzten Wochen eher ruhig geworden ist, meine letzten Erfahrungen gingen eher in die Richtung das ein fairer Plan der ist, den NF sich ausgedacht hat. Und da sie ja nur im Interesse der Maus handelt, ist jegliche Änderung oder andere Sichtweise meinerseits gegen sie und unsere Tochter gerichtet. Um es mal etwas überspitzt auszudrücken.