Zitat von KomischerVogel: Also jetzt mal halblang, Mädels. Ich tummel mich auch da und würde mich als relativ normal bezeichnen (ok, die Scheidung ist immer noch nicht durch) und ich bin bestimmt nicht der einzige.
Natürlich findet ihr da keine Männer ohne Vorgeschichte, Frauen übrigens auch nicht.
😄 Vorgeschichte darf er gerne haben, habe ich ja auch. Alles andere fände ich in unserem Alter auch eher strange.
Zitat von KomischerVogel: Vielleicht Urlaubsbrkanntschaften, wie die Elfe schreibt? Wieso eigentlich nicht...
Zitat von KomischerVogel: Eine "körperliche Bekanntschaft", solange beide sich da einig sind, finde ich da nix verwerfliches dran, oder eben auch eine ernsthafte Beziehung.
Ne, das ist nichts für mich. Wenn, dann möchte ich eine längere, emotionale Beziehung, mit guten Gesprächen und in der beide ähnliche Werte haben. Sowas rein Körperliches hätte ich aber auch schon mit 20 nicht gewollt.
Zitat von KomischerVogel: Keiner ohne Vorgeschichte.
Kein Problem - s.o..
Zitat von Elfe11: Hab' ich die geschiedenen Männer mit 3 Kindern bereits erwähnt? Finanziell ruiniert und auf der Suche nach einer vermögenden Frau mit Immobilie. Die gibt's Unmengen. Da bekommt man sogar einen jüngeren, attraktiven, sportlichen vielleicht ausländischen... Für den ist man dann der Strohhalm, den er ergreifen muss, bevor er untergeht.
Ich habe ja auch drei Kinder und bin getrennt. Luxus brauche ich nicht, das ist mir nicht wichtig. So lange ich nicht jede Scheibe Brot für ihn bezahlen oder seine Kinder mit querfinanzieren muss, wäre mir das egal. Wobei ich weder vermögend bin, noch eine Immobilie habe - würde also wahrscheinlich sowieso nicht ins "Beuteschema" passen.
Zitat von KomischerVogel: Wenn ich abends ausgehe, sind da wenig Frauen in meinem Alter.
So dieses klassische "Ausgehen" (Clubs, Tanzen) mache ich auch nicht und habe ich auch schon mit 20 nicht sooo viel gemacht. Glaube aber auch nicht, dass man da sehr hohe Chancen hat, einen Partner im passenden Alter zu treffen. Wenn, dann müsste man wahrscheinlich zu solchen Ü40-Parties - und dafür gilt für mich das Gleiche, was ich oben schon über OD geschrieben habe
😄.