Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von Caecilia:Ist das so? Ich habe das mit dem OD ja ziemlich schnell wieder gesteckt (obwohl ich leider immer noch dafür zahle...), liegt aber vor allem daran, dass ich dieses "Ochse auf der Auktion"-Gefühl einfach nicht ertrage - es widert mich (leider immer noch) an. Ich kam nur bis zu Telefonaten.
Nicht erwähnt habe ich jene Männer, die verheiratet oder in einer Beziehung sind und sich daten. Oder schlimm, natürlich die Heiratsschwindler, die gibt's wirklich, die du finanzieren darfst... Männer, die klauen, wenn sie über Nacht bleiben. Oder einfach jene mit schlechtem Benehmen und katastrophalen Werten....
Ja, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, mich jetzt durch jährlich wechselnde "Kennenlernen" mit Sex zu schleppen... Jeden Sommer einen anderen? Puhhh! No way. Mit grosser Gefahr sich anzustecken mit irgendwas! Jedesmal von vorne anfangen. Immer wieder neue Hoffnung und Erwartungen. Sich immer wieder testen lassen... Dann doch gleich lieber ein Urlaubsabenteuer!
Eine neue liebe Ü50 Freundin meinte zu mir, sie möchte keine Beziehung mehr! Sie hatte 2 Ehen... Sie will all das nicht mehr leisten und abarbeiten... Ich kann sie verstehen.
Habt Ihr die Fotos von Sky du Mont mit seiner Neuen gesehen? Sie ist 35 Jahre jünger als er! 45. Er Ü70.