Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14660
Zitat von Susi01:Aber Bilder, Geschenke (ihr wisst....die Ohrringe) von NextiMopsi würde ich im leben nicht dulden in meinem Haus
Bilder von NExt wären mir auch zu viel des guten. Wenn meine Tochter aber etwas mitbringt von der Mama was er ihr geschenkt hat....würde ich das hinnehmen. Begeistert wäre ich natürlich nicht aber eher weil ich nicht weiß warum es jetzt evtl. dieses Kuscheltier ist. Findet sie das Ding an sich einfach nur schön oder ist es, wie bei anderen Dingen auch, eine Erinnerung an die Person. Das würde meine Angst "Next ist Ersatzpapa und ich ziehe langfristig den kürzeren" stark triggern.
Zitat von Caecilia:Ich finde, vor allem hätte mein Ex die Finger weglassen können. Die größte "Schuld" trägt aus meiner Sicht immer derjenige, der gebunden ist.
Ja sicher...es kommt aber auch irgendwie drauf an wie intensiv Next diese Trennung noch unterstützt oder Befürwortet hat.
Ein Satz hat sich da bei mir ein wenig wie eingebrannt...ich brauchte nicht lange überlegen wer den meiner NF sagte.
Dabei ist bei ihr "der Groschen gefallen".
Und ich denke Next von NF ist sich dessen auch bewusst...denn das ich ihn nicht kennenlernen möchte scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Wenn ich die Gurke bei der Mama abhole und er ist da...ich hab ihn noch nie gesehen.
Nur einmal kam er mir im Auto entgegen (also das Auto meiner NF)....das war auch so ein Ding wo ich dachte "muss das jetzt wirklich sein".
Hab die Maus abgeholt, bin wieder heimgefahren, fahre ausnahmsweise mal nen anderen Weg und wer kommt mir entgegen...Next. Ich meine wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich den auf den 6km treffe. So wie er guggte wusste er wer ich bin. Mein Auto sollte er ja kennen. Die Maus hat gleich gerufen das dass Auto so wie das von der Mama aussieht.
Ich sagte dazu das es so aussieht weil es das von der Mama ist.
Irgendwie hätte ich drauf verzichten können...erst recht an meinem Geburtstag. Murphy's law.