@Wüstenfee Go for it! Viel Glück!
Anders als bei Wüstenfee, nervt mich das Tindern jetzt schon! Ich bin auch alle Kontakte durch! Die ersten 3 Wochen fand ich es spannend, aufregend und motivierend. Jetzt habe ich mich gestern spontan von meinen 2 Schreibkontakten auf WhatsApp "befreit" und mich kurz gefragt, ob ich vielleicht bindungsgestört bin... Aber das unverbindliche tägliche Chatten mit Smalltalk ging mir auf die Nerven! Ich bin keine KI. Mein Haushalt blieb liegen... Ich werde nicht bezahlt dafür! Mit dem Kanadier habe ich insgesamt 4 Wochen auf Englisch getextet. Im Raum standen jetzt ein Besuch auf der ISPO in München und ein Winterspaziergang. Alles ohne genauen Termin. Dafür wurde mir ständig von Wanderungen mit einer "schwedischen Freundin" und Abendessen "beim Griechen" mit einer "spanischen Freundin" berichtet und Fotos geschickt von Ausflügen in die Natur. Mit Regenbogen, Bergen, Fischen! Von mir wurde nur Beifall und Lob erwartet. Egopush pur. Für mich hätte es dann zum Date ein Spaziergang getan, oder "ein Kaffee"... wo mit den anderen "Freundinnen" geschlemmt und schöne Dinge unternommen wurden. Nö! Dann hat er sich noch über ein paar englische Sätze von mir vorgestern lustig gemacht... Da bin ich seit dem Narz Ex überempfindlich leider. Immerhin hab' ich Englisch studiert an der Uni und im Ausland gelebt, international gearbeitet, da muss man sich nicht drüber lustig machen über Kleinkram. Ich war einfach so spät nachts unkonzentriert beim Tippen... WTF!
Ungerechfertigterweise bekam das Kontakt Numero 2 mit ab. Ein sympathischer Fische Mann, leider suchte der nur eine Affäre in seiner offenen Ehe. Die EF will keinen Sex mehr, er hat Übergewicht. Unser Telefon war fast 1h und gut. Ein hoch intelligenter Mann mit BWL Studium und kommunikativ, feinfühlig, ehrlich, sanft, puhhh, er hätte mir gefallen. Aber muss ich das? Vage Einladung zum "Kaffee" "nächste Woche" - ohne Termin! Fotos von seinem coolen sportlichen Porsche! Und Erzählungen von der weltweiten Karriere in der Tech Branche. Und da kann er sich tatsächlich nur eine Tasse Kaffee oder ein Heissgetränk für mich leisten? Und kritisiert noch, ich würde ja eher "ländlich" wohnen... Ja, wenn der Starnberger See, Stadt Starnberg dem Herren zu "ländlich" ist für eine Affäre... Tja, dann weiß ich auch nicht. Mein 110qm Loft 5 Minuten zum See findet er dann sicher auch zu schäbig, um dort unverbindlich 7 zu haben?

Immerhin sei ich als Frau "wunderschön", geht doch. Also, ich musste mich befreien von den 2 Herren und frage mich, wie das jetzt so weiter geht. Eine liebe Freundin will mit mir auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino am Samstag Abend. Dafür hatten die Herren ja offensichtlich kein Geld und keine Zeit. Hmmmm!